Hotel Alpenrose Hotel Logohotel logo

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (30.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

wunderschönes traditionelles Anwesen mit gemütlichen Räumen-und sehr gutem ,freundlichem Service-die Toplage komm noch dazu-
wir würden jederzeit wieder dort einkehren wollen

Von Pirchl
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (30.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Wir haben uns wohl gefühlt!

Von Katharina Eppenberger
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (26.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Alle Mitarbeitenden waren stets freundlich. Wir fühlten uns mit unserer Gruppe sehr wohl.
Danke an den Musiker, welcher die Zitter spielte. Da wir immer das Nachtessen im Restaurant einnahmen, wurde es fast etwas zuviel. Die Musik war gut aber störte halt oft auch die Konversation. Hier wäre für mich weniger mehr.
Küche war für mich zeitweise etwas zu fettig. (aber das will wahrscheinlich die Tradition?) Fisch und Schupfravioli? ertranken fast in der Butter. Aber die anderen Gerichte waren sehr gut.

Von giorgio
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (06.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Soggiorno molto confortevole, rilassante, camera silenziosissima e calda.

Von Sylvia Warming-Ogroske
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (08.02.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Sehr uriges, gemütliches Hotel in bester Lage in Mittenwald. Sehr nette, herzliche Mitarbeiter !!

Von Grove, Brigitte und Wolfgang
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (08.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Wir haben uns in der Alpenrose sehr wohl gefühlt.

Von Michael Schröer
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (05.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Ein sehr gastfreundliches Haus. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Gasthaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (04.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

ein sehr schönes, vor allem traditionsreiches Haus

Von Sissi
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (26.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein typisch traditionelles oberbayrisches Haus mit unglaublich uriger Atmosphäre und ausgezeichneter
regionaler Küche. Hat man das Plätzchen am Kachelofen ergattert, spielt dann noch die ZIthermusi, will man nicht mehr weg. Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um die Gäste und auch das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Lage geht nicht besser.

Von Verena Lill
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (24.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Der allgemeine Eindruck ist prima. Ein Gasthof mit viel bayrischem flair, wo sich neben den Touristen auch viele einheimische Mittenwalder zum Stammtisch treffen. Hervorzuheben ist, dass täglich live Zithermusik gespielt wird und im Sommer auch auf der Straßenterrasse bayrische Musik von jungen einheimischen Musikern zu hören ist. super!. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas Besonderes. Die zusätzliche, täglich wechselnde Tageskarte rundet das kulinarische Angebot ab.