Hotel Alpenrose Hotel Logohotel logo

Von Peter Meng
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (02.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Wir waren mit unserer Wandergruppe (8 Personen) 10 Tage vor Ort. Die Lage ist sehr zentral zum Wandern und für sonstige Aktivitäten. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm. Besonders was das Essen unter freiem Himmel mitten in der Stadt,

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (26.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Hierzu gibt es keinen Kommentar.

Von Ingo Jäckel
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (24.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Wir waren im vergangenen Jahr bereits für eine Woche in Mittenwald im Urlaub und werden auch nächstes Jahr wieder in Mittenwald unseren Urlaub verbringen. Da wir im letzten Jahr fast jeden Abend als Gast im Restaurant der Alpenrose zu Abend gegessen haben und immer sehr zufrieden waren, haben wir in diesem Jahr direkt in der Alpenrose übernachtet und Halbpension gebucht. Zu unserer großen Überraschung konnte das Essen als Pensionsgast in keinster Weise mit der sehr guten Qualität des normalen Restaurantangebots mithalten. Auch von der Unterbringung (Zimmer 16) waren wir enttäuscht. Ein sehr kleines Zimmer, das noch nicht einmal über Nachttische verfügt. Zudem ließ die ganze Nacht über ein lautes Brummen, das vermutlich vom Kühlraum der Küche herrührte, keinen erholsamen Schlaf zu. Wir können uns durchaus vorstellen noch einmal als Gast das Restaurant der Alpenrose zu besuchen, eine Übernachtung ziehen wir jedoch nicht mehr in Betracht.

Von CM
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (29.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Ehrwürdig, typisch bayrisch, super gelegen, urig

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.08.2016)

Sehr gute Küche u super Service

Von Dr. Kresken
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (09.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Alles was man sich im alptinen Raum an Essen wünscht. Die selbstgekochte Sauce Bernais zum Filet Wellington ist ein Genuss. Schweinshaxen und Kaiserschmarrn sowieso. Nur es fehlen Brathendl auf der Karte.

Von Jörg Greb
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (28.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Gutes Hotel, was weiter empfohlen wird. Ich selbst werde schon bald wieder Gast sein.

Von Man.Bert.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (20.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Ich war ja schon öfter in diesem Hotel und muss sagen, ich bin von der Qualität vom Frühstücksbuffet und auch vom Essen am Abend noch nie enttäuscht gewesen. Portionen und Geschmack hervorragend, auch das Personal ist sehr freundlich und schnell.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (13.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Due to so many pedestrians and one-way streets, even with the help of GPS, getting to the hotel was very difficult.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (04.07.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Sehr gut. Nettes Personal, super Lage.