Hotel Alphof Sölden Hotel Logohotel logo

Von Charlotte
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

We were very happy with our stay and enjoyed it very much :-)

It is rather expensive but maybe not for the area

Nice and spacey with a good view

Very clean

Nice and friendly staff

Von Granzotto
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ein tolles Hotel wo Preis-Leistung noch stimmt.
Freundlich, sauber und hilfsbereit

Preis-Leistung ist top

Schön gross und genügend Abstellfläche

Die meisten waren sehr freundlich und hilfsbereit

Von Fam. P.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

We komen al jaren naar Alphof Solden en genieten elke keer weer opnieuw. Prijs kwaliteit is uitstekend. Enige minpunt was de ervaring in de sauna. De sauna zelf was overigens prachtig.

Schone en nette kamers. Uitstekend eten. Behulpvaardige medewerkers

Von Stephanie S.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns wieder sehr wohl und Willkommen gefühlt.

Die Betten wurden jeden Tag anders zusammen gelegt, das war immer ein schönes Bild wenn man ins Zimmer kam.

Auf wunsch haben wir einen Platz am Fenster bekommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gutes empfehlenswertes Hotel ............

Von Hustedt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gesamteindruck sehr gut . Aufmerksame Bedienungen. Sehr nett .Schöne Räumlichkeiten.

Von Sylvia H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles in allem ein sehr schönes empfehlenswertes Hotel. Die Qualität der Hauptspeisen und die Rafinesse der Dessert sollten verbessert werden.

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Danke auch, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Kritikpunkte sind angekommen und werden bestmöglich umgesetzt. Größere Fernseher sind bereits in 50 % der Zimmer installiert. Auch die restlichen Zimmer werden demnächst damit ausgestattet. Auf ihren Wunsch bezüglich eines ruhigen Zimmers haben wir dahingehend reagiert, dass wir Ihnen ein von der Strasse abgewandtes Zimmer zur Seite, im obersten, dem 4. Stock reserviert haben. Trotzdem lässt sich jeglicher Lärm leider nicht ganz vermeiden.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Christian Pult

Qualität der Hauptgerichte und raffiniertere Desserts, Größere Fernseher wären schön

Größe des Zimmers und Zustand des Badezimmer sind gut. Neue Kissen wären schön.

Zimmer war in Ordnung. Bad nicht gründlich gereinigt. Schmutz/Staub auf Handtuchheizung und WC-Deckel.

Personal war freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat man den Eindruck, dass es kein Fachpersonal ist. Z.B. wurde Weißwein zunächst nicht gekühlt auf den Tisch gestellt und sollte so warm auch ausgeschenkt werden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Overall I am satisfied with cleanliness, services and location. I would like to take special price for a kind receptionist and lady Suzana in the dining room.

heating in the room should be better

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Allgemeiner Eindruck sehr gut, lediglich der Geräuschpegel (Personen) vom Whirlpool ist im Ruhebereich doch etwas störend trotz der Abtrennung. Vll. würde ein Hinweis auf "bitte Ruhe" Abhilfe schaffen.

Von Tomasz K, Poznań, P.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Dodatkowa sala dla najmłodszych: mini ścianka wspinaczkowa, ogródek z klockami, ping-pong, piłkarzyki itp.
Narciarnia z wejściem od strony hotelu i wyjściem na ulicę, wprost na przystanek skibusa. Wstęp przy pomocy karty magnetycznej. Całość ogrzewana i dozorowana video. Przestronna, wyposażona w LCD z programem pokazującym aktualną pogodę i warunki na miejscowych stokach. Podgrzewane wieszaki do butów narciarskich (czynne: 22.30 - 01.00 i 06.30 - 10.00) Skibus sprzed hotelu dla posiadaczy skipassów gratis, jeździ co 10 minut od 8.00 do 11.00, a potem co 20 minut. Po południu od 15.00 do 18.00 znowu co 10 minut.

Tanio nie jest, ale standard i poziom świadczonych usług uzasadnia cenę. Poza wszystkim - to Soelden!

Przestronne, jasne, schludne, czyste pokoje z prostymi, funkcjonalnymi meblami, telefonem, LCD, sejfem. Brak lodówki, brak czajnika, brak minibaru. Łazienka jasna, przestronna, ultraczysta, wyposażona w wannę z prysznicem, wydajną suszarkę, codziennie uzupełniane kosmetyki jednorazowe, pachnące ręczniki. Kody do WiFi do pobrania w recepcji (3 na pokój /pobyt). Płaszcze kąpielowe i jednorazowe kapcie kąpielowe dostępne w recepcji za dodatkową opłatą . Jedyny powód do narzekań to zbyt wysoka temperatura w pokojach pomimo wyłączonych na zero grzejników, szczególnie odczuwalna w nocy. Sprzątanie perfekcyjne.

Brak powodów do niezadowolenia. Wszędzie czysto i pachnąco. Sprzątanie łazienek doskonałe.

Kompetentny, miły i uprzejmy personel. Od recepcji, przez bar, restaurację, po sprzątaczkę i kierowcę hotelowej taksówki (transport do i z centrum na życzenie lub telefon) wszyscy byli niezwykle uprzejmi, kompetentni i komunikacja z nimi nie sprawiała żadnych problemów (angielski, niemiecki). Po szóstym pobycie traktujemy ich jak rodzinę.