Hotel Alsterblick Hotel Logohotel logo

vor 1 Woche (17.09.2017)

Ein wunderbares Haus Danke

Preis

vor 2 Wochen (14.09.2017)

wie immer ein schönes Hotel mit liebevoll eingerichtetem Zimmer, tolles Frühstück

Das Bad war sehr klein

Von Ströbinger
vor 4 Wochen (28.08.2017)

Das Restaurant war leider geschlossen.

Anmerkung: Die Fernbedienung für den Fernseher war nur eingeschränkt zu gebrauchen !

ideal, da abseits der Arbeiten am neuen Lift !

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

sehr, sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen !!!!

Preis

vor 4 Wochen (26.08.2017)

Trotz Baumassnahmen ein Hotel zum Weiterempfehlen

Preis

vor 4 Wochen (26.08.2017)

Alles gut, Zimmer groß, kostenfreies Upgrade - klasse! Frühstück klein aber fein, sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Zimmer waren im die Mittagszeit bereits bezugsfertig. Derzeit Umbau aber keine Beeinträchtigung Würden wiederkommen...

Preis

vor 5 Wochen (25.08.2017)

Da sich das Hotel im Umbau befindet, muß man schon Abstriche machen. Jedoch war Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit , Frühstück war gut. War nicht das erstemal in diesem Hotel und würde es gerne weiterempfehen. Bei meiner nächsten Hamburg - Reise wird es in jedem Fall wieder meine Anlaufstelle sein.

Von Stefanie W.
vor 5 Wochen (22.08.2017)

Das Hotel ist, abgesehen davon, dass es sich zur Zeit im Umbau befindet, was natürlich einen gewissen Lärm erzeugt, sowohl von der Lage , als auch von den Zimmern sehr schön. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Alles sehr frisch und appetitlich, eine gute Auswahl und für mich als Teetrinker endlich einmal eine tolle Auswahl an Tee. Der Service war super und sehr aufmerksam. Es wurde immer gleich nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Die Mitarbeiter waren im Allgemeinen sehr nett. Die Sauberkeit, sowohl in den Zimmern , als auch im Frühstücksraum , sehr gut. Die Lage des Hotels direkt an der Alster und gegenüber von einem netten Gartenlokal prima. Wenn der Umbau einmal abgeschlossen ist, gibt es an diesem Hotel mit Sicherheit nichts zu beanstanden. Wir würden wieder dort absteigen.

Preis

vor 6 Wochen (15.08.2017)

Auf den ersten Blick ein stilvolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Unser Zimmer war leider nicht so der Hit. Während des Frühstücks sind wir leider kein einziges Mal vom Personal (eine sehr junge Dame) angesprochen worden, ob wir Kaffee oö wünschen. Schade.

sehr ungemütlich, durch die Fliesen an den Wänden und das wenige Sonnenlicht

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Haare auf der Bettwäsche und auf dem Boden im Bad, kein Toilettenpapier in der Halterung, kein Beutel im WC-Mülleimer, Deckenleuchter im Zimmer voller Spinnweben und Staub, Matrazen absolut durchgelegen. Das Zimmer erweckte den Eindruck, länger nicht bewohnt gewesen zu sein.

einfache Supermarktware, in Ordnung, geht besser. Alles vorhanden

Von Annett C.
vor 6 Wochen (15.08.2017)

Gutes Stadthotel für eine Nacht. Wir hatten uns einen Schirm geliehen, den wir leider unterwegs vergessen hatten. Dieser wurde uns bei Abreise für 10 Euro in Rechnung gestellt. Für ein 4 Sterne-Hotel eher mau. Hätte eine Serviceleistung sein können und als Werbegeschenk betrachtet werden können bzw. so verbucht werden.

Spinnweben an den Decken; hellhörig; alte Einrichtung bzw. abgewohnt - für ein 4 Sterne Hotel nicht erwartet

Sehr schön an der Außenalster und Innenstadtnähe

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Zimmer siehe oben; Frühstücksraum sauber und ordentlich

Preis

Preis-Leistung eher nicht so gut.

Brötchen könnten frischer/knackiger sein; Panncakes lagen schon etwas länger in der Auslage - nicht mehr so lecker frisch gebacken

Von Meyer
vor 3 Monaten (29.06.2017)

schönes stilvolles Hotel mit Charme... bin neugierig wie es nach der Renovierung u. Erweiterung aussieht !