Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 7 weeks ago (07/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Günstig, aber nicht immer gut. Hell, freundlich.

Reviewed: 3 months ago (21/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Coronabedingt habe ich meinen Urlaub dann doch im Heimatland verbringen müssen. Auf der Suche nach einem kostengünstige n Hotel in der Kölner Innenstadt wurde ich hier fündig. Der Check in war unkompliziert und freundlich. Das Haus ist sicher schon etwas älter, macht aber einen sauberen Eindruck. Alleine das Dusch WC braucht etwas handwerkliche Zuwendung.

By Thomas
Reviewed: 4 months ago (10/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Gebäude und Zimmer sehen recht Alt, unmodern,ungemütlich aus

Reviewed: 4 months ago (17/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wer ein nobles Hotel erwartet wird enttäuscht sein, wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist dafür genau richtig. Sieht auf den ersten Blick etwas eng aus, die Zimmer sind aber gut geschnitten, so dass für jeden genug Platz ist. Durch die Nähe zur Altstadt und die gute Anbindung an die S-Bahn kann man das Auto im Parkhaus stehen lassen.

By Alida K.
<20 years
Reviewed: 4 months ago (16/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Für eine Nacht war es vollkommen okay, Preis-Leistung aber nicht 100% zufriedenstellend.

Reviewed: 4 months ago (16/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein sauberes, zweckdienliches Zimmer in hervorragender Lage zu einem guten Preis.

By Kaycee
Reviewed: 9 months ago (24/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wonderful! I will return if I'm in the area again

By J..L.O
Reviewed: 10 months ago (01/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Alle Problematiken sind oben beschrieben worden

By Marc
Reviewed: 11 months ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir haben die Lage sehr gemocht. Die zimmer waren sehr grosszügig... die Empfangsdamen sehr nett

Sehr geehrter Marc,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Köln hatten.
Danke, für Ihren positiven Kommentar zu unseren geräumigen Zimmern und der guten Lage.
Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.
Unser Team bedankt sich auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu deren freundlichem Service und der Sauberkeit unseres Hauses.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns zu empfangen.
Mit besten Grüßen,

S.R. Robinson, Manager
By Zetties
Reviewed: 11 months ago (04/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Alte Absteige ohne Parkmöglichkeit am Hotel

Sehr geehrte/r Zetties und Familie,
danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.

Es freut uns, dass Sie mit unserer zentralen Lage und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Andererseits finden wir es schade, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte.
Durch unsere Lage in der Innenstadt von Köln verfügen wir selbst nicht über ein Parkhaus. Aber das Parkhaus der Lanxess Arena ist nur fünf Gehminuten weit entfernt.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.
Freundliche Grüße aus Köln,

S.R. Robinson, Manager