Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena hotel logohotel logo

"Good"

By WIRTH F.
Reviewed: 3 months ago (12/09/2018)
Date of experience: 09/2018

SEHR GUT LAGE DES HOTEL PERSONAL SEHR FREUNDLICH IDEAL FÜR KURZURLAUB

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln,

DUVET UND KISSEN HATTEN FLECKEN

TISCHSETS MIT BESTECK AUF DEN TISCHEN EINFACH FREUNDLICHER

Reviewed: 4 months ago (19/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Der war gut. Älteres Haus. Betten etwas weich für meinen Geschmack.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten.
Unsere Betten und Matratzen sind von professionellen Hotelausstattern. Im Zuge von kontinuierlichen Erneuerungen werden sämtliche Matratzen jedoch regelmäßig ausgetauscht.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sehr zentral in Deutz

Ein in die Jahre gekommenes Haus. Dafür aber ok.

War ok

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Housekeeping

Ok

Reviewed: 4 months ago (01/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Bin im großen und ganzen zufrieden und komme vermutlich im nächsten oder übernächsten Jahr wieder zur Zeit vom Amphi Festival !

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Unser modernes Design im Zimmer verzichtet bewusst auf klobige Kleiderschränke und erlaubt durch den offenen Kleiderschrank mit Garderobenstange eine flexible Nutzung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das gratis W-LAN von der Netzqualität unseres Internetanbieters abhängig ist. Wir führen jedoch immer wieder Upgrades durch, sodass eine stabile Internetverbindung sichergestellt ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Value for money

Ich bin da immer sehr kritisch beim Frühstück, aber das war echt super bei euch!

By Michelle G.
Reviewed: 5 months ago (10/07/2018)
Date of experience: 07/2018

ein zentrales, preisgünstiges Hotel. :))

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln. Es freut uns sehr, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels und unserem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr zentral; Innenstadt in angenehmer Entfernung

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, lediglich die Baustelle unterhalb des Zimmers war nicht so glücklich, da ich dadurch schon sehr früh morgens geweckt wurde.

Value for money

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis muss ich an dieser Stelle nochmal betonen! :)

By Tara L.
Reviewed: 6 months ago (15/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr bequem und sauber. Die Dusche war super und ich habe gut geschlafen :)

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz-City-Messe-Arena und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten - vor allem aufgrund der Sauberkeit unserer komfortablen Zimmer. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Value for money

Reviewed: 6 months ago (12/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Hotel nur für eine Nacht tauglich, länger nicht zumutbar.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen.

Hohe Lärmbelästigung am Morgen

Bett nur an einer Seite zugänglich

Value for money

Reviewed: 6 months ago (11/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Nettes kleines Hotel für Kurze Aufenthalte bestens geeignet.
Schön dass ich schon vor 12 Uhr mein Zimmer bekam.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir mit individuellem Service überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Value for money

Reviewed: 6 months ago (08/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Internetpräsenz entspricht nicht der Realität.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena. Die im Internet abgebildeten Fotos sind reale Fotos unseres Hauses. Da alle Zimmer individuell eingerichtet sind bitten wir um Verständnis, dass nicht jedes Zimmer abgebildet werden kann. Auch die Beschreibungen stimmen mit der Ausstattung unserer Zimmer überein. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Aachen,
für das Team des Hotel Krone Aachen | City-Eurogress

Value for money

Reviewed: 6 months ago (07/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. .

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihr Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl mit der Sauberkeit unserer Zimmer und unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt haben.
Eine Klimaanlage zählt nicht zum Ausstattungsstandard im 2-Sterne-Bereich, jedoch stellen wir unseren Gästen nach Wunsch und Verfügbarkeit gerne einen Ventilator zur Verfügung.
Schön, dass die Vielfalt unseres Sektfrühstücks vom Buffet Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Backwaren werden täglich ofenfrisch an unser Buffet serviert.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Köln,

Super zentral

Bisschen sehr warm im SOmmer

gut

Staff friendliness

Super nett

Super guter preis

Bisschen Trocken, brötchen i.O angebot aber super

By Luther
Business travelers
Reviewed: 6 months ago (31/05/2018)
Date of experience: 05/2018

für eine übernachtung ganz okay länger eher nicht

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie uns für einen längeren Aufenthalt nicht in betracht ziehen, zumal wir mit unserer zentralen Lage in Köln Deutz ein toller Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Aktivitäten in Köln sind. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!

top für messegäste

die teppichböden könnten mal getauscht werden haben große flecken