Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 3 weeks ago (17/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Wer ein nobles Hotel erwartet wird enttäuscht sein, wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist dafür genau richtig. Sieht auf den ersten Blick etwas eng aus, die Zimmer sind aber gut geschnitten, so dass für jeden genug Platz ist. Durch die Nähe zur Altstadt und die gute Anbindung an die S-Bahn kann man das Auto im Parkhaus stehen lassen.

By Alida K.
<20 years
Reviewed: 3 weeks ago (16/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Für eine Nacht war es vollkommen okay, Preis-Leistung aber nicht 100% zufriedenstellend.

Reviewed: 3 weeks ago (16/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Ein sauberes, zweckdienliches Zimmer in hervorragender Lage zu einem guten Preis.

By Kaycee
Reviewed: 5 months ago (24/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wonderful! I will return if I'm in the area again

By J..L.O
Reviewed: 6 months ago (01/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Alle Problematiken sind oben beschrieben worden

By Marc
Reviewed: 7 months ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir haben die Lage sehr gemocht. Die zimmer waren sehr grosszügig... die Empfangsdamen sehr nett

Sehr geehrter Marc,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Wir haben mit Begeisterung gelesen, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Köln hatten.
Danke, für Ihren positiven Kommentar zu unseren geräumigen Zimmern und der guten Lage.
Mit unserem leckeren Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.
Unser Team bedankt sich auch ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu deren freundlichem Service und der Sauberkeit unseres Hauses.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns zu empfangen.
Mit besten Grüßen,

By Zetties
Reviewed: 7 months ago (04/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Alte Absteige ohne Parkmöglichkeit am Hotel

Sehr geehrte/r Zetties und Familie,
danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.

Es freut uns, dass Sie mit unserer zentralen Lage und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren.
Andererseits finden wir es schade, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte.
Durch unsere Lage in der Innenstadt von Köln verfügen wir selbst nicht über ein Parkhaus. Aber das Parkhaus der Lanxess Arena ist nur fünf Gehminuten weit entfernt.

Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns.
Freundliche Grüße aus Köln,

S.R. Robinson, Manager
Reviewed: 7 months ago (31/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wenn man etwas Bucht möchte man es auch bekommen das Badezimmer ist sehr veraltet und riecht muffig. Die TV Auswahl ist ebenfalls begrenzt ich finde in Deutschland kann man erwarten das man auch private Sender wie RTL etc. Empfangen kann und nicht verschlüsselt. Das Zimmer kostet immerhin 120 Euro ohne Frühstück. Preis Leistung stimmt nicht meiner Meinung nach.

Sehr geehrte Gäste,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Schade, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,

By Paula
Reviewed: 7 months ago (24/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Muy buena. Todo segun lo esperado. Muchas gracias.

Estimada Paula,

Muchas gracias por hospedarse con nosotros en su reciente visita a Colonia. Celebramos que haya disfrutado de nuestra céntrica ubicación, en el corazón de la ciudad, frente al casco antiguo, en el animado distrito de Deutz. Es un placer saber que se marcha tan satisfecha con la limpieza de nuestras instalaciones y con el excelente y cordial servicio recibido. Nuestro equipo al completo ha estado encantado de haber podido atenderle.

Por último, le recordamos que en su próxima visita usted podrá beneficiarse de un 5% de descuento en su tarifa reservando directamente a través de la web oficial del hotel.

Será una grata noticia que en un futuro vuelva a hospedarse con nosotros. Un afectuoso saludo.

By Frau
Reviewed: 8 months ago (29/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Zimmer war schmutzig. Die Bettwäsche hatte Flecken und war kaputt.
Das Badezimmer ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Fliesen defekt und das Duschbecken voll Schimmel.