Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena hotel logohotel logo

"Good"

By dukimusic
Reviewed: 2 months ago (16/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Super Preis-Leistungsverhältnis....besonders das Frühstück ist sehr günstig, üppig und sehr gut.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln und für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem guten Preis-Leistungsverhältnis und unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet überzeugen konnten. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen!

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (27/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Good nice little Hotel in the centre oft cologne

Thank you for your stay with us and for taking the time to give us your valued feedback.We are delighted to read that you liked your stay with us and also the very good location in the heart of Cologne city center.
Kind regards,
on behalf of the entire team of Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena,

Wifi / WLAN

Value for money

Reviewed: 4 months ago (08/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Great stuff, ideal place to stay, and be close to Altstadt

We are delighted to read that you liked your stay with us and particularly the friendliness of our great team. We are also happy to read that you found the central location opposite Cologne's old town and only a 10 minutes’ walk to the heart of the city a benefit to your stay. We would be happy to welcome you again in the future and will be pleased to assist with any requests you may have during your stay.
Kind regards,
on behalf of the entire team of Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena,

Value for money

Reviewed: 4 months ago (04/02/2019)
Date of experience: 02/2019

In die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht überzeugt waren. Sämtliche Zimmer wurden frisch renoviert und entsprechen in Ihrer Ausstattung dem Zwei-Sterne Standard des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes. Vielleicht möchten Sie uns künftig nochmals die Chance geben, Ihren Eindruck zu revidieren? Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen.

Value for money

Reviewed: 6 months ago (28/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Zimmer ist zweckmäßig. Die Dusche könnte eine Sanierung vertragen.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihre Rückmeldung zu den gewonnenen Eindrücken. IhrenVorschlag bzgl. der Ausstattung des Badezimmers nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese werden kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert.Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen!

Gute Erreichbarkeit des ÖPNV

Wifi / WLAN

Duschbereich sollte verbessert werden

Mitarbeiter sind sehr freundlich

By Sarah Skowasch
Reviewed: 6 months ago (16/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Leider keine Toilette im Zimmer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das freundliche Lob an unser Team. Freundlicher und individueller Service wird bei uns großgeschrieben. Es freut uns, dass wir ebenfalls mit der guten Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Ihren Anmerkungen ist zu entnehmen, dass Sie ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad zu einer reduzierten Rate bewohnt hatten. Diese Zimmer sind vor allem bei Gästen beliebt, die eine komfortable Unterkunft zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis wünschen. Das von Ihnen bezogene Zimmer ist klar im Buchungsprozess detailliert beschrieben. Wir würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

By WIRTH FRANK
Reviewed: 9 months ago (12/09/2018)
Date of experience: 09/2018

SEHR GUT LAGE DES HOTEL PERSONAL SEHR FREUNDLICH IDEAL FÜR KURZURLAUB

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem freundlichen Team überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Köln,

DUVET UND KISSEN HATTEN FLECKEN

TISCHSETS MIT BESTECK AUF DEN TISCHEN EINFACH FREUNDLICHER

Reviewed: 10 months ago (19/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Der war gut. Älteres Haus. Betten etwas weich für meinen Geschmack.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit hatten.
Unsere Betten und Matratzen sind von professionellen Hotelausstattern. Im Zuge von kontinuierlichen Erneuerungen werden sämtliche Matratzen jedoch regelmäßig ausgetauscht.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sehr zentral in Deutz

Ein in die Jahre gekommenes Haus. Dafür aber ok.

War ok

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Housekeeping

Ok

Reviewed: 10 months ago (01/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Bin im großen und ganzen zufrieden und komme vermutlich im nächsten oder übernächsten Jahr wieder zur Zeit vom Amphi Festival !

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sektfrühstück vom Buffet einen guten Start in den Tag hatten. Unser modernes Design im Zimmer verzichtet bewusst auf klobige Kleiderschränke und erlaubt durch den offenen Kleiderschrank mit Garderobenstange eine flexible Nutzung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das gratis W-LAN von der Netzqualität unseres Internetanbieters abhängig ist. Wir führen jedoch immer wieder Upgrades durch, sodass eine stabile Internetverbindung sichergestellt ist.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Value for money

Ich bin da immer sehr kritisch beim Frühstück, aber das war echt super bei euch!

By Michelle Glaus
Reviewed: 11 months ago (10/07/2018)
Date of experience: 07/2018

ein zentrales, preisgünstiges Hotel. :))

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln. Es freut uns sehr, dass wir mit der guten Lage unseres Hotels und unserem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr zentral; Innenstadt in angenehmer Entfernung

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, lediglich die Baustelle unterhalb des Zimmers war nicht so glücklich, da ich dadurch schon sehr früh morgens geweckt wurde.

Value for money

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis muss ich an dieser Stelle nochmal betonen! :)