Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 11 months ago (31/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wenn man etwas Bucht möchte man es auch bekommen das Badezimmer ist sehr veraltet und riecht muffig. Die TV Auswahl ist ebenfalls begrenzt ich finde in Deutschland kann man erwarten das man auch private Sender wie RTL etc. Empfangen kann und nicht verschlüsselt. Das Zimmer kostet immerhin 120 Euro ohne Frühstück. Preis Leistung stimmt nicht meiner Meinung nach.

Sehr geehrte Gäste,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Schade, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.
Freundliche Grüße,

S.R. Robinson, Manager
By Paula
Reviewed: 11 months ago (24/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Muy buena. Todo segun lo esperado. Muchas gracias.

Estimada Paula,

Muchas gracias por hospedarse con nosotros en su reciente visita a Colonia. Celebramos que haya disfrutado de nuestra céntrica ubicación, en el corazón de la ciudad, frente al casco antiguo, en el animado distrito de Deutz. Es un placer saber que se marcha tan satisfecha con la limpieza de nuestras instalaciones y con el excelente y cordial servicio recibido. Nuestro equipo al completo ha estado encantado de haber podido atenderle.

Por último, le recordamos que en su próxima visita usted podrá beneficiarse de un 5% de descuento en su tarifa reservando directamente a través de la web oficial del hotel.

Será una grata noticia que en un futuro vuelva a hospedarse con nosotros. Un afectuoso saludo.

S.R. Robinson, Manager
By Frau
Reviewed: 1 year ago (29/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Das Zimmer war schmutzig. Die Bettwäsche hatte Flecken und war kaputt.
Das Badezimmer ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Fliesen defekt und das Duschbecken voll Schimmel.

Reviewed: 1 year ago (06/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ...........

Reviewed: 1 year ago (03/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Entspricht nicht dem was auf den Fotos versprochen wird. Die Lage zur Lanxess Arena war sehr gut. Eine Nacht kann man es aushalten. Buchen und weiterempfehlen würden wir es nicht noch einmal. Unser Zimmer ( das Bett) befand sich direkt neben der Treppenhaustür, was zur Folge hatte, dass man jeden Gast kommen und gehen hört, egal zu welcher Uhrzeit.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern, dass der Komfort in dem von Ihnen bewohnten Zimmer in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die im Internet abgebildeten Fotos sind reale Fotos unseres Hauses. Da alle Zimmer individuell eingerichtet sind bitten wir um Verständnis, dass nicht jedes Zimmer abgebildet werden kann. Zurzeit werden nach und nach in allen Gästezimmern Schallschutzmaßnahmen, wie z.B. Trittschallschutz, durchgeführt. Zudem können Sie bezüglich der Lage Ihres Zimmers wünschen äußern. Bei Bemerkung hätten wir gerne Abhilfe geschaffen. Wir hoffen Sie trotzdem bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal rechtherzlich für Ihre offenen Worte. Herzliche Grüße aus Köln,
für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena,
S.R. Robinson
-Manager-
By Philipp Gärtner
Reviewed: 1 year ago (16/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel wirkt runtergekommen. Die Möbel wirken alt, und sehen trostlos aus. es riecht nach Abwasser,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern, dass der Komfort in dem von Ihnen bewohnten Zimmer in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auf Sauberkeit legen wir sehr großen Wert - in all unseren Gästezimmern, sowie in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Unsere Zimmer werden kontinuierlich modernisiert und renoviert, hierzu zählt auch der regelmäßige Anstrich der Wände in unseren Gästezimmern. Ihre Anmerkung bezüglich des Geruchs haben wir geprüft, konnten diese allerdings nicht nachvollziehen. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Köln,
für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena,
S.R. Robinson
-Manager-
By Roby
Reviewed: 1 year ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Positionen eccellente,vista,luminosità e servizi come l,'ipad a Dispositionen

Reviewed: 1 year ago (24/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Besser als Erwartet. Bewertungen im Internet waren durchschnittlich schlecht aber dir kann ich nicht nachvollziehe. Alles super

Reviewed: 1 year ago (29/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Alles bestens, nettes Personal, freundliche Leute

By Miriam Mühlbauer
<20 years
Reviewed: 1 year ago (23/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr schönes Hotel und freundliche Mitarbeiter!