Hotel Alte Krone-hotellogohotel logo

"Svært fornøyd"

Basert på 1,414 omtaler
av Nicole und Günter
40-49 år
Anmeldt: 4 uker siden (01/04/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Wir haben unseren Skiurlaub zum ersten Mal in der Alten Krone verbracht und kommen definitiv wieder, egal ob zum Skifahren oder Wandern.

av Wolfgang Rothe und Heidemarie..
80+ år
Anmeldt: 4 uker siden (31/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Der Eindruck der Hotelanlage hat schon vor dem Eintreten in das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen. Im laufe der Woche hat sich das alles sehr bestätigt.

60-69 år
Anmeldt: 4 uker siden (30/03/2024)

Ein sehr gutes Hotel.In allen Bereichen
zuvorkommend freundlich hilfsbereit
alles sehr gut.

av Heinz-Peter Christ und Brigitt..
70-79 år
Anmeldt: 5 uker siden (25/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Ein sehr liebvolles Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern und schönen Zimmer wir waren mit allem sehr zufrieden.

av Schlosser
60-69 år
Anmeldt: 5 uker siden (24/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel, nicht zu extravagant, aber mit dem nötigen Komfort. Wir werden Sie weiterempfehlen.

80+ år
Anmeldt: 5 uker siden (23/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Uns hat ein gemütlicher Aufentshaltraum gefehlt.

Venner
40-49 år
Anmeldt: 6 uker siden (19/03/2024)

Hell und freundlich,sehr nettes Personal

Alene
60-69 år
Anmeldt: 6 uker siden (19/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

ich war sehr zufrieden. Ich war Alleinreisende, habe sofort Gespräche mit links und rechts führen können, nette Gäste im Hotel und der Service in allen Bereichen war stets freundlich und aufmerksam. Ich war nur enttäuscht, dass das Hotel keinen Barbetrieb anbietet, für mich als Alleinreisende wäre es nett gewesen, am Abend mal mit anderen Gästen einen Plausch halten zu können. Aber auch andere Gäste, Paare, hatten dies als Mangel angesehen. Da der Restaurantbetrieb bereits gegen 20.00 Uhr mit den Vorbereitungen für das Frühstück sich beschäftigte, hieß das für uns als Gäste, das Zimmer aufzusuchen, oder eben noch einen abendlichen Rundgang durch den Ort zu machen. Das auch nicht schlecht war/ist aber um Kontakte zu knüpfen ist es eben schöner, nach dem Abendessen sich mal zusammensetzen zu können.

60-69 år
Anmeldt: 6 uker siden (18/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Ein ordentlich geführte Haus. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Ein umfangreiches Angebot lässt kaum Wünsche offen. Wir freuen uns immer auf unseren Aufenthalt hier im Haus.

av Joachim Loescher
60-69 år
Anmeldt: 6 uker siden (15/03/2024)
Dato for erfaring: 03/2024

Alles ok. Haben für 2025 schon reserviert.

Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?