Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vom Empfang über die Mitarbeiterinnen auf der Etage bis zum Personal in Restaurant und im Spabereich wurden wir stets verwöhnt.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

In diesem Hotel wären wir gerne noch etwas länger geblieben.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
für den Zeitraum: 07.2021

Jederzeit wieder und kann man nur empfehlen!

für den Zeitraum: 06.2021

Liebe Familie Halbmayr! Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr schönes und freundliches Haus wo Preis und Leistung noch stimmen.

Liebe Familie Luger! Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Zervas Sigrid
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Anfrage für den Winterurlaub hab ich schon gesehen:) Mit herzlichen Grüßen aus dem Großarltal. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns rundum sehr gut betreut und wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank, für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über ihr tolles Feedback und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Großarl.
Ganz herzliche Grüße. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von M.Pucks
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Modern Freundlich persönlich

Liebe Familie Pucks! Vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns wieder sehr über ein Wiedersehen mit euch gefreut. Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer und bis zum nächsten Mal. Ganz schöne Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Von Rettig Jörg
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Da sein und wohlfühlen... mehr geht nicht

Liebe Familie Rettig! Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen danke, dass ihr euren Familienurlaub wieder bei uns in Großarl verbracht habt. Bis zum nächsten Jahr. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ok

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen hier in Großarl. Herzliche Grüße aus der Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team