Hotel Alte Post Großarl Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
96%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 2.062 Bewertungen auf 7 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Frau Steiner ! Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrer Familie die Hochzeit ihrer Schwester bei uns gefeiert haben. Wir sind etwas irritiert aufgrund ihrer eher schlechten Bewertung, da die ganze Hochzeitsgesellschaft eigentlich sehr zufrieden war. Vielleicht können sie uns per persönlicher Nachricht noch mitteilen, was ihnen nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Familie Van de Snepscheut! Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Liebe Familie Hugenroth! Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Kein öffentlicher Name
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 06.2026

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Selbstverständlich leiten wir auch ihre Anregung bzgl. Zimmerreinigung an unser Team vom Housekeeping weiter, damit so etwas nicht mehr passiert! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?