Basierend auf 970 Bewertungen auf 8 Portalen
Von Baumgartner A.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gut

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über ihren Besuch bei uns gefreut. Bezüglich ihrer Bewertung über den Preis will ich kurz Stellung nehmen. Da wir sehr auf Qualität achten, egal ob bei unseren freundlichen Mitarbeitern, Einkauf der Lebensmittel,etc .... ist es für uns auch wirtschaftlich eine Notwendigkeit einen gewissen Preis zu erzielen um wirtschaftlich zu arbeiten. Ich hoffe auf ihr Verständnis und wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir sie bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Liebe Familie Kablau! Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es ihnen wieder gefallen hat bei uns.
Ein ganz besonderer Aufenthalt, denn es war ihr 30.Urlaub bei uns in der Alten Post. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Von Herman P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

This was my 15th visit. Planning to return coming year. Love the Austrian experience.

Reasonable, a deal

View of church and mountains

Mountains and local customs

Always clean and timely

Could not be better

Von Andreas G.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir haben uns beim ersten Besuch schon sehr wohl gefühlt. Mittlerweile sind wir zum 5. mal im Haus und es gefällt immer noch sehr gut.

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich wieder so wohlgefühlt haben bei uns und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zu Weihnachten. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Gut Ausgestattet

Dörflich und trotzdem Zentral

Alles

Sehr nettes Personal und zuvorkommendes Personal

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir fühlten uns sehr wohl.!! Sehr angenehmes Klima, gute Stimmung. Gerne immer wieder und wieder und wieder...
Vor allem das Wandern mit Toni sen. ist einzigartig!

Vielen lieben Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns in Großarl und hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Verkehr zum Teil etwas laut und viel. Je nach Lage des Zimmers

Kosmetikspiegel für grössere Personen viel zu tief angebracht! Duschwand eher klein. Man verspritzt fast alles; ausser man gibt acht.

Der Hammer; Duvet und Kopfkissen jeden Tag anders und sehr schön arrangiert!

alle sehr freundlich und zuvorkommend!

Halbpension

gute Auswahl und Portionen zum Glück nicht zu gross. Sehr gut!

Von schwarzbauer
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (30.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

ein Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt und ungern abreist

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

zum Wandern und Rad - fahren ideal

hervorragende Grösse, Bad / WC getrennt, super ,

Von Oliver
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Die Kulinarik ist sehr abwechslungsreich und vor allem auch sehr lecker. Angefangen beim umfangreichen Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, über selbst gemachte Marmeladen bis hin zum Almfrühstück mit den verschiedensten Käsesorten aus dem Tal. Die Halbpension am Abend besteht aus einem täglich frischen und hausgemachtem Salatbuffet, einem Zwischengang ebenfalls vom Buffet, einer Suppe, einer Auswahl aus drei Hauptgerichten - Fleisch, Fisch oder vegetarisch - einer Nachspeise und Käse vom Buffet. Es ist in unseren Augen für jeden Geschmack etwas dabei, wobei bei den Produkten stets auf Frische und Qualität geachtet wird. Geschmacklich ist das Essen wirklich sehr gut und durch die moderne Anrichteweise isst auch das Auge gerne und gut mit.

Vielen lieben Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen so gut gefällt bei uns und wir sie mehrmals im Jahr als unsere Gäste begrüßen dürfen. Man merkt an ihrer Bewertung das sie unser Haus schon sehr sehr gut kennen:) Wir wünschen ihnen eine erholsame Urlaubswoche. Mit herzlichen Grüßen aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Das Hotel liegt zentral im Herzen von Großarl, was wir als äußerst angenehm empfanden. Beim Hotel hält der Wanderbus, kleine schöne Geschäfte und eine gute Bäckerei sind auch gleich nebenan. Für Unternehmungen ist es optimal gelegen. Wer will, kann von hier aus alles ohne Auto erreichen. Was auch sehr positiv ist: Das Hotel verfügt trotz zentraler Lage über ausreichend Parkplätze für seine Gäste.

Wie waren in einem „Grossarlzimmer“ im Stammhaus untergebracht. Das Zimmer ist in schönen warmen Farben gehalten die sehr gut auf die hellen Vollholzmöbel und den Holzboden abgestimmt sind. Das Zimmer war sehr groß und somit war genügend Platz zum Verstauen, zum Bewegen als auch zum gemütlich auf der Couch Sitzen vorhanden. Auch das Bad war schön geräumig und lies keine Wünsche offen. Alles in allem ein Zimmer zum Entspannen und Wohlfühlen.

Die Sauberkeit war vorbildlich, sowohl was das Zimmer als auch was das Hotel im allgemeinen betrifft. Die Zimmer werden gründlich gereinigt, ebenso der Wellnessbereich als auch das Restaurant und der Lobbybereich. Alles tipptopp.

Den Service empfanden wir als herausragend. Wir waren schon in wirklich vielen Hotels im Alpenraum untergebracht, aber nirgends war der Service so gut wie in der alten Post. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und freundlich und gehen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse des Gastes ein. Im Vergleich zu anderen Hotels ist hier aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wirklich echt und nicht aufgesetzt. Das gilt für alle Bereiche: Vom Zimmermädchen über das Restaurantpersonal bis hin zu den Damen der Rezeption und der Inhaberfamilie. Apropos Inhaberfamilie: Familie Knapp - sowohl Junior als auch Senior - lebt ihr Hotel. Die Seniorchefin bereit die Süssspreisen für die Gäste selbst zu, der Senoir Toni als DER Wanderführer zeigt einem die besten Wandertouren im Tal und hat immer einen Scherz auf den Lippen. Toni Junior kümmert sich in der Küche mit großer Leidenschaft um das kulinarische Wohl der Gäste und Maria Junior ist trotz Babypause auch immer für die Gäste da.

In unserem Augen hat das Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer, eine abwechslungsreiche und moderne Kulinarik, einen kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich und ein breites und abwechslungsreiches Wanderprogramm und das verbunden mit hervorragendem Service.

Von Patrick D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Liebe Familie Dillmann! Herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Es war wieder total schön euch als Gäste bei uns zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jänner. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Von Christian G.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Liebe Familie Grey! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns in der Post und würden uns freuen, wenn wir sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team

Halbpension

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir sind zufrieden und glückselig heim gefahren

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team