Hotel Alte Post Großarl logotipo del hotelhotel logo
Public Reviews Score
96%

"Muy satisfecho/a"

Basado en 2.062 valoraciones en 7 portales
:
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 4 días (14/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 5 días (13/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 1 semana (09/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Liebe Frau Steiner ! Vielen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass sie mit ihrer Familie die Hochzeit ihrer Schwester bei uns gefeiert haben. Wir sind etwas irritiert aufgrund ihrer eher schlechten Bewertung, da die ganze Hochzeitsgesellschaft eigentlich sehr zufrieden war. Vielleicht können sie uns per persönlicher Nachricht noch mitteilen, was ihnen nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen aus der Alten Post. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 1 semana (09/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 1 semana (09/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 1 semana (09/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 2 semanas (07/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 2 semanas (04/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Liebe Familie Van de Snepscheut! Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 2 semanas (04/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Liebe Familie Hugenroth! Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Sin nombre público
Opinión enviada: hace 2 semanas (03/06/2026)
Fecha de la experiencia: 06/2026

La valoración no tiene comentarios

Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat bei uns. Selbstverständlich leiten wir auch ihre Anregung bzgl. Zimmerreinigung an unser Team vom Housekeeping weiter, damit so etwas nicht mehr passiert! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?