logo hotelu Hotel Alte Post Großarlhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 1,465 opiniach 7 portale
Brak nazwy publicznej
Oceniony: 3 tyg. temu (08.04.2024)

Opinia nie jest skomentowana przez gościa

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Vielen Dank auch für ihre Anregungen. Die Reparaturen werden wir ehest erledigen. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Brak nazwy publicznej
Oceniony: 3 tyg. temu (08.04.2024)

Opinia nie jest skomentowana przez gościa

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Großarl. Familie Knapp und das gesamte Post-Team
Brak nazwy publicznej
Oceniony: 3 tyg. temu (07.04.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 4 tyg. temu (02.04.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 4 tyg. temu (01.04.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 4 tyg. temu (01.04.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 5 tyg. temu (26.03.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 6 tyg. temu (17.03.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 7 tyg. temu (11.03.2024)

Brak nazwy publicznej
Oceniony: 7 tyg. temu (11.03.2024)

Opinia nie jest skomentowana przez gościa

Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?