Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2020

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gern wieder, da es uns immer gut gefällt.

Wir bedanken uns für Ihre sehr freundliche Bewertung und freuen uns über solch zufriedene Stammgäste! Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im haus und senden beste Grüße von der ganzen "Mannschaft"! Janette Kindt - Marketingleiterin
Date of experience: 06/2020

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden , alles hat sehr gut geklappt und das Wetter war super. Wir würden gern bald wieder kommen!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! ihre Zufriedenheit freut uns sehr und gern geben wir diese auch an die "Mannschaft" weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen viele Grüße aus Warnemünde! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, und haben uns sehr wohlgefühlt. Es hat eine sehr gute Lage. Frühstück war sehr gut gelöst mit dem Bestellzettel, so dass wir jeden Tag neu wählen konnten und nicht einfach etwas vorgesetzt bekamen. Das gesamte Personal sehr freundlich. Selbst das Umsetzen des Autos in der Tiefgarage hat toll geklappt, obwohl wir erst Bedenken durch die Enge der Stellplätze hatten. Wir kommen wieder.

Dankeschön für Ihre sehr freundliche Bewertung! Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und wir Sie auch wieder bei uns begrüßen dürfen! Liebe Grüße vom Team vom Hotel "Am Alten Strom"! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Sehr solides Haus, sehr gut organisiert, das Personal nett und unkompliziert. Zentrale Lage, alles fußläufig zu erreichen, für Zugreisede ideal.

Das Hotelteam sagt ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Ihr Aufenthalt schön für Sie war! Gern begrüßen wir Sie ein weiteres Mal! Bis dahin viele Grüße von der Küste! Janette Kindt -Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Das ankommen im Hotel wart trotz mehrmaligen vorbei fahren an der Tiefgarage sehr schön, lag aber an den freundlichen Mitarbeiter in der Tiefgarage 5 Sterne und der netten Empfangsdame die uns 3 mal per Telefon weiter geholfen hat auch 5 Sterne. Das Hotel hat eine Adresse die Google-Maps anders anzeigt. Das Zimmer auf den ersten Blick sehr schön bis auf die weiche Matratze ( merkt man erst wenn man zu Bett geht) und die sehr kleine Dusche.

Dankeschön für Ihre Zeit, uns eine Bewertung zu geben. Ihren Hinweis nehmen wir gern mit. Auch das nette Feedback zum Service teilen wir im Team!
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße von der Ostsee! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Wir fühlten uns einfach nur wohl und haben die freundliche und aufmerksame Art des gesamten Personals sehr genossen !!!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und und sagen vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald und beste Grüße vom ganzen Team aus Warnemünde! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Frühstück von 6 - 8.15 Uhr ging gar nicht - trotz Corona. Bis 9 Uhr war dann aber okay.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Warnemünde! Janette Kindt - Marketingleiterin -
By Familie Martin
Date of experience: 06/2020

Waren schon mehrmals Gäste in Ihrem Haus und stets zufrieden. Die Lage ist zentral,man kann das Auto stehen lassen und alles bequem erlaufen. Für uns sehr angenehm,wie kommen sicher wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gern wiederkommen! Beste Grüße von der ganzen "Mannschaft"! Janette Kindt -Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Gepflegtes Hotel, Angestellte immer freundlich und lösungsorientiert.

Das Hotelteam sagt DANKE für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren und wir sagen können hoffentlich bis bald! Bis dahin beste Grüße von der Ostsee! Janette Kindt -Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Wir sind immer wieder gerne hier, weil rundherum alles stimmt. Die Lage ist unschlagbar.

Besten Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, wenn für Sie alles stimmt und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin seien Sie herzlichst gegrüßt aus Warnemünde von der ganzen "Mannschaft"!