Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (04/04/2020)
Date of experience: 02/2020

Ich hab meinen Geburtstag dort gefeiert.... Der von meiner Tochter bestellte Blumenstrauß war superschön. Die Krönung war der arrangierte Frühstückstisch.... wie im Film, wunderschön.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Geburtstag bei uns verlebt und Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung haben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Kommentare, die wir gern an alle Mitarbeiter weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie wieder einmal in unserem Hause zu Gast sind. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Reviewed: 2 weeks ago (26/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Haben den Kurztrip sehr genossen und waren wie immer, sehr zufrieden.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Es freut uns, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir uns gesund wiedersehen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Reviewed: 2 weeks ago (22/03/2020)
Date of experience: 03/2020

ein rundum Wohlfühlaufenthalt. Kommen gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr nettes Feedback freuen wir uns sehr und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Reviewed: 2 weeks ago (22/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Top Lage, freundliches Personal, ein wirklich schönes Haus!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren "Kurztripp an die Ostsee" genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern heißen wir Sie wieder willkommen und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

TOP Hotel, beste Lage, sehr sauber, gutes Frühstück

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und sagen DANKE. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 03/2020

Ohne "Corona " mega empfehlenswert. Aber bitte nicht weitersagen, ansonsten bekommen wir kein Zimmer mehr!!

Für Ihre nette Weiterempfehlung danken wir Ihnen und geben uns stest Mühe, dass ein Zimmer für Sie verfügbar ist. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gern wiederkommen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 03/2020

Jch möchte das Hotel mit gut bewerten. Beim Abendbrot ein Bier für 4,80 € finde ich zu teuer.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 03/2020

Gut bis sehr gut , Tiefgarage sehr eng.!

Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause hatten. Vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal? Wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Karen Neumann- Verkaufsleiterin-
Date of experience: 03/2020

Nettes gemütliches Hotel mit einem tollen Frühstücksangebot, gerade richtig für einen Kurzurlaub an der Ostsee.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns über das positive Feedback. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Dannenfeldt
Date of experience: 03/2020

Wir können das Hotel nur empfehlen, sehr nettes Personal, hervorragende Lage und
sehr gutes Frühstücksbuffet.

Über Ihre Bewertung und die nette Weiterempfehlung freuen wir uns und sagen DANKE. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal, wenn Sie nach Warnemünde reisen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-