Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

als Stammgast kann ich das Hotel sehr empfehlen. Zuvorkommende MitarbeiterInnen und die familiäre Athmosphäre garantieren mir regelmäßig enspannte Auszeiten an einem wunderschönen Ort.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren positiven Eindruck zu teilen. Gern tun wir dies` auch mit der ganzen Mannschaft und freuen uns sehr, dass Sie immer wieder eine gute Zeit bei uns haben! Das ist für uns das größte Lob! Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen herzlich alles Gute und senden viele Grüße vom ganzen Team! Janette Kindt - Marketing -
By Karola und Peter Grunow
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Wir kommen seit vielen Jahren und gerne immer wieder.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihren positiven Eindruck als Stammgast teilen! Schön, dass es ihnen immer wieder bei uns gefällt. Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Preis-Leistung ist in Ordnung. Liegt gut am alten Strom.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihr Lob für das Team teilen wir in jedem Fall! gern sagen wir bis bald und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Uns hat u.a. die Historie gefallen. Alles in allem hat es unseren Erwartungen übertroffen. es steht fest, daß wir wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Geschichte unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie wiederkommen werden. Bis dahin senden wir sonnige Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
By Nehring
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Zimmer sind sehr großzügig. Das Bad ist zwar etwas klein aber Stört dann auch nicht wirklich.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, die wir auch mit der ganzen Mannschaft teilen! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Lage mitten im Herzen von Warnemünde genießen konnten! Bis bald und viele Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr angenehm und wohl aufgehoben. Unser Sohn war von Familienzimmer begeistert.
Wir würden wiederkommen.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie auch gern wiederkommen würden. Das freut uns. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr schönes, sauberes Hotel, Zimmer leider sehr hellhörig, freundliche Mitarbeiter und umfangreiches Frühstück.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren positiven Eindruck teilen! Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Anmerkungen teilen wir gern auch mit dem Team und prüfen, ob wir etwas besser machen können. gern sagen wir bis bald und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
By Elgert
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Ein sehr schönes Hotel und dicht am Zentrum

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Alle Bewertungen werde mit dem Team geteilt und auch besprochen, wenn es Kritik gibt. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren, freuen uns aber, dass Sie eine insgesamt gute Zeit in Warnemünde hatten. beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Sind wieder gern im Hotel gewesen und haben auch für Oktober schon gebucht ! Im gesamten Hotel sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu teilen. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sogar bald wiederkommen! Bis dahin beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
By Siegfried Steckling
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Alles gut erreichbar und auch sauber
Die Verbindung nach Rostock auch

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus so positiv bewerten und einen schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gern heißen wir Sie wieder willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-