Logo hotelu Hotel Am Alten Stromhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 5,957 recenzí z 15 portálů
Sám
70-79 roky
Recenzováno: před 4 dny (28/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Ich komme sehr gern wieder zu Ihnen. Schade finde ich, dass aus Platzgründen das Frühstück in Zeitgruppen eingeteilt werden muss

Wir bedanken uns für Ihre Zeit für eine Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis, den wir auch mit der ganzen Mannschaft teilen. Hygiene ist natürlich das A & O und wir können Ihnen versichern, dass unser Team sehr regelmäßig und in kurzen Abständen die Hände wäscht. Unsere Mitarbeiter sind geschult, alle Hygienevorschriften umzusetzen und einzuhalten. Wir freuen uns in jedem Fall, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat und Sie uns auch weiterempfehlen würden. Gern begrüßen wir Sie aber auch persönlich wieder einmal bei uns. Bis dahin beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Od Sabine
Sám
60-69 roky
Recenzováno: před 6 dny (26/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Kann ihr Hotel jeden empfehlen und ich komme gerne wieder.

Ganz herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir sagen bis bald und beste Grüße von der Ostsee! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
70-79 roky
Recenzováno: před týdnem (25/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Perfekte Lage, Nähe zum Bahnhof, Zentrumsnähe, und und und.......

Für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis bedanken wir uns sehr. Das Feedback teilen wir auch mit der ganzen "Mannschaft". Gern sagen wir wieder einmal "Herzlich Willkommen" und senden beste Grüße von der Küste! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Od Ines Herrmann und Oliver Gundl..
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (25/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Wir waren wie immer sehr zufrieden, und wir kommen wieder 😍

Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte und die tolle Bewertung. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleitung-
Obchodní
60-69 roky
Recenzováno: před týdnem (24/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Nettes und ansprechendes Hotel in zentraler Lage. Gemütliche Bar.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben und uns Ihre Hinweise mitteilen. Es tut uns leid, dass unser Haus nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden den angesprochenen Punkten nachgehen. Es würde uns freuen, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Od Schüler
Obchodní
60-69 roky
Recenzováno: před týdnem (24/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Wie immer alles TOP, ich komme jedes Jahr zu Ihnen, bei Ihnen passt einfach alles. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Urlaub in unserem Haus und in Warnemünde verlebt haben. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Od Andrea Kunde
Přátelé
60-69 roky
Recenzováno: před 2 týdny (21/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Allgemein das ganze Personal sehr,sehr freundlich. Wir haben bereits für das nächste Jahr wieder gebucht

Für Ihre netten Worte und Ihre positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Ihr Urlaub rundum gelungen war! Wir sagen bis bald und viele Grüße von der Küste!
Laura Graetz -Rezeptionsleitung-
Od Sandra & Susanne ☀️
Přátelé
50-59 roky
Recenzováno: před 2 týdny (20/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Absolutes Wohlfühlhotel….. es wird nicht das letzte mal gewesen sein, würde genau dieses Hotel sofort wiederbuchen und meine Freundin auch und das soll schon was heißen ☺️

Das Team bedankt sich für Ihre positive Einschätzung und Zeit für Ihre freundlichen Worte. Schön, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus hatten und gern wiederkommen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße von der Ostsee! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
60-69 roky
Recenzováno: před 2 týdny (19/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Sehr nettes Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich,schöne Zimmer. An der Ausstattung im Bad könnte etwas verbessert werden(Ablageflächen im Duschbereich)

Für Ihre Zeit für eine Bewertung bedanken wir uns und schätzen die Schilderung Ihrer Eindrücke sehr. Wir bedauern, dass Sie der Barservice nicht zufrieden gestellt hat und nehmen diese auch stets mit in die Besprechungen in den Teams. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt sehr gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden! Die Mannschaft sendet beste Grüße von der Küste! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin
60-69 roky
Recenzováno: před 2 týdny (17/04/2024)
Datum zážitku: 04/2024

Alles in allem ein sehr angehmer Aufenthalt. Vielen Dank.

Vielen Dank für Ihre Zeit für eine Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen! Bis dahin beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?