Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Rietze, Erhard
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

nettes, gemütliches Hotel, deshalb waren wir auch schon mehrfach bei ihnen und werden auch weiterhin bei ihnen buchen

Über Ihr nettes Feedback zum Aufenthalt freuen wir uns und sagen DANKE. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Von Pasedag Horst
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.11.2019)

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Alten Strom

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Von Jens
für den Zeitraum: 11.2019

Immer wieder gerne, hier fühlt man sich sehr wohl. Für einen Kurztrip uneingeschränkt zu empfehlen.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke. Schön, dass Sie immer wieder gerne unser Gast sind und sich bei uns so wohl fühlen. Bis zum nächsten Kurztrip wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Von Grit und Michael Masuch
für den Zeitraum: 11.2019

Wir waren leider nur drei Tage bei Ihnen, das es ein Gutschein von den Kindern war. Es hat uns sehr bei Ihnen gefallen und kommen bestimmt wieder. Gerne hätten wir noch eine Busfahrt nach HRO gemacht. Ausflüge waren leider nicht möglich, bis auf die Schifffahrt. Diese haben wir dann auch in Anspruch genommen. Trotzdem nochmals Danke sagen Grit und Michael Masuch von der Insel Rügen

Liebe Familie Masuch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Aufenthalt gefallen hat und Sie uns wieder besuchen wollen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden liebe Grüße!
Sabrina Melon
-Rezeptionsleiterin-
für den Zeitraum: 11.2019

Warnemünde ist immer ein Besuch wert und dazu ist das Hotel am alten Strom schon auf Grund seiner tollen Lage sehr zu empfehlen , auch wenn man sich im Haus etwas verlaufen kann und die Tiefgarage für einige Fahrer ein Problem darstellt, das aber mit Hilfe des Hausmeisters immer gut gelöst werden kann.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute & viele Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
für den Zeitraum: 11.2019

gutes preis leistungsverhältnis, empfehlen es weiter!

Über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und sagen Danke. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.11.2019)

Immer wieder eine Reise wert...nach Warnemünde

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Warnemünde und unser Haus Ihnen immer eine Reise wert ist. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Uns hat es erneut rundum bei Ihnen gefallen und wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden waren. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Von Fam.Peinelt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)

Wir kommen immer wieder gern, ruhige, schöne Atmosphäre im Hotel

Es freut uns, dass Sie gerne unsere Gäste sind und Ihnen die Atmosphäre des Hauses gefällt. Ihre Hinweise haben wir an unsere Hausdame weitergegeben. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Von Kerstin W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

sehr gut, würde jederzeit wieder kommen! Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der Parkplatz mit dem Fahrstuhl und das man seinen Schlüssel dafür abgeben muss und die Dusche müsste dringend saniert werden, aber sonst alles top! Danke für die schöne Zeit!

Wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und uns wieder besuchen würden. Die Sanierung der Dusche ist in diesem Zimmer für Mitte Dezember geplant. Viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-