Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Zeisberg, P.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wunderbar geführtes Familienhotel. Sehr nettes und freundliches Personal, mit Umsichtigkeit, Hilfsbereitschaft und guter Einstellung auf die Gäste. Frühstück ist vielseitig und in der Zeitverfügbarkeit gut auf individuelle Zeitwahl ausgerichtet. Tiefgaragennutzung ist von großer Bedeutung und erhöht die Gastfreundlichkeit .Restaurant ist im Speisenangebot gut und die Gerichte sind schmackhaft zubereitet. Wir kommen immer wieder gern zu Besuch.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten und Ihnen die familiäre Atmosphäre so gut gefällt. Für Ihre liebe, ausführliche Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Sellau M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strom wunderbar, das Personal sehr freundlich und kompetent, wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass alles bestens war. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Es hat alles gepasst , sehr freundlich und eine gute Lage.

Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und sagen DANKE für das tolle Feedback. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Sehr freundliche Bedienung

Wir waren rundum Zufrieden,

Sehr gut Lage

Von Glück, I.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Ich war rundum zufrieden und hatte ein paar sehr schöne Tage.

Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gern unser Gast sind. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Von Simsch
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Das Haus ist sehr sauber, in seiner Lobby speziell aber sehr schön sehr freundlich und läd auf jeden Fall zum wiederkommen ein, die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch eher funktional, so wir dieses eine Zimmer beurteilen können aber auch hier würden wir jederzeit wiederkommen

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und sie gern wiederkommen möchten. Für Ihre ausführliche Bewertung sagen wir DANKE und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Aufgeschlossen, freundlich

Top ohne Worte.... lecker große Auswahl

Auswahl und Essensqualität

Gemütlich und sehr freundlicher Barkeeper

Funktional aber sehr sauber , ich würde es jederzeit wieder buchen

Super sauber

Besser geht es nicht....

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Unser Eindruck ist sehr gut, wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden. Dies wurde durch das nette Personal abgerundet.

Für die Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat. Ab 15 Uhr stehen unseren Gästen die Zimmer zur Verfügung. Gern können unsere Gäste aber schon vorher das Gepäck unterstellen und die Formalitäten erledigen. Sollte das Zimmer früher bezugsfertig sein, kann es auch schon genutzt werden. Wir freuen uns, dass Sie diese Handhabung schätzen. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Gut fanden wir, dass wir schon Einchecken konnten, obwohl es vor 15.00 Uhr war und das Gepäck aufbewahrt wurde.

Uns hat die Vielfalt gefallen. Das geschnittene Obst war sehr schön angerichtet.

Das Eckzimmer (121) fanden wir prima, dadurch hatte das Bad ein Fenster. Kaffeestation.

Der Blick auf den alten Strom ist immer wieder einmalig, die großen Schiffe, die im Hintergrund fahren und das Leben und Treiben am alten Strom.

Von Birgit
für den Zeitraum: 05.2019

Es war wie immer alles top. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Hochzeitstag angenehm bei uns verlebt haben. Gern heißen wir Sie wieder willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

wir wurden sehr freundlich begrüßt

es gab alles was man zum Frühstück braucht

das Zimmer war sauber, und noch einmal Danke für die schöne Dekoation (wir hatten Hochzeitstag und es war schön dekoriert)

es war alles zu unserer Zufriedenheit, super

ist okay

sehr gute Lage, man ist mittendrin

Von Joachim f.
für den Zeitraum: 05.2019

Man fühlt sich hier wohl ! Das Personal ist immer für den Gast da !

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl und willkommen fühlen. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Es war wieder ein toller Aufenthalt

Angebot/Service

Keine lange Wartezeit / gute Qualität der Speisen

Tolles Personal !

Preis/Ausstattung

Wie immer i.O.

Von Dörthe und Bernd W.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches und kompetentes Personal

Für Ihre freundliche Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal? Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Wellness- / Spabereich

Freundlichkeit der Rezeption

Das Personal war immer freundlich und informativ

Von Stephan G.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2019)

Sehr gut gelegen.
Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern heißen wir Sie wieder willkommen.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-