Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (19.08.2017)

gut! Hotel ist sauber und gepflegt. Barbereich bzw. Sitzbereich könnte etwas größer sein. Abends schwer einen Platz zu finden. Beim Frühstück sind zu viele Tische reserviert. Auch hier hat man Probleme einen Platz zu bekommen, wenn man nicht drußen sitzen möchte. Bettdecke ist für den Sommer viel zu dick und warm.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Es tut uns leid, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschließlich bei besonderen Anlässen oder Gästen mit Gehbehinderung eine Tischreservierung beim Frühstück vornehmen. Wir nehmen Ihre Hinweise gern entgegen und hoffen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße! Laura Graetz -stellv. Rezeptionsleiterin-

vor 4 Tagen (19.08.2017)

Ein sehr schönes und sauberes Hotel .Sehr gute zentrale Lage .Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank für das tolle Lob, welches wir gern an alle Mitarbeiter weitergeben. Besuchen Sie uns doch wieder einmal! Viele Grüße aus Warnemünde! Laura Graetz -stellv. Rezeptionsleiterin-

vor 6 Tagen (17.08.2017)

Freundliches, unkompliziertes Hotel in einer einmaligen Lage am alten Strom. Trotz des Trubels vor dem Haus war es auf dem Zimmer angenehm ruhig. Das Frühstück war klasse. Absolut empfehlenswert...

Über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch wieder einmal! Vielen Dank & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Kai S.
vor 1 Woche (16.08.2017)

Ein gutes Hotel in bester Lage, mit bestem Eindruck. Ich komme gerne wieder

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen Danke für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Freundlich und entgegenkommend - zu jeder Zeit

Sauber, viel Platz, guter Service

Service war gut, aber die Long-Drink bzw. Cocktail-Künste könnten verbessert werden

vor 1 Woche (16.08.2017)

Wir kommen immer wieder gern in Ihr Hotel, es ist zentral gelegen und wir fühlen uns in Ihrem Haus sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sofort darum, wenn man ein Problem hat. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken.

Wir freuen uns, dass sie immer wieder gern unsere Gäste sind und sich bei uns wohl fühlen. Für Ihre Bewertung senden wir Ihnen ein herzliches DANKE. Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Matthias V.
vor 1 Woche (15.08.2017)

Ich bin sehr gern in Ihrem Hotel, jedoch wird es jedes Jahr teurer. Mal sehen wie lange ich mir das noch leisten kann. Es ist für mich zu überlegen im Sommer wieder eine Flugreise zu buchen.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das Sie wieder unser Gast waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße aus Warnemünde! Laura Graetz - stellv. Rezeptionsleiterin

Von Knipp
vor 1 Woche (15.08.2017)

Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

vor 1 Woche (15.08.2017)

Wunderschöner Kurzurlaub in entspannter und familiärer Atmosphäre.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute & liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

vor 1 Woche (14.08.2017)

Sehr schöne Lage, zentral gelegen, zeitweise am frühen Morgen sehr laut,

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke. Unserer Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, angefangen von Doppelzimmer Economy bis zu Doppelzimmer Komfort Stromseite. Nach diesen Kategorien, der Saisonzeit und der Buchungsnachfrage richten sich unsere Zimmerpreise. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Sehr hoher Preis, wir haben mal mit 100 € für das Zimmer begonnen, aber 150€ ist schon sehr hoch, vielleicht liegt es an der Hauptsaison oder der nächsten Tag beginnende Hansesail,

Von R & R K.
vor 1 Woche (14.08.2017)

Wir haben uns bei Ihnen super Wohl gefühlt und waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal in Ihrem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns wieder besuchen wollen. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-