Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in Ihrem Haus. Es wurde in der Zwischenzeit sehr viel renoviert und modernisiert. Das hat uns sehr gut gefallen. Das Handling mit der Sauna ist etwas sperrig.

Wir bedanken uns für Ihre zeit für eine Bewertung und Ihre Hinweise, die wir gern auch mit der ganzen Mannschaft kommunizieren. Schön, dass Ihnen unser Haus insgesamt gut gefällt. beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Von Silke Glanz
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Service. Den Spabereich kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bisher nicht genutzt habe. War bereits einige male in ihrem Hotel und fühle mich jedes mal sehr wohl. Ich komme gerne wieder !

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und schätzen es sehr, dass Sie gern wiederkommen und diesen Eindruck auch teilen. Unser Team freut sich darüber, wenn unsere Gäste sich wohlfühlen und eine gute Zeit an der Küste verbringen. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße von der Küste von der ganzen Mannschaft! Janette Kindt - Marketing -
Von Heike Beuchel-Belgrad
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Ich bin immer noch beeindruckt , obwohl ich leider nur einen kurzen Aufenthalt hatte. Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet .

DANKESCHÖN für Ihre tolle Bewertung. Ihr positiv gewonnener Eindruck freut uns sehr. Diesen teilen wir gern mit der ganzen Mannschaft! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin beste Grüße von der Küste! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel,
Sehr nettes Personal,
Mega tolles Frühstück,
Schöne Zimmer mit tollem Ausblick .

Für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns, dass Ihr Urlaub rundum gelungen war! Wir sagen bis bald und viele Grüße von der Küste! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Bis auf die Dusche die sehr eng ist hat es uns sehr gut gefallen.

Für Ihre nette Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Von Schwabe
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Wir waren bis auf Kleinigkeiten durchaus zufrieden !

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gern heißen wir Sie wieder in unserem Haus willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Wir kommen immer wieder gerne in ihr Hotel, da das gesamte Konzept stimmt.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Beste Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Von Familie Bleile
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)

Sehr gut ! Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück erfüllt alle Wünsche ! Lage des Hotels ist mehr als super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder !

Es freut uns sehr, dass für Sie alles in unserem Hause stimmt und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.03.2024)

Perfektes Hotel zum Auszeit genießen und Warnemünde entdecken

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Es freut uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und Ihre Auszeit genießen konnten. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Viele Grüße von der Ostsee, Sabrina Melon - stellvetr. Rezeptionsleiterin -
Von List
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.03.2024)

Sehr zu empfehlen. Kommen gern wieder. Im Februar und Herbst

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen und sagen DANKE für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Schön, dass für Sie alles stimmig war. Bis bald & viele Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin -