Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Sandra K.
für den Zeitraum: 03.2019

Ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Friedliches, nettes Personal. Wir waren leider nur übers Wochenende, von Freitag bis Sonntag da. Sind aber auch in dieser kurzen Zeit zur Ruhe gekommen und konnten etwas abschalten. Wir werden sehr gern wieder kommen.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und darüber, dass Sie so ein erholsames Wochenende bei uns verlebt haben. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

für den Zeitraum: 03.2019

Sehr einladendes Haus, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Werde gerne wieder kommen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und Sie gern wiederkommen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

für den Zeitraum: 03.2019

Wir waren nach 4 Tagen Aufenthalt gut erholt und guter Stimmung. Also ist unser allgemeiner Eindruck auch gut.
Lediglich das Wetter hätte besser sein können. Also alles gut!

Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholt und wohlgefühlt haben. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und heißen Sie gern wieder willkommen.

Weniger Treppen, höheres Bett, mod. TV mit Sleeptimer

Mittendrin statt nur dabei.

für den Zeitraum: 03.2019

Der allgemeine Eindruck ist gut. Der Buffetraum für Frühstück könnte größer sein.

Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere Gäste und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen wir Sie herzlich aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein liebevoll geführtes Familienhotel..wir kommen gerne ein drittes Mal wieder. Ist schon gebucht !!!

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und es ein baldiges Wiedersehen gibt. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Netter Empfang. Immer sehr nette Auskünfte und immer ein Lächeln

Sehr stimmig eingerichtet..viel Platz im Kleiderschrank

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Die Lage am alten Strom ist schon legendär ...

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben in den vergangenen Jahren fast alle Zimmer neu eingerichtet. Die neue Möblierung unserer Economyzimmer ist bereits in der Planung, hier wurden bisher nur Bodenbeläge und Vorhänge vor kurzem erneuert. Da diese Zimmer zudem recht klein sind und Ausblick auf das angrenzende Gebäude haben, vermieten wir diese zu einem sehr günstigen Preis. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Freundlichkeit der Rezeption

Vollausstattung, in der gebuchten Kategorie allerdings dunkles Zimmer mit 25Jahre alter Ausstattung

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Haus ist gut geeignet für einen kurzen, sowie längeren Aufenthalt in Warnemünde. Es gibt weder zum Zimmer, zur Sauberkeit, zur Auswahl beim Frühstück noch zum sehr freundlichen Rezeptionsteam etwas zu bemängeln.
Allein der Service im Frühstück liess zu wünschen übrig, da sich die angesprochene Person nicht in der Lage sah auf Nachfrage ein Kännchen frische Milch statt Kaffeesahne an den Tisch zu bringen, sondern dies mit der platten Bemerkung, dass es frische Milch am Buffet gäbe, abtat. Das ist kein guter Service. Es sollte im Interesse des Hauses sein, seinen Gästen auch so kleine Wünsche zu erfüllen. Alles andere schadet leider dem Gesamtbild.

Für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise zum Frühstück bedanken wir uns herzlich bei Ihnen. Wir werden den Sachverhalt mit unseren Kolleginnen im Frühstücksservice besprechen. Ihre lobenden Worte zu allen weiteren Bereichen unseres Hauses freuen uns sehr, und auch diese werden wir unserem Team in der monatlichen Auswertung des Feedbacks mitteilen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und senden viele Grüße aus Warnemünde.
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Der allgemeine Eindruck war gut. Mich persönlich haben die relativ frischen Flure etwas gestört aber im Sinne der Umweltbelastung und Kosteneinsparungen konnte ich auch damit gut leben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Ihre Hinweise haben wir dankend aufgenommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

...uns hat nicht gefallen: der etwas eigenartig Geruch (Kanalisation) und die Kissen waren für uns zu weich.

die Möglichkeit der zu buchbaren Garage

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Lage. 100% Empfehlung.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Empfehlung, über die wir uns sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Jens P.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Freundliches, familiengeführtes Hotel, nettes Personal. Für einen Kurztrip bestens geeignet.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles bestens war und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-