Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2018

Rundum gepflegtes Haus in top Lage. Personal sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Über Ihr liebes Feedback haben wir uns sehr gefreut und sagen herzlich Danke. Schön, dass Sie wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja einmal wieder? Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 07.2018

wir kommen schon einige Jahre nach Warnemünde uns sind immer im Hotel, sehr nett und freundlich aufgenommen wurden, macht weiter so :)

Für die nette Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Wir freuen uns, dass Sie sich in all' Jahren bei uns immer so wohl gefühlt haben und versprechen, dass wir so weiter machen :o) Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

bitte mehr auf die Duschgummi achten

Von Stein, C.
für den Zeitraum: 07.2018

Die beiden Couchen in Zimmer 405 sind zum sitzen eher unbequem. Schönes großes Bad.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweisen, die wir gern entgegen nehmen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 07.2018

Lage perfekt, wenn man ein Zimmer mit Stromblick hat. Tiefgarage eng, aber günstig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben im Sommer eine sehr hohe Buchungsanfrage und die Zimmer mit Bick auf den Alten Strom sind besonders gefragt und gebucht. Daher empfehlen wir alles Gästen, die bestimmte Zimmer buchen möchten, eine rechtzeitige Reservierung vorzunehmen. Gern heißen wir Sie wieder willkommen und senden bis dahin liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

In allen Punkten gut- siehe oben. Im Detail etwas überladen, Eindruck in Lobby reizüberflutend und im Zimmer oberflächlich bemüht in Sanierung...( Ränder, Ecken und Kanten ungenau, unsauber...) Wasser blieb weg beim Duschen, Rezeption sorgte zügig für Klärung.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Schade, dass unser Haus nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise gern entgegen und hoffen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Tolle Lage, immer wieder gerne, haben das Hotel bereits weiterempfohlen

Für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir fühlen uns immer wieder wohl bei Ihnen und kommen gerne wieder

Es freut uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich wohl gefühlt haben. Gern heißen wir Sie bei uns willkommen. Vielen Dank & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und Weiterempfehlung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben. Bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Viele Treppen, Aufzug etwas klapprig, wenig Platz beim Frühstück gegen 9 Uhr , Dusche überholungsbedürftig!! und für korpulente Menschen zu klein!!!

nettes Personal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir kommen wieder ,sollte doch eine gute Beschreibung sein !

Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und geben Ihren Hinweis gern an die Kollegen vom Restaurant weiter. Das nächste Wiedersehen ist nicht mehr so lange hin- bis dahin liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Der diensthabende Kellner wirkt nicht motiviert und man kann ihn auch nicht als freundlich bezeichnen !

Die Damen waren eine würdige Vertretung