Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Randt M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (07.08.2020)

Man fühlt sich wohl!
Warnemünde im allgemeinen ist definitiv eine Reise wert!

Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns und in Warnemünde wohlgefühlt haben! Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und senden beste Grüße vom ganzen Team von der Ostsee! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Von Ungee
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Alles war sehr zufriedenstellend wir hatten eine sehr schöne Zeit

Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und dass Sie rundum zufrieden waren! Vielen Dank sagt die ganze "Mannschaft". Vielleicht könnenw ir Sie wieder einmal bei uns begrüßen! Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße von der Ostseeküste! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Von Tobias

Sehr familiär,
Wir sind als Gast gekommen und als Freund gegangen. Wir kommen definitiv wieder.

Wir sagen DANKESCHÖN für Ihre freundliche Bewertung und Ihre sehr netten Worte! Einfach schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen eine tolle Zeit bereiten konnten. Gern sagen wir bis ganz bald und senden Ihnen bis dahin viele Grüße von der Ostseeküste! Janette Kindt - Marketingleiterin -
für den Zeitraum: 08.2020

Tolles Hotel mit super Lage. Freundliches Personal.

Die "Mannschaft" freut sich über Ihre so freundliche Bewertung und sagt herzlichst DANKE! Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt gelungen war! Vielleicht können wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen? Viele Grüße aus Warnemünde, Janette Kindt - Marketingleiterin -
für den Zeitraum: 08.2020

Wir kommen immer wieder gerne nach Warnemünde.

Das Team freut sich, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und gern wieder unsere Gäste sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Besuch grüßen wir herzlichst von der Ostsee! Janette Kindt - Marketingleiterin -
für den Zeitraum: 08.2020

Ein 3-Sterne-Hotel mit eigenem Charme, aber an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Im Hotel und vor allem im Zimmer kam bei mir kein Urlaubsgefühl auf.

Wir sagen Danke für Ihre Zeit und Ihre Hinweise. Unsere Zimmer wurden und werden regelmäßig renoviert und sind u.a. aufgrund der Bauweise unseres Hauses unterschiedlicher Art. Wir sind für jede Anregung dankbar, die wir auch stets individuell prüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus Warnemünde! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Von Lars
für den Zeitraum: 08.2020

Es war mein dritter Besuch. Ich kenne auch die großen Hotels von Warnemünde sehr gut und bin sicher, mich zukünftig wieder für das Hotel Am Alten Strom zu entscheiden. Hier fühlt man sich wohl und kann ein tolles Frühstück genießen. Leider ist das Frühstück nicht bei Online-Hotelanbietern enthalten. Die Zimmerpreise auf der hoteleigenen Seite, inklusive des 10-Euro-Rabatts, empfand ich jedoch als sehr fair.

Vielen vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre freundlichen Zeilen! Einfach schön, dass Ihnen unser Haus und der Service so gut gefallen hat! Es freut uns immer sehr, wenn wir Gäste so zufrieden stimmen konnten und sehen, dass sie sich hier genauso wohlfühlen wie wir selbst =) Wir sagen bis ganz bald und senden beste Grüße von der Ostseeküste! Janette Kindt - Marketingleiterin -

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel und Warnemünde

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zum Frühstück. Schön, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohlgefühlt haben! Unser Buffet wird normalerweise immer unabhängig von der Zeit nachgefüllt und unser Team ist auch bei Wünschen umgehend für Sie da. Wir bedauern daher, dass Sie damit nicht zufrieden waren und gehen dem auch nach.
Viele Grüße von der Ostsee sendet Ihnen die ganze "Mannschaft" vom Hotel "Am Alten Strom"! Janette Kindt - Marektingleiterin -
Von Sigrid Schick & Horst Schulz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Personal macht einen zufriedenen Eindruck. Das wird den Gästen weitergegeben. Alle sind relaxt.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlichst! Schön, dass wir Sie wieder zufrieden stellen konnten und Sie eine gute Zeit hatten! Bis zum nächsten Besuch senden wir Ihnen viele Grüße von der Ostsee! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Von Beust ,Frauke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir würden und werden immer wieder dieses Hotel buchen. Freundliches Personal , saubere Zimmer , das Frühstück war super --- zentrale Lage ,was will man mehr.

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit hatten und wir Sie gern wieder einmal begrüßen dürfen! Bis dahin grüßt Sie die "Mannschaft" herzlichst aus Warnemünde! Janette Kindt - Marketingleiterin -