Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Daniela
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir haben das Hotel schon mehrmals besucht und wir können es nur weiterempfehlen. Der nächste Urlaub ist bereits gebucht.

Über Ihre Bewertung und Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und sagen herzlich DANKE. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Wellness- / Spabereich

für den Zeitraum: 01.2018

Wir waren schon mehrmals zu Gast im Hotel am alten Strom und waren jedes mal zufrieden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten und jedes Mal einen schönen Aufenthalt hatten. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 05.2018

Super Lage zu angemessenen Preis. Für einen Kurzurlaub immer wieder gern.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 05.2018

Ein sehr gepflegtes sauberes Haus mit freundlichem hilfsbereiten Personal. Einige Schwächen im Gastronomiebereich.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass die Halbpension nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern geben wir Ihre Hinweise an unsere Küche weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Zimmer 402 sehr schön und geräumig , aber etwas hellhörig

Polster im Lokal teilweise sehr fleckig, aber trotzdem volle Punktzahl

nur einmal Halbpension am 15.4. : Fleisch versalzen, Gurkensalat sehr sauer, Porreegemüse in klumpiger Sosse

Touridat Gutschein

Von Böhm M.
für den Zeitraum: 05.2018

Perfekte Erholung in zentraler Lage. Das Parken in der Tiefgarage bedeutet für den Fahrer eine gewisse Herausforderung.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Frank G.
für den Zeitraum: 05.2018

Die Qualität der Mietfahrräder ist schlecht. Wir hatten am 15.05.2018 2 Räder gemietet. Auf der Fahrt ist 3x die Kette abgesprungen, weil nicht gespannt. Auf Grund fehlender Wartung der Kette (ölen, fetten) war die Reparatur ohne größere Beschmutzung der Hände möglich.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass es bei den Leihfahrrädern Grund zur Beanstandung gab. Wir werden dem nachgehen. Wir freuen uns, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen und senden bis dahin liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Frühstücksraum sehr voll, geringes Sitzplatzangebot, Speisen, Getränke i. O.

Wellness- / Spabereich

fehlender Aufguss in der Sauna, nur Wasser

für 2019 starke Preiserhöhung, (15%)

Von H.Schuelke
für den Zeitraum: 05.2018

Alles war bestens, würden gerne wieder kommen.

Es freut uns, dass alles bestens war und Sie uns wieder besuchen wollen. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 05.2018

Einfaches Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Service und sehr empfehlenswerten Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmeckt hervorragend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass alles bestens war und heißen Sie gern wieder willkommen. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Ronni
für den Zeitraum: 05.2018

Das Personal in allen Bereichen war ausnahmslos freundlich und kompetent. Wer sich in einem Hotel unter dieser Adresse einmietet sollte von selber wissen das dort kaum Ruhe zu finden ist. Zentraler und belebter kann man in Warnemünde nicht wohnen. Eventuell könnte wärend der online Buchung die Beschreibung welches Zimmer Strom, Stadt oder Hofblick genauer sein. An vielen Stellen sieht man das sich das Hotel auch um den Umweltschutz bemüht. Daher unsere Frage ob Einweg Zahnputzbecher aus Plastik notwendig sind?

Über Ihre Bewertung und Anregungen, die wir gern entgegen nehme,. freuen wir uns sehr und danken Ihnen dafür. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Von sehr gemütlich bis gut.

Warnemünde ist nicht günstig schon gar nicht diese Lage. Trotzdem ist es im ganzen gesehen überteuert.

Von U.G.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir wurden wie immer freundlich begrüßt ,und kommen immer gerne wieder.

Wir freuen uns, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen durften. Für das nette Feedback und Ihren Hinweis sagen wir herzlich DANKE. Bis zum nächsten Mal! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Die Brötchen waren meistens nicht knusprig.und die Auswahl an Brötchen war gering.

aangemessen