Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Dieter M.
vor 3 Tagen (19.06.2017)

Sehr gute Lage, freundliches Personal, aber auch relativ teuer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Leistungen unseres Spa Bereiches dem Wellness- Vital- Thalasso- Center sind Heilbehandlungen, Massagen oder Kosmetik und diese sind nicht mit im Zimmerpreis kalkuliert. Sie müssen separat honoriert werden. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Wir haben nichts vermisst

Der Preis ist sicher gerechtfertigt, wenn man die Gelegenheit hat den Spa-Bereich zu nutzen. Wir würden diese Leistung lieber separat honorieren und dafür einen entsprechend niedrigeren Preis für Ü/F zahlen.

Besser geht's nicht

vor 5 Tagen (17.06.2017)

Allgemein ein sehr gepflegtes Hotel in bester Lage. Schade, das man bei einer kurzen Schiffsreise das Auto nicht in der Hotelgarage stehen lassen kann. Ist aber auch verständlich. Wir kommen gerne wieder. Der Barkeeper ( Daniel) ist super.

Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und geben das große Lob an unseren Barkeeper gern weiter. Uns stehen in der Tiefgarage nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung, die unseren Gästen im Haus vorbehalten sind. Da ist eine Nutzung der Tiefgarage während der Kreuzfahrt leider nicht möglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Zimmer 306 ist sehr hellhörig d.h. man hört jedes Geräusch vom Nachbarzimmer.

vor 5 Tagen (17.06.2017)

Angenehmer Aufenthalt, guter Service, tolles Frühstücksbuffet. Der Weg in den Anbau (Zimmer 405) war mit Kinderwagen etwas mühsam, da man ein paar Stufen runter und wieder rauf musste. Insgesamt aber ein gemütliches Hotel in ansprechender Lage, das wir gerne empfehlen werden.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus weiterempfehlen werden. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und hoffen auf eine Wiederholung. Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Prof. Carsten B.
vor 5 Tagen (17.06.2017)

Angenehmer Aufenthalt, wie immer nett und freundlich!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Ehrke
vor 6 Tagen (16.06.2017)

Optimale Lage in einem schönen Ambiente, waren absolut zufrieden

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

vor 1 Woche (15.06.2017)

Ein Hotel, in dem wir uns wohlgefühlt haben

Für Ihre nette Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und gute Betten

picobello sauber

nicht billig

optimal am Alten Strom

vor 1 Woche (15.06.2017)

Superlage, zur S Bahn 5 Min, zum Kreuzfahrtschiff 10 Min., gute Fischrestaurants in der Nähe, schön gelegen mit Blick auf Wasser. Personal außerordentlich nett. Komme gerne wieder.

Es freut uns sehr, dass Sie uns so ein nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben und einen schöne Zeit bei uns hatten. Gern begrüßen wir Sie wieder. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

vor 1 Woche (15.06.2017)

Unser Zimmer 104 lag unmittelbar über dem Restaurantbreich und war recht laut.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns über das Feedback. Wir bedauern, dass Sie sich durch das Restaurant gestört gefühlt haben. Gern nehmen wir bei der Zimmerbuchung Wünsche entgegen, wenn Sie rechtzeitig buchen. In der Hauptsaison ist es am Alten Strom sehr belebt. Vielleicht ist in dieser Zeit ein Zimmer mit Blick auf unser Atrium günstiger. Hier gibt es kaum Geräusche von außen. Wir heißen Sie gern wieder willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

vor 1 Woche (14.06.2017)

Preis Leistung für eine junior Suite eher schwach. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen eher einem Pensionsstandard

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. In den Wintermonaten wird in jedem Jahr ein Teil unserer Zimmer renoviert bzw. neu eingerichtet. So auch das von Ihnen bewohnte Zimmer. Leider können wir bei sehr kurzfristigen Buchungen nur begrenzt konkrete Zimmerwünsche berücksichtigen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

vor 1 Woche (14.06.2017)

Wir haben uns wohl und willkommen gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr nettes Feedback. Wir heißen Sie auch beim nächsten Mal wieder sehr herzlichen willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-