Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2019

Freundliches und Familiengefürtes Hotel.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Von Gertrud Klimas-Peters
für den Zeitraum: 09.2019

Schönes, "kuscheliges" Hotel mit einem Flair, den ich mag. Vieles schnell zu erreichen, also auch ein Hotel der "kurzen Wege",

Wir freuen uns sehr über Ihr liebes Feedback und sagen herzlich Danke. Schön, dass unser Haus Ihnen so gut gefällt. Liebe Grüße & bis bald! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
für den Zeitraum: 09.2019

Freudliches ,nettes famieliengeführtes Hotel.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre des Hauses gefallen hat. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
für den Zeitraum: 09.2019

Für uns das erste Hotel am Platz. Kommen regelmäßig wieder.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Wir freuen uns sehr über das Feedback und, dass Sie rundum zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ich komme gerne irgendwann wieder. Was wollen Sie denn noch? Der erste Satz sollte doch wohl REICHEN!
Fishing for compliments???

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jeder Gast erhält bei Bezahlung eine Rechnung von uns. Allerdings dürfen und werden wir aus steuerrechtlichen Gründen keine zweite Rechnung für ein und denselben Vorgang ausstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Von Frau Ellen Klüm
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr ansprechendes freundliches Hotel. Leider wurden am Morgen die benutzten Frühstückstische nicht zeitnah beräumt und neu eingedeckt.

Für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Hinweise sagen wir herzlich DANKE. Wir freuen uns, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns sind und senden Ihnen bis dahin viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
für den Zeitraum: 09.2019

Wir waren sehr zu unser Aufenthalt im Hotel hat unsere Wünsche erfüllt.

Es freut uns sehr, dass während Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Vielen Dank & herzliche Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Von Rustemeyer, Helga
für den Zeitraum: 09.2019

Angenehmer Aufenthalt, man fühlt sich wohl

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen sie uns ja wieder einmal? Viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Von Thomas
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr empfehlenswert für Kurzreisende. Wir kommen gerne wieder.

Ein herzliches Danke für die Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße & bis bald! Sabrina Melon -Rezeprionsleiterin-
für den Zeitraum: 09.2019

Eine freundliche Athmosphäre in allen genutzten Bereichen, es gefiel uns sehr gut.

Wir freuen uns, dass Ihnen die freundliche Atmosphäre in unserem Haus gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Für die nette Bewertung danken wir Ihnen und hoffen auf einen erneuten Besuch. Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-