Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (16.10.2017)

Perfekt für einen Kurzurlaub in Warnemünde!

Wir freuen uns, über die tolle Bewertung und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Vielen Dank & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Wellness- / Spabereich

Von Naumann
vor 5 Tagen (15.10.2017)

Wir kommen gern wieder aber lieber andere Zimmer .

Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen werden. Gern nehmen wir bei Ihrer nächsten Reservierung Zimmerwünsche entgegen. Vielen Dank & bis bald! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Fronczek
vor 5 Tagen (15.10.2017)

Wir kommen wieder es gibt noch einiges zu entdecken wir haben uns wohl gefühlt

Für Ihre liebe Bewertung senden wir Ihnen ein herzliches DANKE. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

kompetent und sehr hilfsbereit

es ist an alles gedacht und gut durchdacht

nichts zu beanstanden

Personal sehr freundlich Essen war gut

Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und schmackhaft auch der Kaffee war gut es wurde auch nachgelegt dadurch konnte man auch später zum Frühstück kommen,Personal war stets freundlich

Preis /Leistung war In Ordnung

gut erreichbar blick auf Hafen viele kleine Lädchen durch Fähre und Nahverkehr auch ohne Auto mobil

Von Karl-Heinz G.
vor 5 Tagen (15.10.2017)

Das Hotel liegt günstig am Strom und Bahnhof und der Stadt. Es ist besonders ruhig (im Hotel) .Das Zimmer war angenehm und groß genug.

Wir freuen uns, dass alles bestens war und danken Ihnen für die nette Bewertung. Besuchen Sie uns doch wieder einmal! Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin

vor 5 Tagen (15.10.2017)

Alles gut wie gewohnt ..... nur der Service zum Frühstück ist eine Katastrophe ..... unfreundlich und launisch ..... das bin ich aus ihrem Hause nicht gewohnt ......

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service beim Frühstück nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Erlebnis selbstverständlich zur Sprache bringen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

vor 6 Tagen (14.10.2017)

Ein freundliches Hotel mit warmherzigem Empfang.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns das alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Als Nutzerin eines Einzelzimmers bezahle ich leider immer deutlich mehr als Reisende, die ein Doppelzimmer buchen können.

Von Dieter H.
vor 6 Tagen (14.10.2017)

Lage ist ausgezeichnet Wir kommen bestimmt noch einmalwieder

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles bestens war und Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Ingrid K.
vor 1 Woche (13.10.2017)

Meinen Eindruck habe ich -so denke ich zumindest- mit den Bewertungen zum Ausdruck gebracht, sodass dieses Plichtfeld eher lästig ist. Soviel sei jedoch erwähnt, ich werde sicherlich auch zukünftig gern Ihr Gast sein! Mfg. I.K.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und Sie gern wiederkommen. Vielen Dank und viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

vor 1 Woche (13.10.2017)

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Die Turmsuite ist das mit Abstand schönste Zimmer, in welchem wir jemals einen Aufenthalt hatten. Vielen Dank!

Für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

vor 1 Woche (13.10.2017)

Liebevoll-familiär, sehr aufmerksames und freundliches Personal.Man fühlt sich wohl. Immer gerne wieder.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlfühlen und schon bei uns zu Gast waren. Wenn Sie im nächsten Jahr wiederkommen, dürfen Sie sich über ein neues Bad in Zimmer 201 freuen. Wir werden es im November neu ausstatten. Liebe Grüße und alles Gute! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Sauber, aber die Duschkabine ist schon recht alt und auch die Matratzen....da könnte mal was neues her.

Geschmacklich topp, aber es hätte mehr auf den Tellern sein dürfen für den Preis.