Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von B. K.
vor 4 Tagen (12.12.2017)

Ich war rundum zufrieden, hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel und komme gern wieder.

Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal & vielen Dank! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Ohne Ausnahme sehr freundlich; habe mich dadurch sehr willkommen gefühlt

schon ziemlich klein aber alles Wesentliche ist vorhanden; TV-Bild nicht von guter Qualität

alles in Ordnung

ganz wichtig für Singles, freie Sitzplatzwahl zu haben und nicht irgendwo am "Katzentisch" Platz nehmen zu müssen-das war gegeben und somit i.O.

Wellness- / Spabereich

hatte eine Fußreflexzonen-Massage, war sehr angenehm-danke

Von Mario S.
vor 4 Tagen (12.12.2017)

Das Hotel ist eine sehr gute Adresse in Warnemünde. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sagen wir Ihnen ein herzliches DANKE. Besuchen Sie uns doch wieder einmal! Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Es war ein schönes und sauberes Zimmer. Die Ausstattung wurde dem Einzelzimmer gerecht. Das Zimmer strahlte eine gewisse Gemütlichkeit aus. Nur mein Zimmer war etwas hellhörig und es gab Gebrauchsspuren auf dem Teppichboden.

Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck

Die Fischsuppe ist ein Muss.

Es gibt alles, was man sich zu einem guten Frühstück wünscht.

In Stoßzeiten wäre es vielleicht angebracht, den Barmann mit Personal für den Service zu unterstützen.

Mein Zimmerpreis war für das Hotel mehr als perfekt.

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann alles Sehenswerte mit ein paar Gehminuten erreichen.

vor 5 Tagen (11.12.2017)

Sehr gut, wie schon die male zuvor. Die ganze Atmosphaere im Hotel ist sehr entspannt und betont freundlich, aber auch professionell, ueberall. Wir kommen gern wieder.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen, dass Sie wieder unsere Gäste waren und sich wohl gefühlt haben.
Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Bernd / Ellen K.
vor 5 Tagen (11.12.2017)

Die Badbeleuchtung ist zum Schminken und Rasieren zu dunkel. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und danken Ihnen für die Bewertung und die Anregung. Alles Gute & vielen Dank! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

vor 5 Tagen (11.12.2017)

Wir waren positiv überrascht und würden uns wieder dafür entscheiden, vielleicht auch einmal privat

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und freuen uns das alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal- gern auch privat :o) Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Wir wurden sehr freundlich empfangen

Zimmer war OK

Zimmer war sauber

Das Essen war ein Traum

gute Auswahl

günstig

Von Alexander K.
vor 6 Tagen (10.12.2017)

Ich komme schon immer sehr gern ins Hotel am alten Strom. Das Hotel ist sehr gut geführt und hat einen besonderen Charme.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Die Frühstückskarte sollte angeschafft werden. Gibt es sonst wirklich nirgends.

Leicht teurer geworden aber Preis-Leistung ist noch immer im Rahmen.

Von Norbert S.

Das Hotel hat uns gut gefallen, bemerkenswert ist die Tiefgarage

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt und hoffen, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen. Alles Gute & vielen Dank! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

vor 6 Tagen (10.12.2017)

Sehr zufrieden. Das frühstücksbufett war leider beide Male sehr rar bestückt. Ich musste immer wieder warten bis etwas nach gelegt wurde

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir bedauern, dass es beim Frühstück zu Wartezeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Doris Z.
vor 1 Woche (09.12.2017)

ich habe mich sofort wohl gefühlt , ob am Empfang , im Zimmer oder beim Frühstück wurden meine Erwartungen übertroffen

Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Für Ihre Bewertung senden wir Ihnen ein herzliches DANKE und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich , ich konnte vor 15 Uhr in mein Zimmer, außerdem wurden alle Fragen sofort und kompetent beantwortet

Das Einzelzimmer ist sehr schön und liebevoll eingerichtet,

Zimmer und Bad waren sehr sauber

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, Rühr- und Spiegelei wurden ständig frisch zubereitet, die Servisemitarbeiter waren trotz der vielen Gäste freundlich und räumten schnell die Tische ab, damit sie von den nächsten Gästen wieder genutzt werden konnten

für die Lage , mit Tiefgarage top Preis

Warnemünde ist traumhaft schön

Von Joachim L.
vor 1 Woche (09.12.2017)

Alles gut. Machen Sie es dem Ausfüllenden so einfach wie möglich, dieses Formular auszufüllen!

Für Ihre Bewertung und Anregung danken wir Ihnen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und heißen Sie gern wieder willkommen. Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-