Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.01.2019)

Hotel gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen

Vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Gern heißen wir sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Matze & D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.01.2019)

top Lage super Service, Parkhauslösung auch für große Autos ok

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und auch unsere Tiefgarage ein gutes Angebot für Sie war. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.01.2019)

Hübsches kleines Hotel mit PKW-fahrstuhl um in die Tiefgarage zu gelangen

Wir freuen uns über Ihre nette Einschätzung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. In unseren Zimmern befinden sich keine Minibars, sondern Kühlschränke. Auf der Preisliste, sind die Artikel vermerkt, die Sie zum Verzehr auf dem Zimmer an unserer Lobby- Bar käuflich erwerben können.
Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Immer einen netten Spruch

Wenn eine Preisliste in der Zimmerbar liegt sollten auch Produkte vorhanden sein

Wurde auf jeden Wunsch eingegangen

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel liegt zentral und ist sowohl vom Bahnhof als auch vom Zentrum aus gut zu erreichen.Es macht einen gepflegten Eindruck, der Service ist hervorragend.Man fühlt sich absolut wohl. Kleiner Hinweis: Der Fernseher ist offensichtlich überaltert .Das Bild ist bis auf Nahaufnahmen total unscharf.

Über Ihre Bewertung freuen wir uns und sagen Danke. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Gemütliches Hotel in bester Lage zu einem sehr fairen Preis. Der Gast ist König.

Vielen DANK, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Wir freuen uns, dass alles bestens war und heißen Sie gern wieder willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Super zuvorkommend und respektvoll!!! Für die Sauna wurde mir kostenfrei Handtuch und Bademantel aufs Zimmer gebracht.

Schönes Einzelzimmer mit Balkon und großem Bett

Von Kathrin S.
für den Zeitraum: 12.2018

Mir gefällt es so gut, dass ich immer wieder komme.

Vielen Dank für die nette Bewertung und den Hinweisen, denen wir selbstverständlich nachgehen werden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Auch bei großem Andrang sind alle freundlich und ausgeglichen

solide geführtes Hotel in einer sehr guten Lage

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 01.2019

Wunderbar gelegen, sehr angenehme Atmosphäre! Leider waren Fahrräder nicht auszuleihen, aber zu Fuß geht`s auch

Wir freuen uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefällt. Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von BN
für den Zeitraum: 01.2019

Der Aufenthalt im Hotel rundet meine kleine Auszeit am Meer ab. Ich fühle mich gut aufgehoben und finde für jedes Anliegen ein offenes Ohr bei den sehr freundlichen Mitarbeitern des Hauses.

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder unser Gast waren und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

die Größe des Einzelzimmers

Zentrale Lage

Von J.Hoffmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wie immer ein schöner Start ins neue Jahr, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut gelaunt.

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und den Hinweisen, die wir gern annehmen. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen schönen Start ins Neue Jahr hatten und Sie schon für den nächsten gebucht haben. :o) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich

Fußboden Bad sehr kalt, zu wenig frei Steckdosen.

Hinter der Couch nicht so schön.

Nicht günstig,