Hotel Am Alten Strom Hotel Logohotel logo

Von Kopp, C.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Es war wie immer alles toll und wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen wie immer wieder.
Mit freundlichen Grüßen an das ganze Personal. V. + Chr. Kopp

Liebe Familie Kopp,
wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und senden Ihnen ein herzliches DANKE für das liebe Feedback.
Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße von allen zurück!
Sabrina Melon
-Rezeptionsleiterin-

Wellness- / Spabereich

für den Zeitraum: 09.2018

Ich bevorzuge Ihr Hotel, weil es eine sehr gastfreundliche Atmosphäre bietet und die Nähe zum Bahnhof für mich sehr vorteilhaft ist.

Für Ihre nette Bewertung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen und freuen uns, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Preis für das Einzelzimmer so hoch ist; sich immer mehr dem Preis für ein Doppelzimmer nähert. Allein Reisende sind damit quasi doppelt bestraft.

für den Zeitraum: 09.2018

Man fühlte sich angenommen und gut aufgehoben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für das liebe Feedback. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße & alles Gute! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Wieck
für den Zeitraum: 08.2018

Spitzen Hotel ,mitten im Zentrum ,überaus freundliches Personal kommen gerne wieder

Vielen DANK für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie wieder rundum zufrieden waren. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

für den Zeitraum: 09.2018

Hinweis das die Nutzung der hauseigenen Tiefgarage von Vorteil ist, fehlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Anregung. Wir haben auf unserer Internetseite den Hinweis, einen Stellplatz in Tiefgarage gleich mitzubuchen, da diese nur begrenzt zur Verfügung stehen, ergänzt. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Hans-Jürgen S.

War unser 2. Besuch, sicher wieder einmal

Es freut uns, dass Sie wieder unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihre Hinweise nehmen wir gern entgegen und werden dem nachgehen. Vielen Dank & bis zum nächsten Besuch! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

kurzfristig Verlängerung ermöglicht

Komforzimmer mit Dachaussicht?

Top Zimmerservice, sehr sauber

Wurstplatten wurden mit bloßerHand belegt

Wellness- / Spabereich

loses Sitzbrett trotz Info an Rezeption am Tag darauf noch nicht befestigt

super Lage rechtfertigt Preise

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewerten und sagen herzlich Danke. vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Von Uwe N.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Das Hotel ist eine gute Adresse für eine Ausflug.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Die Anzahl der Plätze im Frühstücksraum waren sehr begrenzt.

Von Dirk B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich mag dieses Hotel, die Mitarbeiter sind freundlich und authentisch, man fühlt sich als Gast willkommen.

Über Ihre lieben Worte freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich bei uns willkommen fühlen. Vielen Dank & bis bald! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

wie immer sehr freundlich :-)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Mit allen Fragen konnte ich mich an ihre Mitarbeiter wenden und bekam immer eine aussagekräftige Auskunft. Besonders die ältere Zimmerfrau in der 3. Etage macht einen vorbildlichen Job und war immer sehr freundlich. Es war immer alles tip top.

Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und auch im nächsten Jahr wieder unsere Gäste sind. Ihre Anregungen zum Frühstück geben wir gern an unser Restaurant weiter. Grundsätzlich gibt es immer mal einen Wechsel im Angebot, so dass es Variationsmöglichkeiten gibt. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Freundlichkeit der Rezeption

Oft fehlten am Frühstücksbüfett mal Salami und Schinken. Es könnte auch mal Kochschinken oder Cornetbeef angeboten werden. Es wäre wünschenswert wenn noch eine zweite Mitarbeiterin zu den Stoßzeiten aushelfen könnte. Sonst konnte man zufrieden sein.