Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

By Lothar B.
Date of experience: 02/2019

Angenehme, ruhige Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

Über Ihre nette Bewertung und die lobenden Worte freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank & bis zum nächsten Besuch! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

By Weber
Date of experience: 02/2019

Sehr nette Unterkunft. Die Lage ist auch sehr schön.

Vielen Dank für das nette Feedback, über das wir uns sehr freuen. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Günter S.
Date of experience: 02/2019

Uns gefällt es bei Ihnen immer sehr gut und wenn unsere Gesundheit und das Alter es zulässt, kommen wir wieder!

Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und sagen herzlich Danke. Schön, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen wir Sie herzlich aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Ausgesprochen freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit in allen Fragen.

Wir waren im Zimmer 304 und dort gibt es ein Bett mit vorgebautem Tritt, welcher nach unserer Meinung eine Stolpergefahr darstellt!

Allzeit sehr sauber und wunschgerechte Erledigung des Wäschewechsels im Zimmer.

Date of experience: 02/2019

Hotel inklusive Zimmer sehr sauber. Personal freundlich.
Vergleichsweise höhere Übernachtungspreise ergeben sich durch die super Lage und hoteleigenen Spabereich.
Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Anett R.
Date of experience: 02/2019

Der Urlaub war sehr erholsam. Das Hotel mit seinem freundlichen Personal (egal, ob Kellner, Rezeption, Hausmeister oder Putzfrau) kann wirklich weiter empfohlen werden. Nicht nur die super Lage auch die Athmosphäre ist sehr einladend.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus einen erholsamen Urlaub hatten. Für die liebe Bewertung und Weiterempfehlung senden wir Ihnen ein herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen herzlich aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Sehr zuvorkommendes freundliches Personal an der Rezeption

Klein aber fein, toller Blick

Winterschnäppchen

Top-Lage

Date of experience: 02/2019

Sehr schön gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns über das nette Feedback. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

By Jautzke

Sehr gut geführt / tolles Angebot / sehr nette und kompetente Angestellte

Über Ihr nettes Feedback freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren. Vielen Dank & bis zum nächsten Mal! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Aufmerksamkeit und Kompetenz

306 / tolle Lage und Größe

Alle Bereiche tip top sauber

Lage und Preis Leistung perfekt

By Heiko D.
Date of experience: 02/2019

Es war einfach nett, ich bin viel beruflich in Hotels - diesmal war es privat - ich bzw. wir fühlten uns super WOHL.

Wir freuen uns, dass Sie so begeistert sind von Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus und sich super wohl gefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Vielen Dank & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

By Michael und Heidemarie B.
Date of experience: 02/2019

Wir kommen sehr gerne in das Hotel am Alten Strom.
Die MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist gut, unser Zimmer neu renoviert , geräumig und schön.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne in unserer Haus kommen. Bis zum nächsten Besuch & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Pahnke B.

Freundliches und zuvorkommendes Personal
Schöne Einrichtung in der Lobby und im Restaurant
Sehr gute Lage

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und hoffen, wir dürfen Sie bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Immer besetzt und sehr freundliche Mitarbeiter

Preis Leistung stimmt