Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (16/07/2019)

Gutes Hotel. Lage sehr gut. Stammgäste könnten besser gepflegt werden

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Unser Haus ist eins der wenigen Hotels, die mit einen Bonusprogramm den Stammgästen für Ihre Treue Danke sagt. Dieses System bietet viele Vorteile- nicht nur ein prozentualer Preisnachlass auf Übernachtung und Frühstück, sondern auch täglich eine kostenfreie Tageszeitung, eine Tagesfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Rostock, die Möglichkeit zu einem Late Check- out bis hin zur Einladung zum jährlichen Stammgastevent. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Immer freundlich

Grosse Auswahl. Personal sehr freundlich.

Für Stammgäste gab es früher mehr Vergünstigungen.

Die Lage und das Personal.

Gerne wieder werde ich in diesem Hotel eine Übernachtung buchen

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns, dass alles bestens war. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal! Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Gut geführtes Familienhotel nette Bedienung

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten und Ihnen die familiäre Atmosphäre so gut gefällt. Für Ihre Bewertung und die Hinweise sagen wir herzlich Danke. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Immer wieder der alte Stamm

Nicht immer das Gleiche

Neue Ausstattung

Sehr zentral

By Frank und Monika Duif
Date of experience: 07/2019

Uns interessierte die Geschichte des Hotels. Daraufhin hat uns eine nette Mitarbeiterin eine
Broschüre über die Geschichte überreicht, die wir aufmerksam studiert haben und sehr
interessant fanden. Auch die Garageneinfahrt ist ein Erlebnis.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns, dass Sie die Geschichte unseres Hauses interessiert. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

das reichhaltige Frühstück

die Reichhaltigkeit

die Handtücher hatten Aufhänger zum Anhängen

alles - ohne Tadel

die Nähe zum Alten Strom

By Mannheimer
Reviewed: 6 days ago (13/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr freundliches Personal, immer sauber, liebevolle Gestaltung/Deko der Räumlichkeiten, tolle Lage, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt - wir haben uns sehr wohl gefühlt

Vielen Dank , dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und nehmen Ihre Hinweise gern entgegen. Vielleicht besuchen Sie uns je wieder einmal? Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Aufbereitung der Speisen und Getränke auf größerem Raum verteilen und systematischer anordnen

Sehr freundliches und aufmerksames Service-Personal, gute Speiseauswahl und Qualität

Sehr liebevolle Deko, Blumensträußchen bei Ankunft

Perfekte sicht auf Alten Strom und Hafeneinfahrt, Restaurants, Geschäfte, Bahnhof und Schiffsableger in unmittelbarer Nähe, dennoch nachts und früh morgens ruhig.

Reviewed: 6 days ago (13/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wie immer, ich besuche ihr Haus gern und komme bald wieder.

Schön, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns über die nette Bewertung und auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

immer freundlich

alles vorhanden, vielleicht glutfreie Produkte mit anbieten

war für 1 Person ausreichend

alles in Ordnung

war ganz schön teuer für 1 Person

By Frank und Christiane Witczak
Reviewed: 1 week ago (12/07/2019)

Wir fühlen uns bei Ihnen sehr wohl. Freuen uns auf nächstes Jahr

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und Sie uns nächsten Jahr wieder besuchen wollen. Vielen Dank & bis dahin alles Gute! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

alles

gute Lage - zentral

Reviewed: 1 week ago (12/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Ein schönes kleines Hotel am Hafen sehr freundlich.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so nett bewertet haben. Wir freuen uns über das Feedback und heißen Sie gern wieder bei uns willkommen. Gern können Sie für Ihren nächsten Besuch ein Doppelzimmer Standard buchen, die geräumiger sind als unsere Doppelzimmer Economy. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Es war alles sauber

Sehr viel Auswahl und lekker

Etwas klein

Sehr sauber

Nettes Hotel

By Gerhard und Brigitte Schulz
Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir kommen immer wieder gern in den "Alten Strom" und das zu jeder Jahreszeit. Wärme, Freundlichkeit, Gemütlichkeit und die Lage des Hotels sind für uns bei der Wahl dieses Hotels ausschlaggebend. Wir werden immer wieder dort auftauchen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich immer so wohl fühlen in unserem Haus und uns wieder besuchen wollen. Bis zum nächsten Mal & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Die Freundlichkeit der Bedienung

Friendliness of the reception

an der Aussicht kann man leider nichts ändern

ein Einzelzimmer ist im Verhältnis zu teuer

ich bin gehbehindert, Lage vom Bahnhof und zum Strand ist einfach optimal!

By Christel Dankert
Reviewed: 1 week ago (11/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Komme bereits am 29. 7. wieder und das spricht für sich, oder???

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und danken für die liebe Bewertung. Bis zum wiedersehen am 29.07. alles Gute und liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-