Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

By Ruth und Lothar J.
Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir waren schon etwa zehnmal Gast im Hotel, zuletzt am 15./16. Mai 2019, und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Besonders gelungen ist die grundlegende Renovierung des familiengeführten Hotels. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein herzliches DANKE für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Veränderungen und Renovierungen im Haus gefallen und Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen auf weitere 10 Besuche :o) und senden liebe Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Das eine Umbuchung von einer Übernachtung kurzfristig auf zwei Übernachtungen möglich war.

Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir waren schon das 3 Mal hier...und kommen immer wieder gern...

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich Danke und freuen uns das alles bestens war. Bis zum 4. Mal :o) wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Zeisberg, P.
Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wunderbar geführtes Familienhotel. Sehr nettes und freundliches Personal, mit Umsichtigkeit, Hilfsbereitschaft und guter Einstellung auf die Gäste. Frühstück ist vielseitig und in der Zeitverfügbarkeit gut auf individuelle Zeitwahl ausgerichtet. Tiefgaragennutzung ist von großer Bedeutung und erhöht die Gastfreundlichkeit .Restaurant ist im Speisenangebot gut und die Gerichte sind schmackhaft zubereitet. Wir kommen immer wieder gern zu Besuch.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon seit Jahren die Treue halten und Ihnen die familiäre Atmosphäre so gut gefällt. Für Ihre liebe, ausführliche Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Sellau M.
Reviewed: 1 week ago (18/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strom wunderbar, das Personal sehr freundlich und kompetent, wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass alles bestens war. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis bald & liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Reviewed: 1 week ago (18/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Es hat alles gepasst , sehr freundlich und eine gute Lage.

Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und sagen DANKE für das tolle Feedback. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

Sehr freundliche Bedienung

Wir waren rundum Zufrieden,

Sehr gut Lage

By Glück, I.
Reviewed: 1 week ago (17/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ich war rundum zufrieden und hatte ein paar sehr schöne Tage.

Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und gern unser Gast sind. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und grüßen Sie aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

By Simsch
Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Haus ist sehr sauber, in seiner Lobby speziell aber sehr schön sehr freundlich und läd auf jeden Fall zum wiederkommen ein, die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch eher funktional, so wir dieses eine Zimmer beurteilen können aber auch hier würden wir jederzeit wiederkommen

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat und sie gern wiederkommen möchten. Für Ihre ausführliche Bewertung sagen wir DANKE und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Aufgeschlossen, freundlich

Top ohne Worte.... lecker große Auswahl

Auswahl und Essensqualität

Gemütlich und sehr freundlicher Barkeeper

Funktional aber sehr sauber , ich würde es jederzeit wieder buchen

Super sauber

Besser geht es nicht....

Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Unser Eindruck ist sehr gut, wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden. Dies wurde durch das nette Personal abgerundet.

Für die Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat. Ab 15 Uhr stehen unseren Gästen die Zimmer zur Verfügung. Gern können unsere Gäste aber schon vorher das Gepäck unterstellen und die Formalitäten erledigen. Sollte das Zimmer früher bezugsfertig sein, kann es auch schon genutzt werden. Wir freuen uns, dass Sie diese Handhabung schätzen. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Friendliness of the reception

Gut fanden wir, dass wir schon Einchecken konnten, obwohl es vor 15.00 Uhr war und das Gepäck aufbewahrt wurde.

Uns hat die Vielfalt gefallen. Das geschnittene Obst war sehr schön angerichtet.

Das Eckzimmer (121) fanden wir prima, dadurch hatte das Bad ein Fenster. Kaffeestation.

Der Blick auf den alten Strom ist immer wieder einmalig, die großen Schiffe, die im Hintergrund fahren und das Leben und Treiben am alten Strom.

By Birgit
Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Es war wie immer alles top. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Hochzeitstag angenehm bei uns verlebt haben. Gern heißen wir Sie wieder willkommen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Friendliness of the reception

wir wurden sehr freundlich begrüßt

es gab alles was man zum Frühstück braucht

das Zimmer war sauber, und noch einmal Danke für die schöne Dekoation (wir hatten Hochzeitstag und es war schön dekoriert)

es war alles zu unserer Zufriedenheit, super

ist okay

sehr gute Lage, man ist mittendrin

By Joachim f.
Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Man fühlt sich hier wohl ! Das Personal ist immer für den Gast da !

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl und willkommen fühlen. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Friendliness of the reception

Es war wieder ein toller Aufenthalt

Angebot/Service

Keine lange Wartezeit / gute Qualität der Speisen