Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (13/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es ist immer wieder schön, bei Ihnen zu Gast zu sein.

Es ist schön, dass Sie gern bei uns zu Gast sind und auch in diesem Jahr wieder einen schönen Aufenthalt hatten. Für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis sagen wir DANKE und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Vorpahl, Ursula
Reviewed: 3 days ago (13/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und wir uns bald wiedersehen. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und bis bald!
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 02/2020

Wir fühlten uns sehr wohl und gut umsorgt in ihrem Haus und kommen bestimmt wieder. Wir können ihr Hotel nur jedem empfehlen.

Über Ihre ausführliche Bewertung freuen wir uns sehr und sagen DANKE. Gern geben wir Ihr Feedback auch an die Mitarbeiter im Restaurant und im Wellness- Bereich weiter. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal bei uns zu Gast sind und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 02/2020

Schön zentral gelegen und Empfelenswert.
Wir sehen uns wieder.

Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und bis zum nächsten Wiedersehen! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Jörn Henke
Date of experience: 02/2020

Gut, wir würden Ihr Hotel wieder buchen.

Für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel gern wider besuchen würden. Zum Frühstück verwenden wir keine Aufbackbrötchen, sondern Teigrohlinge. Die Brötchen werden bei uns frisch gebacken, wie es auch in jedem Backshop der Fall ist. Wir werden dank Ihrer Anregung prüfen, ob die vorgesehen Backzeiten eingehalten werden.
Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 02/2020

Gutes Hotel mit sehr gepflegten Zimmern, gutem Frühstück und freundlichen Personal.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Für Ihre positive Bewertung und Ihre Hinweise danken wir Ihnen und begrüßen Sie gern wieder. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Ursula und Wilfried

Rundherum super Hotel. Lage Top. Sehr sauber

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und die netten Kommentare. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Gern heißen wir Sie wieder willkommen und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Nicole kufahl
Date of experience: 02/2020

War ein schöner Aufenthalt bei ihnen kommen gerne wieder

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, dass Sie gern wiederkommen möchten. Wir bedauern sehr, dass um 10 Uhr nicht mehr alles auf dem Frühstücksbuffet verfügbar war. Das sollte natürlich nicht sein und wir werden es mit unserem Frühstücksservice besprechen. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 02/2020

Es ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns und hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Bammel, Veronika und Udo
Reviewed: 5 days ago (11/02/2020)

sehr freundliches Personal, Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen

Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und der nächste bereits geplant ist. Für Ihrer Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich und sagen BIS BALD! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-