Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

By Sperling
Reviewed: 3 days ago (17/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Wir kommen gerne immer wieder, weil uns alles sehr gefällt.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise nehmen wir gern entgegen. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen liebe Grüße aus Warnemünde! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Die Rezeption war immer sehr freudlich und hilfsbereit.

Das Bett war am Kopfende sehr beschmiert.

Wegen der Baumaßnahme in der Toilettenanlage im Rezeptionsbereich etwas preisintensiv.

Super Lage, super Ausblick

By Werner P.
Reviewed: 4 days ago (16/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Dieses Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guter Lage und kann

Für Ihre Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über das positive Feedback. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Kommen Sie uns doch bald wieder einmal besuchen! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

By Nicole D.
Reviewed: 5 days ago (15/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Wir sind jedes Mal begeistert und kommen sehr gerne wieder.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und sagen herzlich DANKE für die nette Bewertung. Bis bald & viele Grüße aus Warnemünde!
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

By Odi h.
Reviewed: 5 days ago (15/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Sehr gut kann man öfters kurz Urlaub machen

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und gern wiederkommen würden. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und grüßen Sie herzlich aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Friendliness of the reception

Das tv gerät müsste nächstes mal grösser werden

By Asta H.
Date of experience: 11/2018

Trevligt och fint hotell med trevlig och glad personal. Frukosten var jättebra. Var trevligt att prata med Karen så att hon fick öva lite svenska. Utsikten från vårt fönster var för mig en glädje.

Tack för din feedback. Trevligt att höra att ni hade ett fint uppehåll och trivdes hos oss. Det var en glädje för mig att träffas och ha en liten pratstund med er. Jag ser fram emot fortsättningen. :o) Ha det så mycket bra och varmt välkomna tillbaka! Karen
Friendliness of the reception

Hjälpsamheten och att dom var glada

Date of experience: 11/2018

Sehr gute Lage, Preis / Leistung stimmt ,freundliches Personal.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und heißen Sie gern wieder willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Date of experience: 11/2018

Wir sind wieder gerne Gast in diesen hsus

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie gern wieder unsere Gäste sein möchten und einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Sehr aufmerksam hilfdbereit

Sehrcgute Aufteilung

Immer

By Andrè
Reviewed: 1 week ago (13/11/2018)

Ein sehr gutes Hotel mit super Lage am Strom

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die Bewertung und gern bis zum nächsten Mal! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Freundliche

Groß

Sauber

Gut

Super

Reviewed: 1 week ago (12/11/2018)

angenehme und gemütliche Atmosphäre, super tolle Lage

Wir freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt schildern. Gern heißen wir Sie wieder willkommen und senden viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

die Größe und der Balkon

Reviewed: 1 week ago (12/11/2018)
Date of experience: 11/2018

Familiäres Hotel mit freundlichem Personal und kleineren Schwächen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und die damit verbundenen Hinweise genommen haben. Wir werden an unseren kleinen Schwächen arbeiten und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Unsere Zimmerkategorien haben unterschiedliche Preise. Komfortzimmer zur Stromseite und Suiten sind am preisintensivsten, Standard- und Economyzimmer preisgünstiger. Bei der Buchung eines Arrangements ist der Preis für die günstigste Doppelzimmerkategorie kalkuliert. Wenn z.B. ein Zimmer mit Stromblick buchen, berechnen wir pro Übernachtung einen Zuschlag von 5 €.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und grüßen Sie herzlich aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Friendliness of the reception

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Schönes Zimmer, aber zur Stromseite mit Preisaufschlag !?

Im Detail verbesserungswürdig.

Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Pauschalangebote. Kein Schwimmbad.

Extrem zentrale, verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage.