Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (17/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Hinweis das die Nutzung der hauseigenen Tiefgarage von Vorteil ist, fehlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Anregung. Wir haben auf unserer Internetseite den Hinweis, einen Stellplatz in Tiefgarage gleich mitzubuchen, da diese nur begrenzt zur Verfügung stehen, ergänzt. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Hans-Jürgen S.
Reviewed: 3 days ago (17/09/2018)

War unser 2. Besuch, sicher wieder einmal

Es freut uns, dass Sie wieder unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihre Hinweise nehmen wir gern entgegen und werden dem nachgehen. Vielen Dank & bis zum nächsten Besuch! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

kurzfristig Verlängerung ermöglicht

Komforzimmer mit Dachaussicht?

Top Zimmerservice, sehr sauber

Wurstplatten wurden mit bloßerHand belegt

Wellness / Spa

loses Sitzbrett trotz Info an Rezeption am Tag darauf noch nicht befestigt

super Lage rechtfertigt Preise

Reviewed: 4 days ago (16/09/2018)
Date of experience: 09/2018

sehr gute Lage, sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so nett bewerten und sagen herzlich Danke. vielleicht besuchen Sie uns ja wieder einmal? Liebe Grüße Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-

By Uwe N.
Reviewed: 5 days ago (15/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Das Hotel ist eine gute Adresse für eine Ausflug.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen. Liebe Grüße aus Warnemünde Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

Die Anzahl der Plätze im Frühstücksraum waren sehr begrenzt.

By Dirk B.
Reviewed: 6 days ago (14/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Ich mag dieses Hotel, die Mitarbeiter sind freundlich und authentisch, man fühlt sich als Gast willkommen.

Über Ihre lieben Worte freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich bei uns willkommen fühlen. Vielen Dank & bis bald! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-
Friendliness of the reception

wie immer sehr freundlich :-)

Reviewed: 1 week ago (13/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Mit allen Fragen konnte ich mich an ihre Mitarbeiter wenden und bekam immer eine aussagekräftige Auskunft. Besonders die ältere Zimmerfrau in der 3. Etage macht einen vorbildlichen Job und war immer sehr freundlich. Es war immer alles tip top.

Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und auch im nächsten Jahr wieder unsere Gäste sind. Ihre Anregungen zum Frühstück geben wir gern an unser Restaurant weiter. Grundsätzlich gibt es immer mal einen Wechsel im Angebot, so dass es Variationsmöglichkeiten gibt. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Friendliness of the reception

Oft fehlten am Frühstücksbüfett mal Salami und Schinken. Es könnte auch mal Kochschinken oder Cornetbeef angeboten werden. Es wäre wünschenswert wenn noch eine zweite Mitarbeiterin zu den Stoßzeiten aushelfen könnte. Sonst konnte man zufrieden sein.

Reviewed: 1 week ago (13/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Wir haben sehr schöne Tage verbracht und das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Das im Gutschein enthaltene Spa-Angebot konnte nicht genutzt werden, da während des Aufenthalts bereits zwei Tage der Bereich geschlossen war. Die beiden Terminvorschläge waren leider mit unserem Urlaubsprogramm nicht in Einklang zu bringen. Darüber hinaus haben wir gehört, dass die angebotene Massage mehr ein Abarbeiten als eine Entspannung

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich bewertet haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verlebt haben. Ihre Hinweise und Anregungen haben wir dankend aufgenommen. Schade, dass Sie Ihre Massage nicht in Anspruch nehmen konnten. Unser Wellnessbereich ist nur sonntags geschlossen. Unsere Kollegen geben sich hier ebenfalls sehr viel Mühe mit unseren Gästen und versuchen, alles möglich zu machen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Super!

Die Hauptkraft war super. Als diese in Urlaub ging lies es etwas zu Wünschen übrig.

Fisch war trocken und Bedienung lies zu wünschen übrig (vergebliche Nachfrage nach Getränken, Salz und Pfeffer).

Anregung: Croissants, Umorganisation des Buffets zur Raumgewinnung. Ansonsten TOP Frühstück!

Regulär zu teuer - Über Gutschein prima.

Top - man muss Trubel mögen!

Date of experience: 09/2018

Keine ordentliche beratung im Frühstück Bereich.... personal den Tag unfreundlich... schade. Aber soweit okay gewesen.

Für Ihre Bewertung und die Hinweise bedanken wir uns. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service während des Frühstücks nicht zufrieden waren. Selbstverständlich geben wir Ihre Eindrücke an das Frühstücksteam weiter. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns trotzdem gut gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Date of experience: 09/2018

Es waren sehr schöne Tage an der Ostsee und das lag nicht nur an der tollen Lage sondern auch am Hotel!

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und ein paar schöne Tage bei uns verlebt haben. Vielen Dank und viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Date of experience: 09/2018

ich habe mich willkommen und wohlgefühlt.

Für Ihre nette Bewertung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-