Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Schönes Hotel, zentrale Lage, nettes und hilfsbereites Personal

Es freut uns sehr, dass Sie eine Zeit in unserem Hause hatten und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Gern heißen wir Sie wieder willkommen.
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 09/2019

Wir kommen immer wieder gern in Ihr sehr ansprechendes und gastliches Haus. Danke für Ihre freundliche Einparkhilfe (Tiefgarage) und ein ganz großes Dankeschön an Frau Heide.

Über Ihre nette Bewertung freuen wir uns geben Ihr Dankeschön gern an unsere Haustechniker und an Frau Heide weiter. Bis zum nächsten Wiedersehen grüßen wir Sie herzlich aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Ingrid
Date of experience: 09/2019

Der Gesamteindruck hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Sauberkeit des Hauses sowie die Freundlichkeit des Personals.

Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Ihre Hinweis haben wir an unser Restaurant weitergeleitet. Bis zum Wiedersehen im nächsten Jahr wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Reviewed: 5 days ago (18/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Nettes Personal und auch alles drumherum, man hat sich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles rundum gestimmt hat. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal? Wir begrüßen Sie gern wieder in unserem Hause. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 09/2019

Schönen gemütlich und ruhiges Hotel. Man tritt raus und ist mitten auf der schönen Meile am alten Strom. Für ältere Menschen super.

Über ihre nette Bewertung freuen wir uns und sagen DANKE. Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir begrüßen Sie gern wieder in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Marco Hellwich
Date of experience: 09/2019

Die Lage ist natürlich sehr gut. Wenn man ein Zimmer zum Strom hat, ist es aber auch sehr laut. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Insgesamt ist mir der Preis (trotz guter Lage) ein wenig zu hoch angesetzt. Insgesamt ist es natürlich immer eine „Geschichte“ von Angebot und Nachfrage und ich hatte schon das Gefühl, dass Ihr Haus gut gebucht wird.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass kein Zimmer mit Balkon mehr verfügbar ist. Wir sind stets sehr bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn es einmal nicht möglich ist, informieren wir umgehend. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse, wenn sich unsere Gäste unwohl fühlen. Es war unserer Mitarbeiterin auch nicht bewusst, dass ihre Information so bei Ihnen ankam. Wir haben mit ihr darüber gesprochen und Sie bedauert es sehr. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 09/2019

im Hotel fühle ich mich immer wohl durch die Empfang der netten Mitarbeiter, kurzer Weg vom Bahnhof, alles zu Fuß gut erreichbar, tolle Salzoase

Es freut uns sehr, dass Sie gern Gast unseres Hauses sind und auch dieses Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für die freundliche Bewertung und bis bald! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Fenger
Reviewed: 1 week ago (15/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir sind immer wieder vom Hotel und seinen Mitarbeitern/innen sehr begeistert, weil sie auf alle Dinge professional eingehen und alles versuchen zu lösen

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wieder wohlgefühlt haben und begeistert sind. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Herz
Reviewed: 1 week ago (15/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Über Ihre nette Bewertung freue wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und gern bis zum nächsten Wiedersehen!
Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Reviewed: 1 week ago (13/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Freundliches und Familiengefürtes Hotel.

Für Ihre Bewertung sagen wir herzlich DANKE. Schön, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-