Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

By Simone
Reviewed: 3 weeks ago (20/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel liegt super und man kann alles fußläufig erreichen. Ein großer Pluspunkt ist die Tiefgarage.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und heißen Sie gern wieder willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Schönes Hotel in Top Lage mit Super Personal

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und der Aufenthalt gut gefallen haben. Ihren Hinweis zur Bar haben wir aufgenommen und sind erstaunt. Eigentlich benutzen wir immer Eis für unsere Drinks... Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen alles Gute und freuen uns, wenn wir uns gesund in Warnemünde wiedersehen.
By Peter
Date of experience: 03/2020

Alle Mitarbeiter immer freundlich ,hilfsbereit . Wir wünschen dem Gesamten Team das Sie gesund durch die schwere Zeit kommen .Wir werden auf alle Fälle wieder kommen . Mit freundlichen Grüßen Conni & Peter Heldt

Liebe Familie Heldt, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir hoffen für uns alle, dass wir gesund durch die nächsten Wochen kommen und die Auswirkungen wieder reparabel sind. Für Sie auch alles Gute und viele Grüße aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Date of experience: 03/2020

Das Preis/Leistungsverhältnis war in der Zeit, in der wir bei ihnen waren sehr gut.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben. Wir werden die kommenden Wochen der Schließung nutzen, um in allen Zimmern Arbeiten durchzuführen, die wir bei Belegung nicht vornehmen können. Dann hoffen wir nach überstandener Zwangspause in frischen Antlitz wieder für unsere Gäste da sein zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

Sehr schöner Kurzurlaub, trotz der schwierigen Tage

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Unsere neue Kollegin war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes erst wenige Tage bei uns. Die Einarbeitung muss direkt an der Rezeption erfolgen. Ein Freitag mit vielen anreisenden Gästen ist für neue Kollegen immer eine große Herausforderung. Wir werden die Zeit unserer Hotelschließung nutzen, um eine intensive Einarbeitung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen viel Gesundheit und freuen uns, wenn sie uns wieder einmal besuchen. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
Reviewed: 3 weeks ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Es ist uns eine Freude, Ihre nette Bewertung zu lesen und wir sagen DANKE, dass Sie sch die Zeit genommen haben. Gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Isaak
Reviewed: 3 weeks ago (18/03/2020)

Sehr zu empfehlen. Netter Kontakt. Gerne wieder

Für Ihre freundliche Weiterempfehlung bedanken wir uns bei Ihnen. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie gern wiederkommen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-

gute Lage nettes und freundliches Personal in allen Bereichen

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie uns Ihre positiven Eindrücke mitteilen. Vielen Dank und viele Grüße aus Warnemünde!
By Franzi
Date of experience: 03/2020

Kleines, faliliäres Hotel, welches jeden einzelnen Gast 100% Aufmerksamkeit schenkt. Diese Leichtigkeit und das nicht gespielte Freundlichsein an der Rezeption ist klasse. Man fühlt sich wie zu Hause.

Vielen Dank für die lieben Worte und das nette Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Viele Grüße aus Warnemünde und bis zum nächsten Wiedersehen! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-
By Zapf

erholsame Tage im Hotel und Warnemünde, danke

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr und sagen DANKE. Wir heißen Sie gern wieder willkommen und wünschen Ihnen alles Gute.