Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2020

Gute Lage, annehmbare Qualität, sehr familiär (manchmal am Rande von zu familiär/ unprofessionell)

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Schade, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Unser Team prüft gern vor Ort auch Alternativen, wenn unseren Gästen ein Zimmer nicht gefällt. Wir wünschen alles Gute und senden viele Grüße von der Ostsee! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Gute Lage, schönes Hotel, Zimmer allerdings schon etwas abgewohnt.

Für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben und Ihren Eindruck bedanken wir uns! Unsere Zimmer wurden und werden regelmäßig renoviert und unsere Restaurants sind erst in den letzten Jahren komplett saniert worden und empfangen unsere Gäste in frischem Ambiente. Wenn Gäste mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, können sie sich jederzeit gern an unser Team von der Rezeption wenden und wir schauen nach Alternativen.
Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen besten Grüße von der Küste!
Janette Kindt -Marketingleiterin-
Date of experience: 06/2020

ein sehr schönes kleines,zentral gelegenes Hotel.Das gesamte Personal ist super freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt.

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihre Bewertung teilen wir sehr gern im Team und sagen ganz herzlichst Dankeschön!
Gern bereiten wir Ihnen wieder einen schönen Urlaub und sagen vielleicht ja bis bald! Viele Grüße von der Ostsee! Janette Kindt -Marketingleiterin -
By Marion und Heiko Günther
Date of experience: 06/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und ein sehr schönes Zimmer.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und bedanken uns für Ihre nette Bewertung! Wir sagen bis bald und viele Grüße aus Warnemünde! Janette Kindt - Marketingleiterin -
By Kevin Schröter
Date of experience: 06/2020

Sehr gutes Hotel werde immer wieder kommen

Wir sagen DANKE für Ihre positive und tolle Bewertung, die wir gern an das ganze Team weitergeben! Schön, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und so zufrieden waren! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen beste Grüße aus Warnemünde! Janette Kindt -Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, jederzeit wieder.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir sagen Dankeschön für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße von der "Mannschaft" vom Hotel "Am Alten Strom", Janette Kindt - Marketingleiterin -
By Helmut K
Date of experience: 06/2020

Wir waren wieder einmal gern im Hotel am Alten Strom und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in Warnemünde.

Vielen Dank für Ihre positive und freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie gern Gast bei uns sind und wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen!
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße von der Ostsee! Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

zum wiederholten Male wurden wir nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang und vorallem eine gute Koordination-so dass man Corona (fast) ausblenden konnte

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben! Für die nette Bewertung bedanken wir uns und sagen bis bald bei uns in Warnemünde!
Ihr Hotel " Am Alten Strom", Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

Wie bisher ein angenehmer Kurzurlaub. Frühstück vom Angebot her nicht besonders gut, aber Organisation und Bedienung in Ordnung

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung! Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Hotel "Am Alten Strom" und senden bis dahin beste Grüße aus Warnemünde!
Janette Kindt - Marketingleiterin -
Date of experience: 06/2020

In Ihrem Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Trotz gewisser Coronaeinschränkungen wurde darauf geachtet, dass wir uns als Gäste zu jeder Zeit geborgen fühlten. Das Team war stets bemüht Fragen zu beantworten oder auftretende Wünsche zu erfüllen. Danke!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren! Wir sagen hoffentlich bis bald und senden beste Grüße von der Ostsee!
Das Team vom Hotel "Am Alten Strom", Janette Kindt - Marketingleiterin -