Hotel Am Alten Strom hotel logohotel logo

By Siegfried Steckling
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Alles gut erreichbar und auch sauber
Die Verbindung nach Rostock auch

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus so positiv bewerten und einen schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gern heißen wir Sie wieder willkommen. Viele Grüße aus Warnemünde. Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2024)

Das Gesamtpaket im Hotel stimmt einfach - man fühlt sich willkommen !

•Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihr Lob teilen wir gern mit dem ganzen Team. Bis bald und beste Grüße von der Küste! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

•Ihre Bewertung freut uns sehr. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Viele Grüße aus Warnemünde! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)

Gut darum waren wir schon oft bei ihnen 😊👍.

Wir freuen uns, dass sie immer wieder gern unsere Gäste sind und sich bei uns wohl fühlen. Für Ihre Bewertung senden wir Ihnen ein herzliches DANKE. Bis zum nächsten Mal & viele Grüße! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
By Michael
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)

Gutes Hotel.
War schon ca.25 mal Gast hier.

Für Ihre Treue zum Haus und die liebe Bewertung senden wir Ihnen ein herzliches Dankeschön. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße von der Ostsee! Laura Graetz -Rezeptionsleiterin-
By Hofmann Angela
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Wir sind gerne Gäste in Ihrem Hotel. Uns gefällt die Lage besonders gut. Natürlich ist lobenswert zu erwähnen das Servicepersonal, Ihre Mitarbeiter sind sehr bemüht u. es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Gerne empfehlen wir Sie weiter u. selbst werden wir bald wieder Ihre Gäste sein.

Es freut uns, dass Sie gern unsere Gäste sind und unser Haus weiterempfehlen. Für Ihre Bewertung und die lobenden Worte, die wir gern mit dem gesamten Team teilen, danken wir Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin viele Grüße von der Küste! Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin -
Reviewed: 4 weeks ago (24/03/2024)

Es war wieder ein sehr schöner Kurzurlaub in Warnemünde. Tolles Hotel in bester Lage, sehr freundliches Personal -> wir kommen gerne wieder !

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in Warnemünde hatten und gerne wieder unsere Gäste sind. Für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Gern sagen wir bis bald und senden viele Grüße von der Küste! Sabrina Melon - stellvertr. Rezeptionsleiterin -
By Carola Cäsar
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Ich war das 2. Mal hier und es war wieder sehr sehr schön. Ich bleibe zwar immer nur eine Nacht, genieße diese dafür umso mehr.
Ich bin ein bisschen verliebt in das Hotel …💚☺️

Für Ihre freundliche Bewertung bedanken wir uns und teilen diese gern mit dem Team. Schön, dass Sie uns in Ihr Herz geschlossen haben. Das ist das schönste Lob für unsere Mannschaft! Gern sagen wir bis bald und senden beste Grüße von der Küste! Janette Kindt - Marketing -
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2024)

Ein zentral gelegenes Hotel. Restaurant mit sehr guter Küche. Personal im Empfangsbereich und im Restaurant stets freundlich.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Hinweise zum Zimmer, die wir regelmäßig renovieren und alle Anmerkungen der Gäste dazu sammeln. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat. Beste Grüße von der Ostseeküste! Janette Kindt - Marketing -
By Jeschonnek
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Sehr schön, gepflegt, freundlich, alles vorhanden, was man braucht

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über dieses Lob freut sich das ganze Team! gern sagen wir bis bald und senden beste Grüße von der Ostsee! Janette Kindt - Marketing -