Hotel Am Blauen Wunder hotellogotyphotel logo
Vårt kundtillfredsställelseindex

"mycket bra"

Baserat på 1,017 utvärderingar längs med 9 portaler
Av Anonymous
6 månader sedan (01/06/2017)

4 Sterne sind zu hoch. Aber sonst guter Eindruck.

Rum

Abwassergeruch im Bad; ein Fenster ließ sich nicht öffnen; eingeschränktes TV-Programm

Bistro

Av Anonymous
6 månader sedan (01/06/2017)

Gute Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer/Hotel

Av Krizek
Business traveler
7 månader sedan (30/05/2017)

Zu hoher Preis für die eher durchschnittlichen Leistungen des Hotels. Der Herr an der Rezeption war sehr leger, auf die Bitten von uns ist er jedoch nicht eingegangen (Gläser im Zimmer gibt es nicht, weil sie von den Gästen zerschlagen worden sind, Schulöffel gibt es nicht, weil sie von den Gästen gestohlen worden sind, etc.). Einfahrt in die Garage nicht einfach - trotzdem kein Gummischutz auf den Wänden... etc.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, möchten aber gerne die Anmerkungen richtig stellen.
Zahnputzgläser erhalten Sie bei uns gerne auf Anfrage, da wir unsere hygienisch verpackten Einmalbecher für adäquater halten. Schuhlöffel werden von unseren Gästen nicht gestohlen, sondern als Give away betrachtet, deshalb haben wir sie um den Zimmerpreis stabil zu halten aus dem Sortiment genommen. Aber auch hier helfen wir unseren Gästen gerne, da an der Rezeption immer welche bereit liegen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Hotel Am Blauen Wunder
Rum

Gläser im Zimmer fehlen, Schuhlöffel fehlt, Kühlschrank fehlt (Zi 112), ein Handtuch fehlte

Av Anonymous
7 månader sedan (30/05/2017)

Hotel ist sehr schön gelegen. Bei der Sauberkeit und dem Service im Bistro gibt es noch Potential nach oben.

Wir bedanken uns für die Bewertung, freuen uns , dass Sie unseren Gäste waren. Leider können wir nicht alle Wünsche unserer Gäste erfüllen und nur die Produkte anbieten , die Sie auf der Biistrokarte finden und unsere italienische Mitarbeiterin ist bei unseren Gästen sehr beliebt, wir bedauern, dass Sie es anders empfunden haben.
Ihr Team vom Hotel Am Blauen WEunder

Balkon ungemütlich

Plats

schöne Lage direkt an der Elbe und mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

Haare im Badezimmer/ Wanne

Bistro

Service kannte Karte nicht besonders gut

Business traveler
7 månader sedan (29/05/2017)

Alles prima! Ich komme gern wieder.

Av Ralf K.
Business traveler
7 månader sedan (29/05/2017)

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Gast in Ihrem Haus gewesen. Ich finde Ihre Entscheidung von Ihren Gästen Vorkasse zu verlangen völlig unpassend und werde daher zukünftig nicht mehr Ihr Gast sein. Ich bevorzuge Häuser mit einem Mindestmaß an Vertrauen, insbesondere dann, wenn Adressdaten und Kreditkartendaten vorab übermittelt wurden.

Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern Ihre Entscheidung, möchten Ihnen aber mitteilen, dass es mit Sicherheit nicht um mangelndes Vertrauen geht, sondern wir verkürzen den Check out am Morgen erheblich und gerade unsere Geschäftskunden wissen diesen Service sehr zu schätzen. Es ist auch in anderen Häusern in Deutschland mittlerweile gängige Praxis und ebebfalls im europäischen Ausland schon seit Jahren üblich.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstfest!
Ihr Team vom Hotel Am Blauen Wunder

Av Anonymous
7 månader sedan (28/05/2017)

Alles optimal für Preis Leistung

Business traveler
7 månader sedan (26/05/2017)

zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Av Ernst M.
7 månader sedan (26/05/2017)

Günstige Lage für uns.

Av Anonymous
7 månader sedan (24/05/2017)

Es war eigentlich gut. Gute Lage, sauber, ziemlich ruhig. Frühstück war lecker.

Kein Kühlschrank

Valuta för pengarna

Für den Parkplatz muss man zahlen.

Frukost

Back to Top CERTIFIKAT Vad är det här?