Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder hotel logohotel logo

Hat uns gut gefallen

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Tolles Hotel mit sehr netten Personal

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Als Stammgäste ist es uns immer wieder eine Freude und ein Erlebnis unseren Urlaub im Hotel Am Bühl zu verbringen.

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Gute Lage in Verbindung mit den Sauna Gärten.

By Frank
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Prima Hotel, kommen gern wieder.

Schönes Hotel. Ruhig viele Angebote

Sehr Empfehlenswert,
wir sind mit einem wirklichen guten Eindruck abgereist & es hat uns an nichts gefehlt.
Ein tolles Hotel , was sich auch sehr nach Familien ausgerichtet hat !!
Vielen lieben Dank & wir kommen gerne wieder!!

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Aufenthalt wie immer einfach super schön.

Wie immer alles super

By Fritsche
Reviewed: 5 days ago (14/04/2024)

Ermöglicht eine perfekte "Auszeit" vom Alltag und lädt zum Verweilen ein.