Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2024

Der Empfang, der Aufenthalt, die Betreuung der Kinder, das Essen und auch die unkomplizierte früher notwendig gewordene Abreise von uns mit Verrechnung nicht in Anspruch genommener Leistungen, es war alles wunderbar. Das tiefe Verständniss für die Kinder und die doch oft getresst angereisten Erwachsenen hat mich sehr gefreut. Ihr Konzept ist überzeugend und funktioniert. Selbst schuld wer nicht zu ihnen kommt. Also vielen, vielen Dank für die schönen Tage.

es ist schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Axel Naumann
für den Zeitraum: 07.2024

Wir kommen immer gern wieder

Von Thomas Hermann
für den Zeitraum: 07.2024

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern nach Eibenstock. Die Symbiose mit den Badegärten, die innovativen Animationen und nicht zuletzt die herausragende Küche bieten die Basis für einen perfekten Urlaub.

es ist schön, dass Sie einen erneuten schönen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Karin Ille
für den Zeitraum: 07.2024

Uns hat es super gefallen. Die Kinder waren ganz begeistert. Wir kommen sehr gern wieder.

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Schöner Aufenthalt trotz kleiner Unannehmlichkeiten

Liebe Familie Adler,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre grundsätzlich positive Bewertung und Ihre Anmerkungen. Für Wünsche (wie z.B. zusätzliche Kissen), Fragen oder auch einmal ein Problem steht Ihnen unser Rezeptionsteam rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei vielen Dingen umgehend weiter. Sprechen Sie uns gerne an!
Wir bedauern, dass Sie nachmittags an unserer Hotelbar länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard. Unser Team ist grundsätzlich täglich bemüht, Bestellungen zeitnah und qualitativ schnell abzuarbeiten. Vielleicht könnten Sie uns noch mitteilen, an welchem Tag Sie die Erfahrung gemacht haben, sodass wir dies intern nochmals besprechen können?

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Von Schlanstedt
für den Zeitraum: 07.2024

Super schönes Familienhotel, in dem auf die Kinder eingegangen wird, wie selten irgendwo. Die gesamte Familie kann sich hier pudelwohl fühlen. Wir waren bereits mit unseren Kindern hier, jetzt mit Enkelkind. Es war sehr schön, kommen gerne wieder.

für den Zeitraum: 07.2024

Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub in ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

für den Zeitraum: 07.2024

Sehr zufrieden! Wie gewohnt, alles top!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Von Gläser Karin Leipzig
für den Zeitraum: 07.2024

Liebes Blaues Wunder, ich komme nun inzwischen zum 21. mal in das Hotel und bin immer wieder begeistert wie herzlich man empfangen wird, wie schön die Zimmer und der Service ist. Das Buffett am Morgen und abends ist so reichhaltig und liebevoll hergerichtet und jeden den man vom Personal begegnet ist stets freundlich und hilfsbereit. Auch der Neubau der Badelandschaft ist eine gute Investition der Zukunft. Ich wünsche mir,dass trotzdem während der Bauphase die Stammgäste weiter kommen um die Übergangsphase zu überbrücken!!!! Den Kindern wird täglich soviel geboten das schon seinesgleichen sucht!!! Ich komme auch gleich noch einmal im September mit meinen Wellness Mädels, seit 17 Jahren !! Wir haben so schöne Fleckchen Erde in Sachsen, gleich um die Ecke von Leipzig wie Eibenstock und das Blaue Wunder.Solange ich kann, komme ich jedes Jahr 1-2 mal. Und ein Lob noch an die netten Kollegen der Snackbar Jana und Hans und der 3. Kollege. Sie sind ein tolles Team!

herzlichen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Es ist schön, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und erneut einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Sehr gut, wie immer!