Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

Von Laura B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2024)

Ein sehr schönes Familienhotel, in dem wir bestimmt auch in Zukunft mit unserem Nachwuchs gern Zeit verbringen werden. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, nur die veganen Optionen beim Frühstück sind noch ausbaufähig.

Von Rabe, Jacqueline
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2024)

Wir waren schon öfter da und wir können das Hotel bestens weiter empfehlen

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Fam. Buhle
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2024)

Eindrucksvoll und charmant ist das " Blaue Wunder". Die Willkommenskultur, die vielfälltigen Angebote des Hauses und die sagenhafte Kochkunst der Crew lassen uns immer gern wiederkommen. Ihr Team ist kompetent, herzlich und zugewandt. Die Kinderfreundlichkeit im Haus ist überzeugend und erwärmt das Herz. Die regionalen Angebote in den Lädchen im Erdgeschoss sind sehr zu empfehlen. Ein kleiner Hinweis gilt der Kanalisation - aus dem Waschbecken riecht es unangenehm ... vielleich könnten sie da etwas verändern. Ansonsten vielen Dank und auf Wiedersehen !

Von Jacob

Alles ok kommen wieder.

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.04.2024)

Ein rundum sehr schönes Hotel zum wohlfüheln

Von Silbermann
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Und hat sehr gut gefallen das man eigentlich das Auto stehen lassen kann und es viel fussläufig zu erkunden gibt. Schade das das Schwimmbad pro Tag 8 .- kostet …..das ist ziemlich viel wenn man länger bleibt und gern morgen seine Bahnen zieht . Aber es ist wirklich ein schönes Hotel und alles top !

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Von Thekla
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Hier fühlt man sich wohl. Wir hatten nur Frühstück, wo es an nichts fehlte. Gute Wellnessangebote. Eine große Auswahl an Saunen. Was mich etwas gestört hat, war die Musik, ist außer der in der japan. Sauna eine Geschmacksache. Wie wir sehen konnten gibt es sehr viele Angebote für Kinder, also familienfreundlich. Das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen

Von Fernando
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Ein perfekter Familienurlaub, wir kommen definitiv wieder!

Von Helth

Immer eine Reise wert.

Von Ralf Noppes
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.04.2024)

Ein angenehmes Hotel und Umfeld.