Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Sehr schöner Aufenthalt

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Giller, Reinhard und Gunia

Sehr ordentliches Hotel mit gutem Service und super Außenbereich

Von Stephan Möckel
für den Zeitraum: 05.2024

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel und können uns den insgesamt positiven Bewertungen über das Hotel einschließlich der Gastronomie anschließen.
Die ausführliche Darstellung zum Check-In soll weiteren Hotelnutzern als Information dienen, entsprechende Entscheidungen vor dem Einchecken zu treffen und der Geschäftsführung, Ihre Gästeinformation zu präzisieren, ihr Personal besser zu schulen und diese kundenunfreundliche, rechtlich fragwürdige Verfahrensweise zu überdenken.
Aus diesem Grund fällt unsere Bewertung in diesem Punkt entsprechend negativ aus.

Lieber Familie Möckel

zuerst danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Zur Ihrer beim Check-In vorgelegten Wertkarte möchten wir nachfolgend nochmals kurz Stellung nehmen.

Die Badegärten Eibenstock und unser Haus sind zwei wirtschaftlich getrennte Unternehmen. Sie hatten beim Check-In eine vorab in den Badegärten Eibenstock erworbene Wertkarte vorgelegt, welche wir aus Kulanz mit den bei uns im Haus wahrgenommenen Leistungen verrechnen können. Dies kann aber dann nur so erfolgen, dass der komplette Betrag mit verrechnet werden kann, da es sich nicht um einen hoteleigenen Wertgutschein handelt. Alternativ kann die Wertkarte auch direkt in den Badegärten eingesetzt werden. In diesem Fall erfolgt die Verrechnung direkt an der Kasse der Badegärten und der Zugang erfolgt über den Haupteingang - nicht über den Bademantelgang unseres Hauses, da dieser lediglich mit dem Zimmerschlüssel genutzt werden kann, und die konsumierten Leistungen können nicht über die Hotelrechnung beim Check-Out gezahlt werden.
Sie erhalten zudem als Hotelgast einen ermäßigten Tarif für den Eintritt in den Bad- & Saunabereich der Badegärten. Wenn Sie den Haupteingang der Badegärten wählen, würden Sie den regulären Tagestarif zahlen, abzüglich eventueller Rabattierungen der Badgärten-Wertkarte. Somit sind Sie in den Genuss eines vergünstigten Eintritts während Ihres Aufenthalts gekommen.

Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Sauber und zuvorkommend

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Das Team des Hotel am Bühl
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren zum 2. Mal dort und es wieder sehr schön.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und dass es Ihnen erneut sehr gut gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir werden auch zukünftig alles daransetzen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben sollten.

Mit herzlichen Grüßen,
Das gesamte Team vom Hotel am Bühl

Sehr gut war schön

für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, welches ich ohne zu zögern weiterempfehlen würde.
Die Aussenanlage wirkt gepflegt und im Haus ist sicherlich für jeden Geschmack was dabei.
Sehr schön finde ich, dass dem Gast so viel zur Beschäftigung zur Verfügung gestellt wird!

für den Zeitraum: 05.2024

Guter Service, praktisch und nicht abgehoben, ideal im Zusammenhang mit den Badegärten, preislich im hohen Niveau.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Von Nici & Carsti Medlitz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr kinderfreundliches Hotel mit vielen Angeboten für groß und klein. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Super organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE!

Von Mädler
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles ok. Zusatzkosten für Benutzung der Schwimmhalle nicht akzeptabel und preislich eine Frechheit

Liebe Familie Mädler,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre grundsätzlich positive Bewertung. Die Badegärten Eibenstock und unser Haus sind zwei wirtschaftlich getrennte Unternehmen. Somit fallen auch für die Nutzung des Bad- & Saunabereiches der Badegärten Kosten an. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die ermäßigten Tarife für unsere Hotelgäste als Tagespreise angeboten werden, d.h., dass man mehrmals am Tag die Bereiche der Badegärten ohne Mehrkosten nutzen kann. Wenn der Neubau des Badbereiches abgeschlossen ist, erwartet alle Besucher ein neues Schwimmbad mit Familien-Splashpark und Rutschenturm.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!