Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 8,236 pregleda na portalima 9
Simone Müller
Datum iskustva: 04/2024

Einfach nur super :-) Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste und kommen immer wieder

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

70-79 godine

War alles super vor allem die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
einfach klasse
👍👍👍

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Samo
40-49 godine
Datum iskustva: 04/2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen. Das Personal ist immer sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Ich komme sehr gerne wieder.

70-79 godine

Altersentsprechend war es gut, Dusche
etwas eng, Heizköperverkleidung
behindert die Wärmeabstrahlung

Datum iskustva: 04/2024

Sehr gut, sehr sauber, sehr freundlich, einfach Topqualität.

60-69 godine
Datum iskustva: 04/2024

Wir sind bereits 4 mal Gast gewesen, insgesamt sind wir zufrieden gewesen, aber was die Höflichkeit Check-Out betrifft, bedarf es unbedingt eine nachhaltigen Schulung des Personals, was die Küche betrifft haben wir leider den Eindruck das es von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist, wir glauben noch schlechter geht nicht! Genau mit dieser Meinung und Einschränkungen würden wir auch mit unserer Familie und Freunden über unseren Aufenthalt reden!

Sehr geehrte Familie Vogt,

zuerst danken wir Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Da Sie sich in einigen Punkten sehr kritisch geäußert haben, ist es uns sehr wichtig, hierauf entsprechend nochmals detaillierter zu reagieren.
So resümieren Sie unser Abendbuffetangebot als "schlecht und ohne handwerkliche Kochkunst". Für uns ist eine solche Einschätzung absolut nicht wertschätzend, dem gegenüber, was unsere Mitarbeiter täglich leisten und wiederum versuchen, täglich ein wechselndes Themenbuffet unseren Gästen anzubieten, welches sich auch den Abenden, an welchen Sie bei uns zu Gast waren, unter anderem in den Hauptgerichten unterschieden hat.

Nur als Beispiel ein Auszug der Hauptgerichte der einzelnen Abende:
1. Abend: Rinderbrust, Schweinenackensteck, und Beefsteak mit entsprechenden warmen Beilagen
2. Abend: Fischfielt, gepökelte Rinderzunge oder frisch zubereitete Lasagne mit entsprechenden warmen Beilagen
3. Abend: Geschnetzeltes mit Tzatziki, gegrillte Hähnchenbrust und vegane Meatballs mit entsprechenden warmen Beilagen
Somit entspricht es nicht der Realität, dass täglich dieselben Hauptgerichte angeboten wurden. Weiterführend stellt sich für uns die Frage, an welchen Aspekten Sie die Einschätzung einer „handwerklichen Kochkunst“ festmachen, ohne objektiv einschätzen zu können, welchen Arbeitsaufwand wir täglich für die Zubereitung unserer Speisen stemmen?

Der überwiegende Teil unserer Gäste schätzt unser Buffetangebot und reflektiert dieses auch entsprechend. Uns liegen während Ihres Aufenthaltes auch keine weiteren gleichlautenden Meinungen, wie die Ihrerseits geäußerte Einschätzung vor.
Auch keine Rückmeldungen zu weiteren aufgekommenen Magen-Darm-Beschwerden, welche Sie für den letzten Abend angegeben haben. Da Sie während Ihres Aufenthalts sich auch nicht ausschließlich nur bei uns im Haus aufgehalten haben, besteht durchaus auch die Möglichkeit, sich außerhalb eine Magenverstimmung zugezogen zu haben.
Die lebensmittelhygienischen Richtlinien sowie ein Qualitätsbewusstsein stehen für uns als Gastronomiebetrieb an oberster Stelle. Unsere Lebensmittel unterliegen einer ununterbrochenen Kühlkette, welche unsererseits auch entsprechend dokumentiert und gegenüber unangekündigten Lebensmittelkontrollen durch das Landratsamt nachgewiesen werden müssen!

Ihrem Hinweis zum Check-Out Prozess werden wir auf jeden aufgreifen und unsere Mitarbeiter hierzu weiterhin schulen. Als Gastgeberunternehmen stand und steht auch zukünftig Freundlichkeit sowie die Servicebereitschaft an erster Stelle, welche wiederum auch durch viele unserer Gäste wertgeschätzt und in den Bewertungen positiv hervorgehoben wird. Die Ihrerseits geschilderte Erfahrung ist für uns daher sehr bedauerlich!

Schlussendlich obliegt es Ihrer subjektiven Einschätzung Ihre wahrgenommenen Erlebnisse auch mit Ihrem Freundeskreis zu teilen oder diese auch mit Hilfe dieser Befragung, welche wir proaktiv an alle Gäste unseres Hauses nach Abreise versenden, uns mitzuteilen. Nur sollte diese Bewertung auch eine vollkommene begründete Einschätzung widerspiegeln.

Gerne stehen wir Ihnen für einen weiteren Informationsaustausch zur Verfügung, denn wir möchten uns stetig an einem nachvollziehbaren Feedback unserer Gäste weiterentwickeln. Wohlwissend das immer Fehler passieren können und wir auch nicht jeder Erwartungshaltung gerecht werden können.
Ein(e) solche(s) Bewertung / Feedback sollte aber auf gegenseitiger Augenhöhe geschehen!

Datum iskustva: 04/2024

Wie jedes Mal,wenn wir ankommen,beginnt sofort die Entspannung. Es beginnt mit der freundlichen Aufnahme an der Rezeption und geht weiter beim immer freundlichen Service im Restaurant und an der Bar. Das Essen ist einfach nur mega lecker und sehr vielfältig und wir kehren jedes Mal mit mehr Kilos nach Hause. Auch die Wanderungen rund um das Hotel sind gut ausgeschildert.
Man kann sich hier wirklich sehr wohlfühlen und entspannt und relaxt wieder nach Hause fahren. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses

es ist schön, dass Sie erneut einen erholsamen Aufenthalt in unserem Haus hatten uns sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

60-69 godine

Service im Restaurant: sehr zufrieden Service an der Hotelbar: befriedigend

Samo
Datum iskustva: 04/2024

Der Service allgemein und die Herzlichkeit meiner Empfangsdame war für mich besonders wertvoll.
Bis bald!

Schiller

sehr tolle Atmosphäre, Essen supergut

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Ihr Team vom Hotel Am Bühl
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?