logo hotelu Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunderhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 8,241 opiniach 9 portale
Data usługi: 04.2024

Unseren Hotelaufenthalt verbinden wir immer mit Wellness in den Badegärten, leider sind sämtliche Preise ( Rituale, Massagen,) nicht mehr nachvollziehbar. Aufgrund dessen wir wahrscheinlich im nächsten Jahr leider nicht mehr buchen werden.

Rodzina

Sehr tolles Hotel für ein entspanntes Wellness Wochenende in den Badegärten

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Data usługi: 04.2024

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel und verbinden dies mit dem Besuch der Badegärten

Data usługi: 04.2024

Sehr freundliches Personal. Schnelles ein und auschecken. Frühstücksbuffet ist super. Da fehlt es an nichts. Kommen immer gern wieder.

Data usługi: 04.2024

Es war sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

40-49 lat

Sehr Kinderfreundlich

Simone Müller
Data usługi: 04.2024

Einfach nur super :-) Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste und kommen immer wieder

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

70-79 lat

War alles super vor allem die Freundlichkeit aller Mitarbeiter
einfach klasse
👍👍👍

Sam
40-49 lat
Data usługi: 04.2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen. Das Personal ist immer sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Ich komme sehr gerne wieder.

70-79 lat

Altersentsprechend war es gut, Dusche
etwas eng, Heizköperverkleidung
behindert die Wärmeabstrahlung

Ihr Team vom Hotel Am Bühl
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?