Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Wir kommen schon seit Jahren für eine kurze Auszeit und sind rundum zufrieden, vor allem vom Service und Freundlichkeit des Personals.

es ist schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und Ihre Auszeit bei uns erneut genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Ihr Team vom Hotel Am Bühl
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Es hat rundherum alles gepasst. Seit dem letzten Besuch ist es auch Restaurant (Frühstück) noch etwas hübscher geworden. Ich komme in jedem Fall wieder

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Gutes Hotel für ein Wochenende. Allerdings ist die Ausstattung, insbesondere der Zimmer, in die Jahre gekommen.

Ihr Team vom Hotel Am Bühl
Von Klinder, Elke, Hotel Zur Lochm..
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Da wir uns seit vielen Jahren bei Ihnen wohlfühlen werden wir auch in den Nächsten Jahren Ihr Gast sein.

Liebe Frau Klinder,

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Freund

Sehr gut, dem Preis angemessen

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Kölbel Elfi
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

War wie immer ein super schöne Zeit. Wir fühlen uns in jeder Beziehung herzlich willkommen. Wir sagen danke und bis bald

Wunderschönes Hotel in toller Gegend

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

sehr freundliches Personal, einige Einrichtungsgegenstände erinnern mich an die ehemalige DDR-Zeit.

Lieber Herr Gerbeth,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre grundsätzlich positive Bewertung.
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir arbeiten aber kontinuierlich daran, die Angebote im Hotel & den Komfort in den Hotelzimmern zu erweitern und anzupassen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Hotel Am Bühl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Badezimmer direkt am Schlafzimmer ohne Lüftung etwas ungünstig

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Unsere Badbereiche, welche sich in den Hotelzimmern befinden, verfügen über eine eigene Lüftung, welche bei Nutzung des Badbereiches entsprechend aktiviert wird.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Von Wolfgang M .
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Wir haben schon wieder gebucht ; das sagt alles .