Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder hotel logohotel logo

By Elke
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

, man hat nur bei wenigen Mitarbeitern den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gern machen. Das Einrichtungskonzept des Hauses ist chaotisch. Mitarbeiterführung lässt zu wünschen übrig

By Förster Henning
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Online gebucht, freundliche Begrüßung, helles und sauberes Zimmer, reichliches Frühstücks- und Abendessen .
Wir kommen wieder!

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

By Anja Fröhlich-Passin
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Insgesamt sehr gut gefallen. Schade, dass Schlüssel von Zimmer nicht für Babyküche u Wickel-WC ging.
Die Sauberkeit auf unserem Tisch im Restaurant war leider nur mässig. Platzdeckchen u Tisch fleckig vom Vortag/ vorherigem Besuch.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Den Schlüssel für die Babyküche und den Wickelplatz können Sie jederzeit an unserer Rezeption ausleihen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Es war wieder sehr schön

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Wir sind schon viele Jahre Gäste und immer sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

By Angela Braatz

Sehr angenehme Atmosphäre

Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Immer wieder gerne dort zu Gast.

Wie immer sehr zufrieden

Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Wir kommen schon seit Jahren für eine kurze Auszeit und sind rundum zufrieden, vor allem vom Service und Freundlichkeit des Personals.

es ist schön, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und Ihre Auszeit bei uns erneut genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und die positive Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Es hat rundherum alles gepasst. Seit dem letzten Besuch ist es auch Restaurant (Frühstück) noch etwas hübscher geworden. Ich komme in jedem Fall wieder