Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder hotel logohotel logo

"i shkëlqyer"

Bazuar në 8,369 komente në të gjithë 9 portaleve
Nga Bormann
Data e përvojës: 05/2024

Wir finden es Spitze das bei soviel Urlaubern die Sauberkeit, Höflichkeit und der Service für die Gäste so gut koordiniert und mit so guter professionellem Arrangement über die ganzen Jahre sehr gut beibehalten wird. Danke dafür und weiter so👍🫶

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Asnjë emër publik
Data e përvojës: 05/2024

Sehr schönes Hotel! Gelungener Urlaub!

Asnjë emër publik
Data e përvojës: 05/2024

Die Anlage und das Hotel sind sehr schön und super wenn man mit Kindern reist. Was uns sehr gut gefallen hat war die Animation vor der Tür und das super Spielezimmer. Es wurde auch für die kleinsten genug geboten. Super ist auch der Spiele Bereich im Restaurant, so können die Eltern auch beruhigt was essen während die kleinen toben ☺️ Das Highlight für die Kids waren die Traktoren und Bobbycars in der Lobby .

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Nga Daniela
Data e përvojës: 05/2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Wir sind zum wiederholten Mal im Blauen Wunder und sind wieder völlig begeistert. Super Essen, alles sauber, viel Animation für die Kinder und trotz ausgebuchtem Hotel einen reservierten Platz für alle Mahlzeiten für unsere große Reisegruppe.

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Nga Löffler, Renate und Heinz
Data e përvojës: 05/2024

Es gibt einfach nichts zu bemängeln.
Wir kommen wieder.

Nga Zintel/ Hilpisch

Liebes Hotel Team,

wir waren sehr begeistert von ihrem Haus und vor allem vom Personal und dem Service. Unser Urlaub war trotz Regenwetter einfach nur schön und das weil wir uns sehr wohl gefühlt haben während des gesamten Aufenthalt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder zu ihnen.

Herzliche Grüße aus dem Saarland,
Familie Zintel 😊

Liebe Familie Zintel Hilpisch,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass trotz des Regenwetters Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal und unseren Service bedeuten uns sehr viel.

Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen.
Nga Corinna
Data e përvojës: 05/2024

Wie immer alles super.Kann ich nur weiter empfehlen...

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns viel und wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Nga Fam.Mayer
Data e përvojës: 05/2024

Sehr zufrieden mit allem drum und dran trotz Bauarbeiten die wir gar nicht bemerkt haben weiter so es waren schöne Erholungstage für uns
Danke an das gesamte Team

Vielen Dank, Familie Mayer, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der laufenden Bauarbeiten in den Badegärten Eibenstock einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und diese kaum bemerkt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch vielleicht können Sie dann schon von den Neuerungen in den Badegärten profitieren. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Nga Danny Sucker
Reviewed: 1 javë më parë (10/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Zuvorkommend, korrekt, freundlich sowie sehr Kinder bedacht und beständig. Rundum gut bis sehr gut, auch nach über 10 Besuchen wurde der Standart gehalten :-)

Vielen Dank, für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Servicequalität und unsere Kinderfreundlichkeit schätzen und dass wir auch nach über 10 Besuchen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
Nga M. Schneider
Reviewed: 1 javë më parë (10/05/2024)
Data e përvojës: 05/2024

Alle Mitarbeiter sehr freundlich, alles sehr sauber und sehr gutes Essen. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, der Sauberkeit und dem Essen zufrieden waren und sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Hotel am Bühl
Back to Top CERTIFIKATA çfarë është kjo?