Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

Von Elvira Lachmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Wir waren bereits das 3.Mal in Eibenstock und können es nur jedem empfehlen.

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Gut, war angenehm bei euch.

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Sehr sauber..Super Gastronomie und überall sehr offene und freundliche Mitarbeiter!
Wir kommen gerne mal wieder vorbei!

Ruhige Lage des Hotels, sehr freundliches Personal, tolles Essen

Von Ziegler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Sehr zufrieden immer wieder gerne.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Es ist ein wunderbares Familienhotel. Auch bei schlechtem Wetter kann man die Kinder gut beschäftigen.

Von Klischke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Von ML
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Nach mehr als 10 Besuchen in ihrem Hotel kann man doch nur von einem absolut zufriedenen Gast ausgehen 😊

Von Ralle aus Zwickau
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Haben ein paar sehr schöne Tage hier verbracht. Insgesamt waren wir schon 4 mal hier. Alles TOP. Kommen gern wieder.
Auch die vielen Wanderwege sind SUPI.
ALLES IN ALLEM: NOTE 1, BESONDERS AUCH FÜR DIE NETTEN MITARBEITER :-)

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Ihr Team vom Hotel Am Bühl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Wir waren bereits mehrmals Gast in Ihrem Haus. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr gute Essen (auch optisch) und der freundliche Service in allen Bereichen. Bei frühsommerlichen Temperaturen haben wir die Liegewiese vorm Hotel genutzt und sehr schön fanden wir den Tanzabend am Sonnabend in der Bar. Dieses Angebot sollte man unbedingt beibehalten. Es bereichert den Aufenthalt auf jeden Fall. Auch als Paar kann man im "Blauen Wunder" einen entspannten Urlaub verbringen.

es ist schön, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!