Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)

Alles prima. Sehr zuvorkommend, zuvorkommend und auf mich als Gast eingestellt.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

Super. Wahr alles doll.

Von Elke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)

Wir sind schon ein paar mal im Hotel gewesen und waren immer sehr zufrieden. Dieses Mal auch.

es ist schön, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Jana
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)

Es war ein erholsamer Aufenthalt.

es ist schön, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.04.2024)

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit allem.

Liebe Grüße Heike W.

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Hesse

sehr gut, freundlich, perfekte Lage

Von Thomas Müller
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)

Wir kommen gerne wieder....

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)

Wir konnten schon vormittags einchecken, hatten Sauna gebucht. Hat alles wunderbar funktioniert. Möchten uns ganz herzlich bei der netten Dame an der Rezeption bedanken 👍

Von Uhlrich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)

Auch bei unserem 18. Besuch in Ihrem Hotel war alles super !!!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.04.2024)

Wir haben uns im Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Essen war sehr gut und sehr viel Auswahl. Wir werden definitiv wiederkommen.

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!