Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder hotel logohotel logo

Date of experience: 05/2024

Gute Lage im Erzgebirge, toller Ausgangsort für Ausflüge. Gutes Hotel.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels im Erzgebirge gefallen hat und dass Sie es als guten Ausgangsort für Ausflüge empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Hotel am Bühl
By Nancy
Date of experience: 05/2024

Alles war wirklich perfekt!

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

By JÖRG FÖRSTER

EIN SYMPATHISCHES TEAM IN EINEM GUT ORGANSIERTEM UND GASTFREUNDLICHEM HOTEL:

Date of experience: 05/2024

Kommen sehr gerne wieder !

By Prof. Dr. Achim Hubel
Date of experience: 05/2024

Sehr aufmerksames und freundliches Personal; Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets vorzüglich mit großer Auswahl; die aus zwei kleinen Räumen bestehenden Hotelzimmer sind gewöhnungsbedürftig, aber sauber und Gepflegt.

Vielen Dank, Professor Dr. Hubel, für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und unsere Buffets genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Hotelzimmern nehmen wir gerne zur Kenntnis. Falls Sie für Ihren nächsten Aufenthalt mehr Platz wünschen, empfehlen wir Ihnen gerne die Buchung eines unserer großzügiger geschnittenen Familienzimmer oder Dreibettzimmer Relax. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein Perfekt Tag wie immer

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

By Monika
Date of experience: 05/2024

Wir sind Stammgäste und kommen immer wieder gerne hier her. Perfekter Platz um sich zu erholen. Tolles Team seit vielen Jahren! Weiter so😀

Vielen Dank für Ihre Treue als Stammgast und für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer wieder erholen können und mit unserem Team zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Hotel am Bühl

Sehr angenehmes und großzügiges Zimmer

By Karge
Reviewed: 1 week ago (09/05/2024)

sehr gepflegtes Hotel mir sehr nettem Personal

Liebe Familie Karge,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Gerne können Sie sich bei zusätzlichen Wünschen (wie z.B. ein Matratzentopper) an unser Rezeptionsteam wenden, welches Ihnen rund um die Uhr hilfreich zur Seite steht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!

By Schulz Andreas u. Sybille
Reviewed: 1 week ago (09/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren rundherum sehr zufrieden! Nur bei den Hauptgerichten beim Abendbuffet ist Verbesserungsbedarf! ( Qualität und Auswahl der Speisen) sonst alles Super.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!