Hotel Am Bühl - Das Blaue Wunder Hotel Logohotel logo

Immer wieder gern ...

es ist schön, dass Sie einen erneuten tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

erholsam, vielfältig, herzlich

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als erholsam und vielfältig empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen herzlichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 05.2024

Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig wegen der Größe/Platte, aber nach aller Erfahrung atmosphärisch gut, freundliches Personal. Kurzum, ein Hotel zum Wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, trotz der anfänglichen Bedenken. Unser Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und es ist schön zu hören, dass unser Personal dazu beigetragen hat, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Iris Taubert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.05.2024)

Es war, wie immer alles sehr schön!! Am tollsten ist das Abendbufette. Mit 26,00€ ist es im Vergleich sehr günstig und ganz liebevoll angrichtet!

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, insbesondere mit unserem Abendbuffet. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine vielfältige und liebevoll angerichtete Auswahl zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Ihnen dies gefallen hat.
für den Zeitraum: 05.2024

Es hat uns sehr gut gefallen im Blauen Wunder. Die Mitarbeiter*innen am Empfang und beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufet ist wirklich gut, mit vielen Optionen (auch einige vegane), frischem Obst und Gemüse. Das Hotel ist sehr kinder- und familienfreundlich, es gibt viele Spielsachen, Kinderbetreuung, einen großen Spielbereich im Frühstücksraum etc. Und für den Besuch der Badegärten ist es auch ideal. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Blauen Wunder gefallen hat. Unser Team am Empfang und beim Frühstück freut sich über Ihr Lob, und es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets genossen haben, einschließlich der veganen Optionen und des frischen Obstes und Gemüses. Wir legen großen Wert darauf, kinder- und familienfreundlich zu sein, und es freut uns, dass Sie die vielen Spielsachen, die Kinderbetreuung und den großzügigen Spielbereich im Frühstücksraum zu schätzen wussten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Hohe
für den Zeitraum: 05.2024

Rund um Sorglos Paket. :)
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren als Freunde für ein Wellnesswochenende da. Der Weg zur Sauna ist unkompliziert durch einen Bademantelgang.

Selbst wenn man keine Kinder hat, fühlt man sich dort wohl.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser "Rund um Sorglos Paket" genossen haben und dass unsere Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit waren. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Freunde ein entspanntes Wellnesswochenende bei uns verbracht haben und den Weg zur Sauna über den Bademantelgang unkompliziert fanden. Auch wenn Sie keine Kinder haben, ist es uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.Den Bademantelzugang zu dem Saunagarten fanden wir genial.
Da unser Zimmer bereits bezugsfertig war,konnten wir auch bereits vorfristig einchecken!Vielen Dank auch dafür 👍Rundum zufrieden

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen der Zugang zur Sauna über den Bademantelgang besonders gefallen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Super für Familien geeignet

es ist schön, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und dies auch so positiv bewerten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier im Blauen Wunder in Eibenstock!

Von Vollrath, Karin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir hatten zwar keine kleineren Kinder während des Aufenthaltes dabei, doch die Möglichkeiten auf den Info-Tafeln gaben einen sehr zufriedenstellenden Einblick.
Als Familie waren wir nun schon fast 10x immer Anfang Mai Hotelgäste und immer sehr beeindruckt von den sehr vielen Angeboten und dem Engagement des Personals, egal auf welchem Gebiet alle zur Zufriedenheit der Gäste tätig waren. Eine ĝnze tolle Leistung der Geschäftsleitung, die Angestellten so zu motivieren.

Hier noch zwei Kritikpunkte nach meiner Meinung.
Der linke Monitor am Haupteingang sollte die Alpakes zeigen oder aus sein. Nur die Futterkrippen zu zeigen, fand ich nicht interessant.
Die Schmuckvitrine eines Händlers/Herstellers aus Sachsen wäre für die Region angemessener, um das handwerkliche Können zu zeigen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und immer angenehme Gäste.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und die Vielzahl unserer Angebote zu schätzen wissen. Ihre Anregungen bezüglich des Monitors am Haupteingang sowie der Schmuckvitrine nehmen wir zur Kenntnis und werden diese prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute und weiterhin angenehme Aufenthalte bei uns.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Blauen Wunder begrüßen zu dürfen!