Von Jürgen Frantz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Hotel können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Preis Leistung passen super. Super Lage zum Strand

für den Zeitraum: 08.2021

Es war sehr schön. Wir kommen gerne wieder!!

Von Kienitz Rüdiger
für den Zeitraum: 08.2021

Leider wurden uns auf der Abschlussrechnung 2.80 Euro für die Nutzung der Minibar abgezogen , obwohl wir diese nicht in Anspruch genommen haben . Das ist uns allerdings erst zu Hause augefallen .

Von Birgit Albowitz
für den Zeitraum: 08.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter/innen des Hotels waren ausnehmend freundlich und aufmerksam. Tolles Frühstücksbuffet, alles sehr frisch und von hoher Qualität!

Rundum zum Wohlfühlen !

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich. Das ist in der heutigen Zeit nicht oft zu erleben. Eine kleine Anmerkung zum Balkon. Auf dem Balkon von Zimmer 106 war der eine Pflanzkübel voll mit Unkraut zugewuchert. Es war erst gar kein Sitzkissen auf den Stühlen und bei Nachfrage dann nur eins. Aber das ist nur als Tipp gedacht nicht als Kritik. Vielleicht könnte man auch über mehr Sichtschutz zum Nachbarbalkon nachdenken. Wir freuen uns auf unseren Urlaub in Zimmer 105 im nächsten Jahr.

Von Maik Wagner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr angenehmer Aufenthalt. Werde im kommenden Jahr das Hotel gerne wieder besuchen. Top Lage. Alles was man sich wünscht, wenn man Meer und Schiffe für sich entdeckt hat.

Von Jutta Ehrengard
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.08.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es hat mir wieder sehr gut gefallen bei Ihnen. Allerdings ist mir eine Sache bereits das zweite Mal passiert. Ich bin bei Ankunft jeweils vor 15.00 Uhr vor Ort gewesen und verstehe auch sehr gut, dass mein Zimmer nicht bezugsfertig ist. Ich habe jeweils meinen Koffer unterstellen können und mir wurde zugesagt, dass ich angerufen werde, wenn ich das Zimmer beziehen kann. Das ist leider in beiden Fällen nicht passiert und das hat mich schon irgendwie geärgert. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass immer gerade dieses Zimmer auch nicht vor 15.00 Uhr zu beziehen ist.
Bis zum.nächsten Mal
Herzliche Grüße Jutta Ehrengard

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schönes , gepflegtes, modernes und gemütliches Hotel. Leider kein Fitnessraum vorhanden. Hotel eigentlich nur Angebot Zimmer + Frühstück. Andere Räumlichkeiten sind nicht vorhanden. Direkt nebenan ein Lokal, welches die ganze Nacht bewirtet. Das ist oft recht laut. Aber, dafür liegt es sehr zentral. Parken vor dem Hotel ist nicht möglich. Dafür kann man aber bequem in einer Tiefgarage in der Nähe das KFZ abstellen. Das Personal ist sehr nett. Ist stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es hat uns sehr gefallen.