Von Jens-Uwe Henke
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

leider sind die Betten für uns etwas zu hoch gewesen. Ein Bett war nicht gerade, so dass man zur Seite rollt - im Bad lag währen unseres Aufenthaltes ein totes Insekt hinter den Jalousien - aber das alles ist Jammern auf hohen Niveau und sollte eigentlich nur dazu dienen, noch besser zu werden. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt in Ihrem Hause!

Von Sandra Torquati
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir kommen sehr gerne wieder.....

Von Rainer
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.10.2020)

Immer wieder gerne, Urlaub von der ersten Minute an

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Pension Strom Inn bietet keine Verpflegung.
Gardine rechts im Zimmer 3 schwergängig und zu lang

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolles Zimmer, freundliches Personal, großartige Lage und ein wunderschöner Blick morgens und abends aus dem Fenster direkt aufs Wasser

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles prima! Lediglich Staub auf dem Kopfteil des Doppelbettes.

Von Ralf Basler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Besuch

Von Webert
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Alles top es gab nichts zu bemängeln

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.09.2020)

nein, kein erlebnis.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Das Hotel bringt Probleme bei der Anfahrt, wenn mehr als zwei PKW zum Einchecken kommen findet man keinen oder nur stressigen Parkplatz vor dem Haus in zweiter Reihe.
Das Parkhaus liegt in größerer Entfernung vom Hotel und die hauseigenen „verbilligten 24h Parkscheine können Nachforderungen in unserem Fall 11€ nach sich ziehen. Dann hatte die Rezeption nur ein Viertage Ticket, sodass man danach mit dem nächsten Ticket des Hotels mit dem PKW aus dem Parkhaus heraus fahren und mit dem nächsten Ticket wieder hereinfahren musste, um weiter parken zu können. Die erste Nachzahlung wurde in der Rechnung abgezogen, es wiederholte sich aber eine nächste Nachforderung bei der Abreise obwohl die Parkplätze bereits mit 10€ berechnet sind.
Wieviel Abzug bei den Sternen ist das wert?
Zudem kann man seine möglicherweise teuren Fahrräder nicht in einem abschließbaren Raum unterbringen - Platz im Treppenhaus neben dem Fahrstuhl auf Nachfrage. Der Preis : 255 € für kleines Zimmer + Kurtaxe + Parkplatz im Vergleich zur Leistung stimmt da nicht, auch wenn