Von Poller
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Sehr gute Lage des Hotels. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gute Ausstattung und Einrichtung der Zimmer.
Die Dame an der Rezeption könnte noch etwas an ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit arbeiten.
Zu Corona Zeiten ein Buffet anzubieten ist meiner Meinung nach absolut verantwortungslos.
Das Rührei und der Orangensaft haben furchtbar geschmeckt.
Die Dame im Frühstücksservice war sehr freundlich und serviceorientiert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Der Abfluss in der Dusche hat sehr gerochen, lag aber vllt. daran, dass Corona bedingt die Zimmer nicht kontinuierlich belegt sind. Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist super!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.12.2020)

danke danke danke danke

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit moderner Ausstattung. In entspannter Atmosphäre habe ich zwei schöne Tage verbracht.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Vielen Dank, Herr Friedrich, Ihr Haus hat uns ausgezeichnet gefallen. Und wir kommen sehr gern wieder. Ganz besonders gefallen hat uns die Musik von Till Brönner zum Nikolaus-Morgen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein harmonisches Weihnachtsfest. Herzliche Grüße von Dr. Stefan und Liliane Hoyer

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Trotz Logdown sehr bemühtes Hotel.

Von Felix B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Ich war beruflich 3 Nächte in Ihrem Hotel und war vor allem von dem sehr freundlichen Personal begeistert.

Von Ralf Kyewski
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Bestes Hotel am Platz. Mit Herz geführt und man fühlt sich immer wohl.

Von Axel Niedermeyer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr freundliches Personal, Unterstützung/ Bestellung bei Lieferservice für Essen.

Von Lorenz Runge
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Der Empfang und der Service waren sehr freundlich. Die Aisstattung der Zimmer ist hervorragend. Ich habe sehr gut geschlafen und gute gefrühstückt. Die Lage ist großartig. In diesem Zusammenhang ist leider zu erwähnen, daß die Parkplatzsituation nicht akzeptabel ist. Schön ist die Zusammenarbeit mit dem Parkhaus. Hier steht das Auto sicher und gut. Jedoch muss dieser Weg teilweise mit Gepäck zurückgelegt werden. Dies ist unangenehm. Hier sollte an einer Lösung gearbeitet werden.