Reviewed: 6 months ago (21/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich würde nicht wieder im Juli kommen, weil es bedingt durch die Lage einfach zu laut war: Karussell, Livemusik, betrunkene Gruppen, oft die ganze Nacht hindurch ,sodass der Balkon oft kaum zu nutzen war. Das passt nicht zu diesem wirklich besonders gediegenen Hotel!

Es war alles voll okay

By Roland Franke
Date of experience: 06/2022

Ein Aufenthalt zum Wohlfühlen: Hotel super gelegen, sehr nettes Personal, äußerst bequeme, elektrisch verstellbare Betten, sehr großes Frühstücksangebot, aufmerksame und stets freundliche Bedienung.
Aber leider keine Schreibutensilien im Zimmer. Die Tonqualität des Fernsehers könnte besser sein.

By Jens Görs
Date of experience: 06/2022

Ein super schöner Aufenthalt in Warnemünde in einem erstklassigen Hotel und ein paar schöne Tage erlebt.

Reviewed: 7 months ago (15/07/2022)

eine tolle zeit verbracht

By Heß Cornelia
Reviewed: 7 months ago (01/07/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr freundliches Personal angefangen von der Rezeption über Service Personal und Zimmermädchen immer freundlich und kompetent .Bei der Anreise sofort einen Ventilator zur Verfügung gestellt bekommen da sich die Temperaturen über der 30 Grad Marke bewegten -Nicht zu vergessen das überaus leckere Frühstücksangebot alles liebevoll angerichtet und von allem etwas dabei. Es gab sogar Stammgäste wo der Vater seinen 90 Geburtstag feierte ein liebevoller wunderschön gedeckter Tisch wurde dafür hergerichtet es war ein gelungener Anblick. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und sagen Danke

Reviewed: 9 months ago (10/05/2022)
Date of experience: 03/2022

Sehr schöner Urlaub bei top Wetter

Reviewed: 9 months ago (10/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr schönes Hotel,sehr ruhig, Frühstück top,wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Reviewed: 9 months ago (09/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Hotel in bester Lage. Gute Ausstattung. Nettes, kompetentes Personal. Gepflegt und sauber.

Reviewed: 9 months ago (08/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Der Service beim Frühstück hat sich sehr verschlechtert. Nur eine Person, die neben der Bedienung auch Spiegeleier braten und Kaffeespezialitäten zubereiteten muss, ist zu wenig. Dreckiges Geschirr wird nicht abgeräumt und das Buffet ist zu knapp kalkuliert. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man in so einem Hotel, zu wenig Brötchen haben kann. Anstatt dann schnell welche beim Bäcker gegenüber zu kaufen, wurde uns erklärt, wie lange es dauert, jetzt den Ofen aufzuwärmen. 5 Schritte bis zum Bäcker....... das wäre Service gewesen.