Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr schönes Hotel,sehr ruhig, Frühstück top,wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Hotel in bester Lage. Gute Ausstattung. Nettes, kompetentes Personal. Gepflegt und sauber.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (08.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Der Service beim Frühstück hat sich sehr verschlechtert. Nur eine Person, die neben der Bedienung auch Spiegeleier braten und Kaffeespezialitäten zubereiteten muss, ist zu wenig. Dreckiges Geschirr wird nicht abgeräumt und das Buffet ist zu knapp kalkuliert. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man in so einem Hotel, zu wenig Brötchen haben kann. Anstatt dann schnell welche beim Bäcker gegenüber zu kaufen, wurde uns erklärt, wie lange es dauert, jetzt den Ofen aufzuwärmen. 5 Schritte bis zum Bäcker....... das wäre Service gewesen.

für den Zeitraum: 04.2022

Wir fühlen uns immer sehr wohl in Ihrem Hause und genießen die tolle Atmosphäre von Warnemünde und die Ostsee. Wir sind immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden und haben bei Fragen jederzeit ein offenes Ohr und Unterstützung gefunden. Für uns einfach der perfekte Ort und Service zum Seele baumeln lassen, ob es ein kurzer oder längerer Aufenthalt ist.

Von U. A.
für den Zeitraum: 05.2022

Erholung pur im Hotel und am Strand.

Von Bommel
für den Zeitraum: 04.2022

Wir waren zum ersten Mal im Leuchtturm, direkt am Strand und waren begeistert. Wir hatten erst 3 Übernachtungen gebucht und dann um 2 Tage verlängert, weil es einfach so schön war. Für September haben wir wieder reserviert.

für den Zeitraum: 04.2022

Sehr zu empfehlendes Hotel.
Ausgezeichnete Lage, das Zimmer war sehr gut eingerichtet.
Sehr gut war die Möglichkeit zur Gepäcklagerung bis zur Abreise.
Es war definitiv die richtige Wahl.

Von Dagmar Sparfeld
für den Zeitraum: 03.2022

Insgesamt ganz hervorragend

Von Karin & Andreas
für den Zeitraum: 04.2022

Wir waren rund um zufrieden und haben bereits für 2023 gebucht :-)))

für den Zeitraum: 04.2022

Das war einer der schönsten Kurzurlaube an der Ostsee, den ich je hatte. Es hat alles gepasst. Eventuell hätte ich mich noch über einen Wasserkocher im Zimmer gefreut, aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau. Das Beste war aber die liebe Luidmilla, die einen schon früh im Frühstücksraum ganz toll empfangen hat. So eine liebe, umsichtige Person trifft man selten. Gespräche mit ihr waren unaufdringlich und angenehm. Danke für die tollen, entspannten Tage.