By Ingolf
Date of experience: 03/2022

Wird waren sehr zufrieden.

By Mario N.

Das schönste Hotel in Warnemünde

By Dagmar Rölcke
Date of experience: 03/2022

Es war super schön. Vielen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Dagmar Rölcke

By X

C. Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

By Harmel
Date of experience: 03/2022

Ein sehr geschmackvolles Hotel in Bestlage. Das Wetter hat sich vonseiten besten Seite gezeigt. Ein perfekter Kurzurlaub zum abschalten.

By Nadin L.
Date of experience: 03/2022

Es war perfekt! Absolut freundliches Personal, insbesondere die beiden Damen vom Frühstücksbüffet. Wir kommen in jedem Fall wieder und freuen uns schon jetzt darauf!

By Alexandra Kaufer
Date of experience: 03/2022

Der Aufenthalt war ein Geburtstagsgeschenk. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt bzw übertroffen. Das Zimmer mit direktem Ostseeblick war ein Traum! Das Bad unglaublich! Alles sehr sauber, sehr gepflegt, sehr schönes Ambiente - eben kein steriler Hotel-Stil. Die Betten sind unglaublich bequem - ich habe selten so gut geschlafen und - ganz wichtig ;-) - nicht gefroren! Die Lage ist super; man kommt überall super zu Fuß hin - bei drei Tagen haben wir das Auto kpl in der Garage stehen lassen. Das Frühstück war gut, ich hätte mir Wasser auf den Tischen gewünscht (oder größere Gläser), aber das ist nun wirklich Klagen auf ganz hohem Niveau. Die Auswahl war wirklich gut, für jeden etwas dabei, es schmeckte alles frisch und war sehr ansprechend. Wir kommen ganz sicher wieder!!

By Kata
Reviewed: 2 years ago (14/02/2022)
Date of experience: 12/2021

Ein schönes Hotel, das sehr schön und besonders eingerichtet ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, was uns sehr gefallen hat.
Das Bad war schön aber wirklich sehr klein.
Sehr schade, dass es keinen Wellnessbereich gibt. Das hat gerade bei schlechtem Wetter gefehlt.
Das Personal beim Frühstück ist sehr nett!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

By Silvio
Reviewed: 2 years ago (07/01/2022)
Date of experience: 12/2021

Mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Hotel sehr schön modernisiert.

By Robert Tietz
Reviewed: 2 years ago (07/01/2022)
Date of experience: 12/2021

Ein sehr schönes Hotel und tolles Personal. Die zentrale Lage ist hervorragend. Fazit: Wir kommen wieder!