Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Sigrid Brill
Reviewed: 5 days ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Sehr gut gelegen, nicht so groß und noch persönlich, Einrichtung gemütlich und praktisch, sauber und gepflegt, kann definitiv weiterempfehlen und werde selbst immer wieder gerne kommen!

Reviewed: 1 week ago (20/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Gut. An der ein oder anderen Stelle wäre Farbe hilfreich.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern geben wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter.

In aller Regel werden unsere Gäste beim Check-In und in dem auf den Gästezimmern befindlichen, personalisierten Gästeanschreiben darüber informiert, dass Kaffeespezialitäten in unserem Frühstückpreis (15,50 p.P. ) nicht mit inbegriffen sind. Selbstverständlich stehen unseren Gästen alle Standardgetränke wie frisch gemahlener Kaffee, Tee, Milch (warm/kalt), Säfte und Wasser unbegrenzt während des gesamten Frühstücks zur Verfügung. Kaffeespezialitäten sind von allen Gästen, ob Hotelgast oder Gast von außerhalb, gesondert zu entrichten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin, aller erdenklich Gute und einen wunderbaren Sommer 2022.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
By Familie Krüger
Reviewed: 1 week ago (18/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Hotel mit Auto gut erreichbar ,da ca.50m entfernt gleich Tiefgarage vorhanden ist .Ansonsten war unser Zimmer in der ersten Etage ,konnte durch Fahrstuhl erreicht werden ,sehr schön.

By Carina Kleban
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein durchaus liebevoll geführtes Hotel in einer wunderschönen Lage. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Highlight war das reichhaltige Frühstück in wunderschöner Atmosphäre.

Reviewed: 3 weeks ago (08/06/2022)

Ein Schönes Historische Hotel, Lage ist perfekt, Mitarbeiter sehr zuvorkommend

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und insbesondere für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Ihre Eindrücke und Erfahrungen bedeuten dem gesamten Team sehr viel und wir freuen uns, dass Sie Ihre Reise in unsere schöne Residenzstadt genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem, einen unbeschwerten Sommer!

By Eckhard Schultz
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel kommt allmählich in die Jahre. Es gibt an manchen Stellen Renovierungsbedarf.

Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr freundlicher Empfang und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, 1a Lage, sehr kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten, Parken direkt vor der Tür ( Parkhaus unter Luisenplatz ) in einer wunderschönen Landeshauptstadt.

By Wolfgang und Sylvia Mohn
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wie man so schön sagt: das beste Haus am (Luisen-Platz... :) - mit dem besten Restaurant im Gepäck, und dem besten Service

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und insbesondere für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2022)
Date of experience: 05/2022

wir haben dieses Hotel nicht zum 1.Mal besucht und haben es für unseren nächsten Potsdam-Besuch schon vorgemerkt. Park- und kostenfreie Nutzung Verkehrsbetriebe fanden wir sehr positiv.

Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2022)
Date of experience: 05/2022

ein sehr gediegenes und ansprechendes Hotel; Parkmöglichkeit nicht optimal, Parkhaus schlicht zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Betreiberfirma Ihnen keine Extrakondtionen anbietet.