Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Achim
Reviewed: 3 weeks ago (20/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Im Hotel fühlt man sich sehr wohl. Sehr gerne würde ich wieder kommen bzw. Freunden empfehlen

Reviewed: 3 weeks ago (19/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr gemütliches Haus mit wundervollen Damen am Empfang!

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch zukünftig erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und noch einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023.

By Hilla Geißler-Lohmeyer
Reviewed: 3 weeks ago (16/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Sehr freundliche und gediegene Atmosphäre.

By Eike Tiedemann
Reviewed: 4 weeks ago (09/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ich war Dienstlich in ihrem Hause untergebracht und war mit allem sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.

Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 5 weeks ago (05/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Wir lieben das Hotel sehr, auch die Belegschaft ist freundlich und nahbar. Bei noch höheren Preisen jedoch werden wir ein gepflegters hotel wählen.

Reviewed: 5 weeks ago (04/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Eine tolle Lage, sehr freundliches Personal, gute Atmosphäre und schöne Zimmer. Vielen Dank

By Oliver Neidich
Reviewed: 5 weeks ago (03/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Schönes Hotel. Prima Lage. Zimmer geräumig. Verbesserungen an kleinen Details notwendig.

Die Schrägen in den Gängen sind schlecht erkennbar - Unfallrisiko.

By Hirsch
Reviewed: 5 weeks ago (03/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Das Hotel ist sehr gut,top Lage,super Frühstück,die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist super. Wir kommen wieder.

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Sie sind jederzeit herzlich gern gesehen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023 und verbleiben

Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (18/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Wir sind des öfteren zu Gast, das sagt schon alles.

Liebe Gäste,

und wir hoffen sehr, dass es dabei bleibt und wir Sie noch öfter bei uns willkommen heißen dürfen.

Das gesamte Team wünscht Ihnen noch einen gesunden und erfolgreichen Jahresbeginn 2023.

Bis bald!

Mit herzlichen Grüßen aus Potsdam
Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (17/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage und schöne Zimmer!

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und noch einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2023.