Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Von Christian Hugo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Der Service am Empfang war wieder sehr gut und bis auf das Frühstück war alles wie gewohnt gut und schön

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Haus und das freundliche Feedback.

Wir hoffen Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, auch von unserem Frühstück mehr überzeugen zu können. Sie sind ganz herzlich jederzeit wieder bei uns willkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr nettes, ruhiges Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich sofort Willkommen. Zimmer sind groß und gemütlich. Der Ausblick ist sehr schön.

Liebe Gäste,

für Ihre freundlichen Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war uns ein großes Vergnügen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen, dass Sie wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind und würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam, wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Hoteleinrichtung etwas veraltet und verwohnt, Renovierung wäre mal wieder angebracht.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie , trotz Ihrer Anmerkung zu unserer Hoteleinrichtung, zukünftig dennoch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Heutschi Margrith
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Die Lage ist sehr gut, nahe beim Park, nahe im Zentrum. Toller Blick aus dem Zimmer auf das Brandenburgertor. Das Frühstück war herrlich, gut auch mit kleinen Variationen an den 2 Tagen. Das Mittagessen hat auch gemundet und ist zu empfehlen.

es war uns ein besonderes Vergnügen, Sie kennenzulernen. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie nicht nur von unserer Lage überzeugen konnten.

Sollten Sie wieder einmal nach Potsdam kommen, sind Sie ganz herzlich jederzeit bei uns willkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Hotel vermittelt eine angenehme Atmosphäre, wo man sich gern aufhält.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein sehr schönes Hotel, wir kommen gern wieder und würden Sie auch weiterempfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.07.2019)

Sehr gut geführtes, schönes Hotel in bester Lage mit netten Servicekräften

Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung.

Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam wieder Ihre Gastgeber.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und vor allem sonnige Zeit.

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein Hotel mit 'historischem Charme', sehr nettem Personal an der Rezeption und toller Lage.

Von Kerstin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, wir fühlten uns im Hotel sehr wohl.

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus so wohlfühlen und möchten Ihnen vor allem für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns dies mitzuteilen.

Gern heißen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam, wieder ganz herzlich bei uns willkommen.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.06.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Für einen Kurztrip zu empfehlen... Die Zimmer sollten aber in Kürze "saniert" werden, viele Reparaturspuren :(