Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Von Robert Rodschat
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (24.07.2021)

Das ist ein sehr gut gelegenes Hotel mit einem 1A Service

Von Löffler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

sehr gute Lage des Hotels, Zimmer groß und gut eingerichtet; tolle Außengastronomie auch beim Frühstück; aufmerksame hilfsbereite Mitarbeiter, Treppenstufen innen und außen erschweren Zugang für gehbehinderte Gäste; im Bad fehlen Haltegriffe im Bereich der Dusche (Rutschgefahr)

Liebe Frau Löffler,

es ist jedes Mal aufs Neue ein großes Vergnügen für uns, wenn Sie uns besuchen kommen. Ihr Aufenthalt ist immer mit interessanten Gesprächen und mit witzigen und spannenden Anekdoten verbunden, die wir nicht mehr missen möchten!

Um die Haltegriffe werden wir uns kümmern! Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine großartige Zeit und vor allem, bitte bleiben Sie und Ihre Lieben gesund und wohlauf.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Potsdam
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr gut! der Stil des Hauses ist wunderbar, die Zimmer sind so schön eingerichtet und geräumig, die Betten sind bestens und haben sehr gute Kissen. beides ist sehr wichtig für uns, weil wir Rückenprobleme haben. Das Bad ist schön geräumig und mit Bidet, was wichtig ist, und das Waschbecken ist nicht so ein kleines mickeriges sondern schön tief. und der kleine Balkon zum Luisenplatz bietet Möglichkeit, die Sommerabende mit einem Gläschen Wein ausklingen zu lassen. da wäre es allerdings sehr nett, in der Zimmerbar ein Angebot bereit zu stellen, vielleicht können Sie das für uns beim nächsten Mal tun? wir lieben das Zimmer 105

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2021)

Ansprechend und sehr freundlicher Empfang

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bitte beehren Sie uns bald erneut wieder. Sie sind ganz herzlich jederzeit willkommen.

Von Sperling
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr schönes privat geführtes Hotel im Herzen von Potsdam.

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr guter Eindruck, bei einem weiteren Besuch in Potsdam wäre Ihr Hotel unsere erste Wahl

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr gut. Wenn ich ihr Haus wieder besuche, werde ich versuchen mehr Zeit da zu verbringen um die Annehmlichkeiten auch in Anspruch nehmen zu können

Von Zähle, Joachim und Silvia
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Es war eine rundrum gelungene Sache nach der 9-monatigen Corona-Auszeit von Potsdam und wir kommen sehr gern wieder.

Von Attila
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr zufrieden und empfehlenswert, für eine unvergessliche Reise.

Von Fischer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Es hat uns sehr gut gefallen, die beiden Damen an der Rezeption waren sehr nett, hilfreich und aufmerksam, und das Hotel wirkt sehr freundlich und gemütlich.