Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ein Wohlfühlhotel mit sehr freundlichen und netten Mitarbeitern, wunderschönen Zimmern und einem angenehmen Frühstücksbereich (besonders coronakonform, da Tische mit ausreichendem Abstand zueinander und natürlich Maskenpflicht am Buffet)

Von Ta
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

optimale Michung von Entspannung, Kulturen und Geschichte

es ist schön zu lesen, dass Sie uns so positiv eingeschätzt haben und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Behalten Sie uns in guter Erinnerung und kommen Sie uns gern baldmöglichst wieder besuchen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Mit ganz herzlichen Grüßen
Von Hartwig Eckert
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Außer meinen Dienstreisen würde ich gerne einige Tage privat bei Ihnen bleiben.

Lieber Herr H.,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Sie uns besucht haben.

Sie sind jederzeit ganz herzlich erneut willkommen, ob beruflich oder privat.

Rufen Sie uns gern jederzeit an!

Wir wünschen Ihnen noch einen entspannten Tagesausklang und verbleiben herzlichst

Mit gastfreundlichen Grüßen aus Potsdam
Ihr Team vom "Hotel am Luisenplatz"
Von Eggert Ulfert
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Um warmes Wasser zu erhalten, muss mann es sehr lange laufen lassen.
Die Toilettfnbrille war lose und passte nicht.
Die Toilettenschüssel ist ungünstig platziert.

Liebe Familie U.,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie, trotz der genannten Mängel, von unserem Haus überzeugen konnten.

Ihre Hinweise haben wir bereits direkt nach Ihrer Abreise an unsere Haustechnik weitergeleitet. Wir prüfen derzeit noch, weshalb es sporadisch zu derartig langen Wartezeiten kommen kann. Tatsächlich tritt dieses Phänomen nicht grundsätzlich auf.

Wir hoffen, dass diese Umstände nicht dazu beigetragen haben, dass wir auf Sie als Gast zukünftig verzichten müssen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben.

Mit lieben Grüßen aus Potsdam
Ihr Team vom "Hotel am Luisenplatz"
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Von Doris Bachmann und Jutta Heidr..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Personal war sehr freundlich das Hotel sauber. Das Fruehstueck super. Die Lage optimal um Potsdam kennenzulernen.

Liebe Gäste,

ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und für diese großartige Bewertung.

Wir hoffen Sie beehren uns bald erneut wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Potsdam
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr gutes Hotel. Schon einmal über den Jahreswechsel 2003/04.

Liebe Gäste,

einen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und für diese großartige Bewertung.

Wir hoffen, wir können Sie bald erneut in unserem Haus willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem, bleiben Sie und Ihre Lieben bitte gesund!

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Hotel macht eine guten Eindruck : Lage; sowohl das Hotel insgsamt als auch die Zimmer sind geschmackvoll und behaglich eingeichtet. Die oben genannten Kritikpunkte setzen uns aber in Zweifel, ob die Einstufung des Hotels gerechtfertigt ist ! Also auf mit frischem Mut, arbeiten Sie weiter an der Verbesserung des Images Ihres Hauses. Mit freundliche Grüßen Wilfrid und Margrit Adam

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Besuch und Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Lage und unserem Haus, mit seinen gemütlichen und behaglichen Zimmern, überzeugen konnten. Umso betrüblicher lesen sich Ihre nachstehenden Kritikpunkte, welche wir offengesagt nicht ganz einordnen können.

Ihre Ausführungen mögen sicherlich Ihre Berechtigung haben, jedoch haben wir nach mehrfacher Rücksprache in unserem Team erfahren, dass Sie sich zu keinen der genannten Punkte, während Ihres Aufenthaltes, negativ geäußert haben. Auch erscheinen uns Ihre Aussagen, gemessen an der dazugehörigen Punktevergabe, äußerst widersprüchlich. Zum Einen waren Sie mit dem Zimmerservice und dem Service an der Rezeption, überhaupt mit dem ganzen Zimmer, eingangs scheinbar grundlegend zufrieden, bemängeln jedoch den Service und die Organisation beim Frühstück und bewerten dies gleich in zwei Kategorien, obgleich das Buffet und die Qualität Ihrer eigenen Aussage nach "ausgezeichnet" war, mit jeweils 1 Punkt.

Unser Anspruch ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Sobald Mängel im Zimmer oder in anderen Bereichen auftauchen, tun wir alles was uns möglich ist, um dahingehend umgehend Abhilfe zu schaffen. Allerdings können wir dies nur dann tun, sofern wir auch darüber informiert werden. Wir hätten Ihnen gern mit einem Zimmerumzug weitergeholfen, oder zumindest die angeführten Mängel versucht zu beheben.

Seien Sie versichert, dass wir um unsere Schwächen, die eine so historisches und jahrhundertealtes Gebäude mit sich bringt, durchaus wissen und wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Allerdings bitten wir um Nachsicht, dass wir aus den genannten Gründen, nunmehr eine Woche nach Ihrer Abreise, keine Preisreduktion mehr anbieten können, da wir die Umstände schlichtweg nicht mehr nachvollziehen können.

Gern steht Ihnen unsere Direktion jederzeit für eine persönliches Gespräch zur Verfügung.

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Angenehmes, gepflegtes, klassisches Ambietente - Passend zur Nähe zu Sanssouci und dem Umfeld draußen. Sehr aufmerksames Personal. Das Wiener Cafe nebenan, Frühstückslocation, hat die optische und ästhetische Harmonie des Handwerks vor über 100 Jahren, kaum plumpe, harte Ecken.

Von Wittich
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Unser allgemeiner Eindruck des Aufenthalts in Potsdam ist sehr gut. Dazu beigetragen hat vor allem auch die herrliche Unterkunft im Hotel, die Superlage, die Atmosphäre in der Stadtund die herrlichen Parks und Sehenswürdigkeiten. Wir waren mit allem einfach nur glücklich.

Liebe Frau W.,

einen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und für diese großartige Bewertung.