Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (16.01.2017)

Das Hotel und die Freundlichkeit aller Menschen, die dort arbeiten, ist so überzeugend, dass ich garantiert wiederkommen werde - in der Tat habe ich meine nächste Reservierung schon gemacht. Die Lage am Luisenplatz ist nicht nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten und schönen Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, ideal, sondern auch, weil die nächste Bushaltestelle wirklich nur einen halben Katzensprung entfernt ist. Rezeption und Frühstücksservice sind außerordentlich nett - das Buffet wunderbar und der Kaffee exzellent.

Von Marianne F.
vor 2 Wochen (15.01.2017)

Habe mich sehr wohl gefühlt und den Kurzurlaub in Potsdam sehr genossen. Das reichhaltige Frühstück hat mich sehr begeistert. Sehr positiv empfand ich, dass die Zimmertemperatur selbst bestimmt werden konnte, was bei mir einen Wohlfühleffekt vermittelt. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Von Björn E.
vor 2 Wochen (10.01.2017)

sehr günstige Lage, sehr herzliche Mitarbeiter, erstklassiges Frühstück , insgesamt angenehme Atmosphäre

Danke für das Upgrade (statt eines Economy-EZ ein Appartment) , insgesamt sehr gemütlich

An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, obwohl das Schild "Bitte aufräumen" hing. Dieses Schild wurde gerade deshalb aufgehangen, weil am Vortag der Service-Mitarbeiter um 8.15 Uhr das Zimmer reinigen wollte und ich noch im Bett lag. Er entschuldigte sich für das Versehen.

sehr herzlich, vielleicht hätte man aktiv auf das kostenlose Angebot, den ÖPNV zu nutzen, hinweisen können.

sehr reichhaltig und ausgewogen

Saunabereich

Die Spender mit Duschgel waren beide leer, die Sauna hätte wärmer als 75 ° C sein können.

Von Wilhelm B.
vor 5 Wochen (22.12.2016)

Sehr gepflegtes Hotel mit Charme in ausgezeichneter Lage, mit sehr gutem, kundenorientierten Service.

Bezogen auf das Alter (Gebäude, Hotelebereich-Zi 219) hat das Zimmer 219 schon einen gewissen Charme. Zur Verbesserung möchten wir dennoch folgendes anregen. Es fehlt eine ausreichende Beleuchtung, z.B. Deckenlampe, die installierte Beleuchtung/Lampen sind abgenutzt bzw. funktionieren nicht ausreichend, wie der Zugschalter der rechten Nachttisch Beleuchtung. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Sitzmöglichkeiten mit den Bezügen sind eher eine Zumutung, wir hatten gehofft, dass nach zwei Jahren seit unserem letzten Aufenthalt hier ein stilgerechter Austausch stattgefunden hätte. der Teppichboden weist Flecke auf. Im Badezimmer fehlt eine Ablage / Hocker. Insofern entspricht das Zimmer eher einem zwei Sterne Standard. Wir haben uns dennoch wohlgefühlt, wir lieben den direkten Ausblick auf den Luisen Platz und den Weihnachtsmarkt. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie ohne den altersbedingten Charme dieses Zimmers zu "verletzen" die angesprochen Mängel beseitigen würden. Gerne besuchen wir sie wieder, auch "unser Zimmer 219.

Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preisleisstungsverhältnis, abgesehen von den beschriebenen Zimmer Mängeln.

In Stoßzeiten kommt das Nachlegen etwas verzögert

Von Manfred T.
vor 5 Wochen (22.12.2016)

Ein schönes Hotel in zentraler Lage mit freunlichem und hilsbereitem Personal

Von Bastian M.
vor 5 Wochen (21.12.2016)

Schönes liebevoll eingerichtetes Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern. Haben uns wohlgefühlt :-) Direkte zentrale Lage am Luisenplatz. Schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Saunabereich

Von Jana F.
vor 7 Monaten (29.06.2016)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt , kommen ganz bestimmt wieder. Sehr freundliches Personal. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team.

Von Joachim A.
vor 9 Monaten (28.04.2016)

Sehr schönes Hotel im Zentrum Potsdams. Wir bewohnten eine Tagungssuite, sehr viel Platz, sehr schönes Ambiente. Leider waren wir nur für eine Nacht im Hotel und konnten die Vorzüge gar nicht voll geniessen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.

Lieber Herr Apel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich bald wieder einmal! Ihr Stefan Lindemann

Von Alexandra S.
vor 11 Monaten (02.03.2016)

Hotel mit Stil, Persönlichkeit und engagierten Mitarbeitern.

Liebe Frau Schnellbacher, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr über Ihren erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Ihr Stefan Lindemann

Perfekte Anbindung an ÖPNV, Park Sans Soucis um die Ecke - perfekt für einen Morgenspaziergang

Großzügig und stilvoll, hätte ich so nicht erwartet

Alles da was man braucht, bzw. sogar mehr als das - z.B. Regenschirm

Absolut angemessen

Toller Tee, leckeres Obst, gute Auswahl. Auch bei spezielleren Essgewohnheiten wird man fündig.

Von Redmann
vor 1 Jahr (25.12.2015)

Einladend sehr schöne Empfangshalle . Man fühlt sich willkommen sehr nette Rezeption.

Lieber Herr Redmann, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielleicht bis zum nächsten Mal?! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Stefan Lindemann

Sauber riesengroßes Badezimmer . Bett sehr bequem .

Alles bestens

Sehr gut

Sensationell alles da was zu einem Frühstück gehört .