Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Von Karin Ledwon
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich habe mich in Ihrem Hotel wohlgefühlt.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre fabelhaftes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch unserer schönen Stadt Potsdam zugesagt hat und wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig erneut in unserem Haus willkommen heißen zu können.

Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Hotel empfehlen wir gern weiter und kommen bestimmt wieder!

Von Karina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr zufrieden mit dem Hotel. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.09.2022)

- sehr freundliches, kompetentes Personal
- sauberes Zimmer
- reichhaltiges und leckeres Frühstück

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihr fabelhaftes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.09.2022)

Entspannung in wunderschöner zentraler Lage

Von Martina und Thomas Müller
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Man fühlt sich schon beim Betreten des Hotels sehr wohl, alles wirkt freundlich und sauber. Der Empfang ist so herzlich, als wenn man bereits schon häufiger gebucht hätte. Eine kleine Bemerkung am Rande. Es wäre wünschenswert, wenn man schon bei der Buchung auf die Parkplatzsituation hingewiesen wird und man zum anmelden und Ausladen erst einmal vor das Hotel fahren darf. Außerdem wäre ein Hinweis auf die kostenlose Nutzung der Straßenbahn und der Busse hilfreich. Die Gesamtbewertung wird leider durch das schlechte Frühstück etwas gemindert

Von Nicole Herr
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Eine perfekte Lage um Potsdam zu erkunden. Bus & Bahn ebenso vor der Tür. Ein schönes Haus mit wirklich hilfsbereitem Personal. Parkhaus Möglichkeit direkt gegenüber.
Ein klasse Angebot am Frühstücksbuffet. Umgeben von weiteren verschiedenen Restaurants.

Von Ingo Scholz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wie schon im letzten Jahr war ich sehr angetan von der tollen Lage und dem sehr schön eingerichteten Zimmer.

Von Karin Kodinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wir fühlten uns sehr wohl, gut bedient und verwöhnt, auch die Nähe zum exzellenten Lokal, der Wiener, von hier haben wir alles gut fussläufig erreicht.
Wir waren schonmal bei Ihnen, was wichtig war, im Hotel selbst anrufen zu können und nicht über Callcenter, die keine Fragen oder Tischreservierungen vornehmen können. Also alles prima und empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Wenn wir wieder nach Potsdam kommen, ist ihr Hotel auf jeden Fall die erste Wahl.
Für uns war es perfekt.