Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Von HGU82131
vor 5 Wochen (15.05.2017)

Gute Lage, gutes Parkhaus anbei, großes Zimmer und Bad. Freundliches Personal. Das Zimmmer wurde die zwei Tage nur zum Teil vom Zimmerservice behandelt: Betten und Bad ja, der Wohnbereich, die benutzten Gläser und Tasse sowie Abfallbehälter nein. In unserem Fall nicht schlimm aber diesem Hotelstandard nicht würdig.

Von Michael W.
vor 6 Wochen (08.05.2017)

Immer wieder HOTEL Am Luisenplatz, beste Ausgangslage für Ausflüge aller Art.

direkt am Original Brandenburger Tor

Charme von SANSSOUCI

Alle Wünsche wurden umgesetzt

vielseitig, reichhaltig, sehr gut

vor 6 Wochen (08.05.2017)

Sehr schönes Hotelzimmer mit einem super Ausblick und fantastischer Lage in der Altstadt .Frühstück war gut und der Service sehr nett. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen

Von Gwiasda
vor 2 Monaten (02.05.2017)

Ein gutes Hotel in zentraler Lage mit gut ausgebildetem Personal.

Dusche kommt Wasser mit Unterbrechung

Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend

vor 3 Monaten (22.03.2017)

schönes Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal

ein Körbchen für Brot und Brötchen zum Mitnehmen an den Tisch wäre schön

Von Muenzer
vor 4 Monaten (24.02.2017)

Stilvoll eingerichtet und große Zimmer mit schönem Blick über den Luisenplatz

vor 4 Monaten (15.02.2017)

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel genossen, gerade weil wir schon zwei Mal hier übernachtet haben! Wir betrachten das Hotel mit all seinen Besonderheiten als ein Hotel mit Charakter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

Lieber Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über welche wir uns im Team alle sehr gefreut haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie uns wieder besuchen wollen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus Potsdam! Für das Team; Ihr Stefan Lindemann

vor 4 Monaten (12.02.2017)

Der sehr freundliche, unaufdringliche Service der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel empfehle ich gern weiter.

Lieber Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal hoffentlich! Herzliche Grüße aus Potsdam sendet Ihnen für das Team: Ihr Stefan Lindemann

Den grundsätzlichen Charakter des Hotels muß man und würde ich nicht grundsätzlich ändern, wohl aber die Zimmer Schritt für Schritt modern und chic ausstatten.

Auf Duftkerzen im Empfangsbereich würde ich vollständig verzichten.

vor 4 Monaten (07.02.2017)

Sehr empfehlenswert, nettes Personal, Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen kleinen Balkon mit Blick auf den Luisenplatz. Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt, frische Brötchen und frisches geschnittenes Obst. Kommen mal gerne wieder.

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Gleichwohl haben wir uns sehr über Ihre Bewertung gefreut, welche für uns Ansporn und Motivation ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Potsdam. Für das Team: Ihr Stefan Lindemann

vor 5 Monaten (16.01.2017)

Das Hotel und die Freundlichkeit aller Menschen, die dort arbeiten, ist so überzeugend, dass ich garantiert wiederkommen werde - in der Tat habe ich meine nächste Reservierung schon gemacht. Die Lage am Luisenplatz ist nicht nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten und schönen Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, ideal, sondern auch, weil die nächste Bushaltestelle wirklich nur einen halben Katzensprung entfernt ist. Rezeption und Frühstücksservice sind außerordentlich nett - das Buffet wunderbar und der Kaffee exzellent.