Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Dr Derek John Juan Pickard
Reviewed: 3 days ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Such a wide choice every morning. The only thing I would add is French or Italian Salami and bigger Cups for the Tea! The popular Teas also went very quickly!

Reviewed: 4 days ago (17/05/2022)

Empfehlenswert , Hilfsbereite und nette Mitarbeiterinnen

Reviewed: 6 days ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, auch mit dem Parkhaus ist es sehr gut geregelt, bis auf den Parkgebühren.

Reviewed: 1 week ago (12/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Grundsätzlich hat es uns bei Ihnen sehr gut gefallen ( außer den zu verbesserten Randbemerkungen ), wir würden Ihr Haus wieder buchen, weil es eine super Lage hat. Alles zu Fuß zu erreichen, Restaurants & den Park so nah und sogar das Weinfest vor der Tür, welch eine freudige Überraschung! Auch den öffentlichen Nahverkehr nutzen zu können mit einem Hotel-Ticket ist sehr schön. Für ein Wochenende zum Bummeln, Shoppen, Schlemmen und Kultur ganz toll, wir sind mit der Bahn angereist und würden es so wieder buchen. Also, es geht immer was, Stillstand sollte nicht da sein und wenn es Renovierungs- und Optimierungsmöglichkeiten gibt, dann diese bitte nutzen!

Reviewed: 2 weeks ago (10/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Mir hat es nicht gefallen. Ich würde da auch nicht wieder im Hotel übernachten.

wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben.

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
By Andrea aus Schleswig-Holstein
Reviewed: 2 weeks ago (10/05/2022)

Freundlich, gute Gastgeber, Haus mit Tradition

Reviewed: 2 weeks ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Insgesamt sehr gut, in jeder Hinsicht ein super Stadthotel .

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz ausdrücklich, für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns so gefallen hat und hoffen Sie beehren uns auch zukünftig erneut wieder.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Potsdam
Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen.

By G. Puggel
Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Wir waren mit allem zufrieden. Alles in der Nähe.

Reviewed: 3 weeks ago (27/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Abgesehen vom Chaos beim Frühstück ein sehr schönes Hotel. Ich werde sie weiterempfehlen und auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Potsdam gern wieder bei Ihnen wohnen.