Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir würden und werden gern wiederkommen und sie auch weiterempfehlen. Wer nach Potsdam kommt und Parks und Gärten sehen möchte, läßt sich gern im Zentrum nieder. Da liegt ihr Hotel genau richtig, es war alles vor der Tür (öffentliche Verkehrsmittel, Stadtbustouren, Eingang zum Schlosspark über grünes Gitter etc.)

Optimal, da mitten im Zentrum

Es gibt sicherlich bessere Zimmer als bei Bad und breakfast

In Ordnung

Das Frühstück war super, es fehlte an nichts und wenn etwas ausgegangen war, wurde es sofort durch die Servicekräfte ergänzt .

Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2018)

Allgemein und insgesamt toll, Bettdecke fleckig :(

By kris F.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/05/2018)
Date of experience: 03/2018

uitstekend! zeer vriendelijk personeel en heel goede ligging

By Günter R.
Reviewed: 3 weeks ago (01/05/2018)

Trotz kleiner Mängel war es ein angenehmer Aufenthalt

Optimal

Badezimmer ist die Spiegeleleuchtung defekt, konnte auch nicht wieder hergestellt werden. Bei Deckenbeleuchtung waren von 3 Leuchtmitteln 2 defekt, dadurch schlechte Ausleuchtung. Wurde erst nach mehrmaligen Ansprechen repariert.

Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, der Tisch wurde z.B. nicht abgewischt. (Flecken waren vom Vortag noch da) Der kleine Balkon war nicht gereinigt, die Bepflanzung in den Blumenkästen vertrocknet.

Sehr gut

Normal

Sehr reichhaltig

Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Gute Lage,sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdamen,,angenehmes,ruhiges Appartement,recht gutes Frühstück,Ruehreier sehr feste Konsistenz,Aufschnitt in Kuehltheke nicht ganz frisch,verwelkte grüne Salatblaetter........trotzdem ein Wohlfuehlhotel!

By Karin & Ingo B.
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Toll auch das Ticket für den ÖPNV - sogar incl. Berlin - super! Eine kleine Verbesserung wäre möglich durch Austausch der vertrockneten Heide in den Balkonkästen.

schön zentral gelegen (z.B. für Stadterkundungen ideal); das läßt sich zwangsläufig nicht mit "etwas Grün um's Haus" kombinieren

geräumig, wohnlich (ohne die häufig anzutreffende Sterilität von Hotelzimmern) / Dusche und Wanne ist optimal

Dem Personal (Frühstück & Rezeption) geben wir gern einen "6. Stern" für die natürliche, echte (d.h. nicht aufgesetzte) Freundlichkeit und den Umgang mit unserem Geburtstagskind! - Da gibt es keinen Ansatzpunkt für mich als langjährigen Verhaltenstrainer!

kalt/warm-Angebot läßt keine Wünsche offen, sogar Spiegeleier frisch zubereitet - super!

By Hannelore+Rolf R.
Reviewed: 3 weeks ago (28/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Für uns ist es der 2. Besuch in Ihrem Hotel, wir haben uns beide Male sehr wohl gefühlt. Wenn Potsdam wieder einmal auf unserem Reiseplan steht, kommen wir gerne wieder zu Ihnen.

besser geht kaum, leider ist das Brandenburger Tor verhüllt, was natürlich nicht Ihr Fehler ist!

die Duschwand im Badezimmer ist defekt, der Kühlschrank kühlte leider nicht

auch der Balkon gehört zum Zimmer und sollte regelmäßig gesäubert werden

wir wurden sehr nett von Frau Gommert an der Rezeption empfangen ! Das Personal im Frühstückraum war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Sekt am 2. Tag für das Geburtstagskind und die ganze Gruppe - eine tolle Geste, nochmals danke dafür !

das Arrangement war inkl. individueller Stadtführung (Frau Weinkauf - super!) inkl. VBN Ticket und 1 Flasche Wasser - absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis

Reviewed: 4 weeks ago (26/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Alles bestens, wir kommen gerne wieder, wenn es sich ergibt.

Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (26/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel hat am Türschild 4 Sterne. Diesen Eindruck haben das Zimmer, das Bad im Zimmer und auch der Frühstücksbereich nicht widergespiegelt.

Dusche und Bad insgesamt sehr dreckig. Gardinen waren ebenfalls dreckig. Die Dusche sowie Duschkopf wirkten ungrputzt seit Wochen. Staub im Regal. Bei 4 Sternen erwartet man wirklich etwas aber das waren minus 1 Sterne.

Nur Kaffee oder Tee oder Kakao/Milch bei dem Frühstückspreis anzubieten ist sehr unverschämt. Die todgebackenen Aufbackbrötchen waren auch kein Renner. Braune Stellen am geschnittenen Obst machen die Freude über frisches Obst auch wieder zunichte...

By Kracht
Reviewed: 2 months ago (16/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr nettes und freundliches Hotel..... ....

Zu wenig Hängemöglichkeiten im Bad für Handtücher, Bademantel, etc

Die Brötchen waren das einzige Manko