Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Alexandra S.
Business traveller
2 months ago (02/03/2016)

Hotel mit Stil, Persönlichkeit und engagierten Mitarbeitern.

Perfekte Anbindung an ÖPNV, Park Sans Soucis um die Ecke - perfekt für einen Morgenspaziergang

Großzügig und stilvoll, hätte ich so nicht erwartet

Alles da was man braucht, bzw. sogar mehr als das - z.B. Regenschirm

Absolut angemessen

Toller Tee, leckeres Obst, gute Auswahl. Auch bei spezielleren Essgewohnheiten wird man fündig.

By Redmann
Leisure traveller
5 months ago (25/12/2015)

Einladend sehr schöne Empfangshalle . Man fühlt sich willkommen sehr nette Rezeption.

Lieber Herr Redmann, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielleicht bis zum nächsten Mal?! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in das neue Jahr und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Stefan Lindemann

Sauber riesengroßes Badezimmer . Bett sehr bequem .

Alles bestens

Sehr gut

Sensationell alles da was zu einem Frühstück gehört .

By Dr. Karlheinz R.
Business traveller
6 months ago (22/11/2015)

Absolut zentrale Lage, sehr guter Service, in jeder Hinsicht empfehlenswert

Lieber Herr Dr. Rauh, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche große Freude bei uns ausgelöst hat. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder - herzlichst, Ihr Stefan Lindemann

By Baumgardt
Leisure traveller
9 months ago (19/08/2015)

Ein sehr schönes,gediegenes Hotel.Dank des Personals,fühlt man sich wie zu Haus. Sehr zuvorkommend,hilfsbereit und IMMER freundlich !!! Nur zu empfehlen!

Liebe Frau Baumgardt, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche ich sehr gerne an meine Kollegen zur Motivation weitergeben möchte. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen aust Potsdam - Ihr Stefan Lindemann

Mehr als sehr gut.......Sehr freundlich!!!!!!!! Man fühlt sich wilkommen.

Alles frisch,lecker,reichlich und sehr gut dargestellt.

Leisure traveller
9 months ago (17/08/2015)

Kommen gerne wieder, nehmen aber das nächste Mal ein Zimmer.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, welche wir sofort zum Anlass genommen haben die angesprochenen Bereiche zu überprüfen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie gern wieder zu uns kommen wollen. Bitte zögern Sie nicht kurz telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen um mit Ihnen zusammen das geeignete Zimmer auszusuchen. Ich empfehle Ihnen eines unserer Palaiszimmer. Herzliche Grüße aus Potsdam sendet Ihnen Ihr Stefan Lindemann

Für Besichtigung des Parkes Sanssouci und der Innenstadt ist die Lage opitmal, da alles zu Fuß erreichbar ist.

Wir waren in einem Appartement, mit Blick auf den Hinterhof/Baustelle. Betten waren ok, aber was dringend erneuert werden sollte, sind die Armaturen im Bad. Diese sind einem 4-Sterne-Haus nicht würdig.

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist nicht zu toppen!

Für ein 4 Sterne Haus könnte es schöner angerichtet sein. Das Obst könnte frischer sein. Sehr gut war, dass der Kaffee in der Thermoskanne serviert wurde und dadurch immer heiß war.

By Fischer
Leisure traveller
10 months ago (19/07/2015)

Die Mitarbeiter waren sehr nett und höflich und konnten uns immer bei Fragen weiterhelfen. Es war eine sehr freundliche und persönliche Atmosphäre und wir haben die Tage in Ihrem Hause sehr genossen. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter! Bitte senden Sie uns Ihren Hotelflyer, wenn dieser zur Verfügung steht.

das Arragement hat sich für uns sehr gelohnt

Die Suite war großartig

Die zentrale Lage macht Ausflüge wunderbar leicht möglich

Sehr gut

Sehr freundlich und aufmerksam

Es war etwas eng am Buffet

Leisure traveller
10 months ago (19/07/2015)

Over all the room was a lot shabbier than we expected in a 4 star establishment, as was the bathroom. Although the the room itself was large, the lack of air conditioning in early July made the room uncomfortably hot at all times, and the small pedestal fan was totally inadequate. To add to our discomfort the noise from the construction work right outside our room made it impossible to keep the windows open at any time. In fact the clamor woke us up early in the mornings in spite of the shut windows. The toiletries in the bathroom were also substandard. We were all together disappointed by the hotel.

Shabby !

Great location !

By Lakämper
Leisure traveller
10 months ago (13/07/2015)

Gutes Hotel mit gutem Personal; entgegenkommend.

Leisure traveller
10 months ago (08/07/2015)

Gut, wir werden das Hotel weiterempfehlen.

Schrank zuwenig Ablageböden

Treppengeländer sehr verstaubt. Teppichböden schlecht zum reinigen

Kaffee schlecht, geschmacklos.

Leisure traveller
12 months ago (19/05/2015)

freundliches, engagiertes Personal, zentrale Lage zur Fußgängerzone, gute Parkmöglichkeit dank der Parkgarage, reichliche Auswahl beim Frühstück. Empfehlensert

Back to top CERTIFICATE what's this?