Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Stückroth, Enno
Reviewed: 4 weeks ago (28/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren insgesamt zufrieden, für den Lärm am Morgen können Sie nichts. Die Nostalgie hat uns gut gefallen.

Reviewed: 7 weeks ago (05/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Als zweite Frühstückstischzeit erwiesen sich warme Speisen (Rührei, Würstchen) als kalt. Trotz Bitte um Korrektur erfolgte dieses nur am Folgetag. Ein Spiegelei konnte /wollte nicht zubereitet werden. Restaurantmöbel durchgesessen und teilweise speckig. Die Hygienemaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, perfekt !

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Zeit.

Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Lage, der Größe und Ausstattung der Zimmer und von unserem Frühstück überzeugen konnten, insbesondere da Sie berechtigt den einen oder anderen Kritikpunkt geäußert haben.

Der Frühstücksleitung und unserer Hausdame wurden Ihre Anmerkungen bereits mitgeteilt. Gemeinsam werden wir eruierten, wie es zu diesen Missständen kommen konnte, da wir in der Regel großen Wert auf Sauberkeit und Flexibilität legen, zumal Sie sogar so freundlich waren uns Ihre Beschwerde noch während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. In nahezu allen Fällen einer Beschwerde vor Ort erfolgt die Beseitigung von Mängeln umgehend, sofern wir nicht auf Hilfe von Außen angewiesen sind (Havarie etc.).

Es wäre schön, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben würden, Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit.

Ihr Team vom Hotel am Luisenlatz
By Brücklmeier
Reviewed: 2 months ago (02/10/2020)

Ruhiges, traditionelles Stadthotel.
Angenehme Atmosphäre,

By Simone Strehl
Reviewed: 2 months ago (29/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch wieder besuchen werden.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.

Wir hoffen Sie sind wohlbehalten wieder zuhause eingetroffen und das Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.

Sie sind ganz herzlich jederzeit wieder bei uns willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.

Mit lieben Grüßen
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (28/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu erreichen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln .Die genutzte Tiefgarage gegenüber ist super .Sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen ,machen sie weiter so.

Liebe Familie B.,

es war uns ein besonderes Vergnügen, Sie als Gäste in unserem Haus beherbergen zu dürfen.

Besonders die kleinen "Schnattereien" haben uns gut gefallen und uns viel Spaß bereitet.

Das gesamte Team hofft, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen und wünscht Ihnen von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft und Gesundheit.

Mit ganz herzlichen Grüßen
By Angelina Kowalczyk
Reviewed: 2 months ago (22/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Ich habe schon einige Hotels in Potsdam ausprobiert und es gefällt mir dort am Besten!!!!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das tolle Kompliment.

Es war uns ein großes Vergnügen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gut in den Herbst kommen, gesund bleiben und vor allem, dass Sie uns bald erneut besuchen.

Bis dahin alles Liebe
By Oliver
Reviewed: 2 months ago (21/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gutes Stadthotel in toller Lage und Parkmöglichkeiten duch das Parkhaus.
Wir kommen wieder:)

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Auf Ihren erneuten Besuch freut sich schon das ganze Team, also lassen Sie nicht zu lang auf sich warten.

Bis dahin bleiben Sie bitte gesund und munter.

Mit ganz lieben Grüßen
Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (20/09/2020)

Ein stilvolles Hotel mit gutem Service in unschlagbar zentraler Lage

Lieber Herr M.,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Potsdam.

Beehren Sie uns gern bald wieder. Das gesamte Team würde sich sehr freuen.

Bis dahin alles Gute und vor allem, bleiben Sie gesund.

Ihr Team vom Hotel am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Lieblingshotel in Potsdam! Die Lage ist unschlagbar, tolles Personal.

By Buchmann
Reviewed: 2 months ago (15/09/2020)

*****************************************

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut.
Besuchen Sie uns gern jederzeit wieder.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.