Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 1 week ago (17/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Das Hotel hat seinen ganz persönlichen Charme

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der ganz persönliche Charme unseres Hotels nach wie vor zusagt.
Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir trotz der seit dem 01.01.2024 in Kraft getretenen Mehrwertsteuererhöhung von 19% auf Speisen, einige kleinere Veränderungen am Frühstücksangebot, als das kleinere Übel betrachtet haben, als eine Umlage auf den Frühstückspreis für alle Gäste. Wir verstehen allerdings auch, dass man insbesondere beim Frühstück auf nichts verzichten möchte. Gerne geben wir Ihren Kritikpunkt zu unserem Frühstück an „Das Wiener“ weiter.
Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und wir Sie auch zukünftig weiterhin in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbeiben
Hotel – Am Luisenplatz
By Wolfgang Panzer
Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gerne möchte ich Ihnen das mit den Worten zusammenfassen, mit denen ich im Freundes und Bekanntenkreis von Ihrem Haus erzähle;
Das Hotel Am Luisenplatz in Potsdam ist mein Lieblingshotel.
Das Bewerten Sie gerne unter dem Gesichtspunkt, dass ich Beruflich ca. 5.000 km / Monat durch die Republik Reise und dabei schon einige Hotels Kennengelernt habe.

By Jürgen Junge
Reviewed: 4 weeks ago (25/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in einer sehr schönen, historisch wertvollen Stadt.

Reviewed: 4 weeks ago (23/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir waren rundum sehr zufrieden.
Würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

By Angelika Mehnert
Reviewed: 7 weeks ago (07/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Wir haben vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel übernachtet. Die Übernachtungen hatten wir in guter Erinnerung, auch das Frühstücksbüfett. Jetzt erschien uns doch alles sehr lieblos und ziemlich runtergekommen. Der Empfang an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett hatte genügend Auswahl, jedoch wurde keineswegs darauf geachtet, dass das Büfett ab und zu kontrolliert und wieder gerichtet wurde. Die Teller und Tassen waren "zusammengewürfelt" (Irgendwelche Restbestände?) Das Besteck war nicht immer vorhanden und lieblos in einen Korb geworfen. Je nachdem wer Dienst hatte, fand eine rechtzeitige Nachfüllung z.B. der Brötchen, des Kaffees oder der Teller statt.

Liebe Gäste,
zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen.
Es betrübt uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Hatten Sie denn die Möglichkeit, sich unseren Mitarbeitern diesbezüglich anzuvertrauen? Grundsätzlich sind wir stets und zu jeder Zeit bemüht negative Eindrücke direkt mit den Verantwortlichen zu klären und Missstände umgehend aus der Welt zu räumen.
Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um solche Erfahrungen, wenn nun nicht mehr für Sie, dann doch aber für andere Gäste vermeiden zu können.
Eventuell sind Sie ja in zwei Jahren noch einmal in Potsdam und geben uns die Möglichkeit, Ihren ersten Eindruck von unserem Haus zu bekräftigen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen sonnigen und vor allem warmen Start in den Sommer.
By Künanz
Reviewed: 2 months ago (04/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Die Unterkunft entsprach genau unseren Wünschen. Man kann ihr Hotel nur weiterempfehlen.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr großartiges Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig erneut in unserem Hotel - Am Luisenplatz willkommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen sonnigen und vor allem warmen Start in den Sommer!
By Matthias Hubert
Reviewed: 2 months ago (02/04/2024)
Date of experience: 03/2024

sehr empfehlenswert, unbedingt mit Frühstück buchen ( Wiener Café). Zentral gelegen und sehr gemütlich.

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (22/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen es auch unseren Freunden.

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (19/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir sind sehr überrascht gewesen und haben uns sehr gefreut in Ihrem Hotel zu übernachten. Wir kommen gerne wieder :-)

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (09/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wir waren zufrieden und würden gegebenenfalls auf einen neuen Besuch wieder bei Ihnen absteigen.