Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

6 weeks ago (22/03/2017)

schönes Hotel in bester Lage mit freundlichem Personal

ein Körbchen für Brot und Brötchen zum Mitnehmen an den Tisch wäre schön

By Muenzer
2 months ago (24/02/2017)

Stilvoll eingerichtet und große Zimmer mit schönem Blick über den Luisenplatz

2 months ago (15/02/2017)

Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel genossen, gerade weil wir schon zwei Mal hier übernachtet haben! Wir betrachten das Hotel mit all seinen Besonderheiten als ein Hotel mit Charakter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

Lieber Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung, über welche wir uns im Team alle sehr gefreut haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie uns wieder besuchen wollen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße aus Potsdam! Für das Team; Ihr Stefan Lindemann

3 months ago (12/02/2017)

Der sehr freundliche, unaufdringliche Service der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel empfehle ich gern weiter.

Lieber Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal hoffentlich! Herzliche Grüße aus Potsdam sendet Ihnen für das Team: Ihr Stefan Lindemann

Den grundsätzlichen Charakter des Hotels muß man und würde ich nicht grundsätzlich ändern, wohl aber die Zimmer Schritt für Schritt modern und chic ausstatten.

Auf Duftkerzen im Empfangsbereich würde ich vollständig verzichten.

3 months ago (07/02/2017)

Sehr empfehlenswert, nettes Personal, Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen kleinen Balkon mit Blick auf den Luisenplatz. Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt, frische Brötchen und frisches geschnittenes Obst. Kommen mal gerne wieder.

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Gleichwohl haben wir uns sehr über Ihre Bewertung gefreut, welche für uns Ansporn und Motivation ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Potsdam. Für das Team: Ihr Stefan Lindemann

Business traveler
3 months ago (16/01/2017)

Das Hotel und die Freundlichkeit aller Menschen, die dort arbeiten, ist so überzeugend, dass ich garantiert wiederkommen werde - in der Tat habe ich meine nächste Reservierung schon gemacht. Die Lage am Luisenplatz ist nicht nur wegen der Einkaufsmöglichkeiten und schönen Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, ideal, sondern auch, weil die nächste Bushaltestelle wirklich nur einen halben Katzensprung entfernt ist. Rezeption und Frühstücksservice sind außerordentlich nett - das Buffet wunderbar und der Kaffee exzellent.

By Marianne F.
3 months ago (15/01/2017)

Habe mich sehr wohl gefühlt und den Kurzurlaub in Potsdam sehr genossen. Das reichhaltige Frühstück hat mich sehr begeistert. Sehr positiv empfand ich, dass die Zimmertemperatur selbst bestimmt werden konnte, was bei mir einen Wohlfühleffekt vermittelt. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Liebe Frau Flegel, haben Sie herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Besonders gern gebe ich Ihr Kompliment an unseren Frühstücksservice weiter. Seien Sie herzlich aus Potsdam gegrüßt und hoffentlich bis bald mal wieder. Für das Team: Ihr Stefan Lindemann

By Björn E.
4 months ago (10/01/2017)

sehr günstige Lage, sehr herzliche Mitarbeiter, erstklassiges Frühstück , insgesamt angenehme Atmosphäre

Lieber Herr Ehsen. Vielen herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass Ihnen das Haus, die Atmosphäre, das Frühstück und nicht zuletzt unsere tollen Mitarbeiter gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal beehrten. Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt Potsdam. Für das Team: Ihr Stefan Lindemann

Danke für das Upgrade (statt eines Economy-EZ ein Appartment) , insgesamt sehr gemütlich

An einem Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, obwohl das Schild "Bitte aufräumen" hing. Dieses Schild wurde gerade deshalb aufgehangen, weil am Vortag der Service-Mitarbeiter um 8.15 Uhr das Zimmer reinigen wollte und ich noch im Bett lag. Er entschuldigte sich für das Versehen.

sehr herzlich, vielleicht hätte man aktiv auf das kostenlose Angebot, den ÖPNV zu nutzen, hinweisen können.

sehr reichhaltig und ausgewogen

Sauna area

Die Spender mit Duschgel waren beide leer, die Sauna hätte wärmer als 75 ° C sein können.

By Wilhelm B.
4 months ago (22/12/2016)

Sehr gepflegtes Hotel mit Charme in ausgezeichneter Lage, mit sehr gutem, kundenorientierten Service.

Lieber Her Berndt, haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Charme des Hauses und unser Service gefallen hat. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem schönen Potsdam. Herzliche Grüße vom Team: Ihr Stefan Lindemann

Bezogen auf das Alter (Gebäude, Hotelebereich-Zi 219) hat das Zimmer 219 schon einen gewissen Charme. Zur Verbesserung möchten wir dennoch folgendes anregen. Es fehlt eine ausreichende Beleuchtung, z.B. Deckenlampe, die installierte Beleuchtung/Lampen sind abgenutzt bzw. funktionieren nicht ausreichend, wie der Zugschalter der rechten Nachttisch Beleuchtung. Die Matratzen sind durchgelegen. Die Sitzmöglichkeiten mit den Bezügen sind eher eine Zumutung, wir hatten gehofft, dass nach zwei Jahren seit unserem letzten Aufenthalt hier ein stilgerechter Austausch stattgefunden hätte. der Teppichboden weist Flecke auf. Im Badezimmer fehlt eine Ablage / Hocker. Insofern entspricht das Zimmer eher einem zwei Sterne Standard. Wir haben uns dennoch wohlgefühlt, wir lieben den direkten Ausblick auf den Luisen Platz und den Weihnachtsmarkt. Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie ohne den altersbedingten Charme dieses Zimmers zu "verletzen" die angesprochen Mängel beseitigen würden. Gerne besuchen wir sie wieder, auch "unser Zimmer 219.

Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preisleisstungsverhältnis, abgesehen von den beschriebenen Zimmer Mängeln.

In Stoßzeiten kommt das Nachlegen etwas verzögert

By Manfred T.
4 months ago (22/12/2016)

Ein schönes Hotel in zentraler Lage mit freunlichem und hilsbereitem Personal

Back to top CERTIFICATE what's this?