Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (05/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr angenehmes Preis/Leistungsverhältnis.Danke für Upgrade(Balkon).

Reviewed: 3 months ago (30/01/2024)

sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen Sie haben Ihren Besuch in unserer schönen Residenzstadt Potsdam genossen.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig erneut in unserem Haus willkommen.

Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 3 months ago (29/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Empfehlenswert. Lage zum Parkhaus ist sehr gut. Gültigkeit des Hotelausweises als Nahverkehrsticket äußert vorteilhaft.

Liebe Gäste,

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig erneut in unserem Haus willkommen.

Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 3 months ago (19/01/2024)

Super Hotel und schöne Zimmer sowie bester Service

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, die schönen Zimmer und unseren erstklassigen Service genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 3 months ago (17/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Wir waren alle sehr zufrieden. Der Aufenthalt hat uns Freude gemacht.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen Freude bereitet hat und Sie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 3 months ago (17/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Perfekt. Es war alles sehr freundlich und ein angenehmer Aufenthalt.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt schlicht perfekt war.

Sie sind jederzeit ganz herzlich erneut bei uns willkommen.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Potsdam,
By Heimendahl Alex
Reviewed: 4 months ago (07/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Sehr schönes Hotel mit klasse Personal, waren das zweite Mal zu Gast und kommen sicher wieder

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihre Feedback ist für uns eine große Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit unserer Unterkunft, dem Service und allen Annehmlichkeiten zufrieden waren. Ihr Lob für unser Team ist eine schöne Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir legen großen Wert auf Ihr Wohlbefinden und es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie spezielle Wünsche haben oder weitere Anregungen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 4 months ago (02/01/2024)
Date of experience: 12/2023

Die Lage vom Hotel ist genial, unser Zimmer hat alles, was man braucht und das reichhaltige Frühstücksbuffet direkt im Café nebenan macht die Übernachtung perfekt.
Das Luisenteam ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, besser geht nicht.
Deshalb kommen wir auch immer gerne wieder.

By Fasold
Reviewed: 4 months ago (31/12/2023)
Date of experience: 12/2023

Für meinen Kurzurlaub war es genau das richtige Hotel. Danke.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt so angenehm verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Personal, den Annehmlichkeiten und der Gesamtatmosphäre zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und sind die schönste Belohnung für unser Team.

Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine wundervolle Zeit zu bereiten. Falls es besondere Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben, teilen Sie sie gerne mit uns.

Mit winterlichen Grüßen aus Potsdam
Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 4 months ago (28/12/2023)

sehr angenehme Atmosphäre mit super nettem Personal

Mit winterlichen Grüßen aus Potsdam