Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Klaus Skrzypkowski
Reviewed: 5 weeks ago (27/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sympatische und gemütlich Unterkunft mit gutem Service.

Reviewed: 5 weeks ago (27/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Gutes Haus in bester zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal an der Rezeption und tollem Frühstück!

Reviewed: 6 weeks ago (26/05/2022)

Ein wunderbares Hotel direkt im Zentrum mit tollem Frühstück

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und insbesondere für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Ihre Eindrücke und Erfahrungen bedeuten dem gesamten Team sehr viel und wir freuen uns, dass Sie Ihre Reise in unsere schöne Residenzstadt genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und vor allem, einen unbeschwerten Sommer!

Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Reviewed: 6 weeks ago (23/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr schönes Stadthotel mit freundlicher Atmosphäre.

Reviewed: 6 weeks ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Es blieben keine Wünsche offen. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

By Luckviel,Hans-Jürgen
Reviewed: 6 weeks ago (21/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Hotel hat eine gute Lage und macht einen einladenden Eindruck.Der Service ist sehr gut.Alle Mitarbeiter waren freundlich nund hilfsbereit.

Ihr Team vom Hotel Am Luisenplatz
Reviewed: 6 weeks ago (20/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Sehr sympathisches Haus mitsamt den Angestellten, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend. Eine Weiterempfehlung ist absolut angebracht.

By Dr Derek John Juan Pickard
Reviewed: 7 weeks ago (18/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Such a wide choice every morning. The only thing I would add is French or Italian Salami and bigger Cups for the Tea! The popular Teas also went very quickly!

Reviewed: 7 weeks ago (17/05/2022)

Empfehlenswert , Hilfsbereite und nette Mitarbeiterinnen

Reviewed: 2 months ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, auch mit dem Parkhaus ist es sehr gut geregelt, bis auf den Parkgebühren.