Hotel am Luisenplatz hotel logohotel logo

By Dannenbaum
Reviewed: 2 months ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

Super Lage, fußläufig zum Schloss, zur Innenstadt, zum Wasser. Direkt am Brandenburger Tor. Sehr freundliches Personal. Tiefgarage direkt am Luisenplatz (kostenpflichtig)

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist erfreulich zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Besuch in unserer schönen Stadt genießen konnten. Ihre Worte motivieren uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig, jederzeit erneut willkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam
Hotel – Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (01/06/2024)

Kann man mit Einschränkung (siehe Bewertung) weiterempfehlen

By Zähle, Silvia und Joachim
Reviewed: 2 months ago (31/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Postsdam ist immer wieder eine Reise wert, ob bei schönen Wetter oder auch trüben und nicht so gutem Wetter. Diese Einschätzung wird durch den immer wieder sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel dann abgerundet. Nicht zu vergessen ist die sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Luisenplatzes und das "Nahverkehrsticket" des Hotelausweises. Wir kommen sehr gern wieder und haben auch schon entsprechend gebucht.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Es ist erfreulich zu lesen, dass es Ihnen bei uns erneut so gut gefallen hat und Sie Ihren Besuch in unserer schönen Stadt genießen konnten. Ihre Worte motivieren uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig, jederzeit erneut willkommen da Sie ja bereits zu unserer kleinen Hotel-Familie gehören.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam
Hotel – Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (28/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Trotz zentraler Lage nachts keine störende Geräuschkulisse, das Personal am Empfang sehr sympathisch, wir fühlten uns willkommen.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Sie Ihren Besuch genossen haben.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig jederzeit in unserem Haus willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam
By Silke
Reviewed: 2 months ago (25/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren über's Wochenende zu einem Mutter/Tochter-Wochenende im Hotel am Luisenplatz in Potsdam.
Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Gerne heißen wir Sie auch zukünftig jederzeit erneut in unserem Haus willkommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer.

Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam,
Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (25/05/2024)

Sehr angenehm, wir kommen seit 10 Jahren immer wieder, falls möglich jährlich

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so toll bewertet haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Ihr großartiges Feedback motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste eine unvergessliche Zeit in Potsdam erleben können.

Gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich willkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderbaren Sommer.

Mit sonnigen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam,
Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
By Annerose & Michael Hädrich.
Reviewed: 2 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen deswegen auch immer gern wieder.

Mit sonnigen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam,
By Söhnchen,Klaus
Reviewed: 2 months ago (21/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ein historisches Gebäude mit Flair. Was verbessert werden könnte bei den vielen Werbefleyern sind Fahrpläne des Nahverkehrs.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres historischen Gebäudes und den Ausblick von unserer Terrasse genießen konnten. Ihr positives Feedback über unseren freundlichen, netten und hilfsbereiten Service sowie die Sauberkeit und die Zimmer wissen wir sehr zu schätzen.

Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass das Angebot, das Geschirr und der Service nicht zufriedenstellend waren und dass Sie unsere Auswahl an Aufschnitt und Brot enttäuscht hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um unser Frühstücksangebot zu verbessern.

Wir nehmen auch Ihren Vorschlag zur Bereitstellung von Fahrplänen des Nahverkehrs in unseren Werbeflyern gerne auf und werden überlegen, wie wir dies zukünftig umsetzten können.

Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback und natürlich Ihren Besuch.

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Reviewed: 2 months ago (17/05/2024)

Das Hotel hat seinen ganz persönlichen Charme

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Ihnen der ganz persönliche Charme unseres Hotels nach wie vor zusagt.
Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir trotz der seit dem 01.01.2024 in Kraft getretenen Mehrwertsteuererhöhung von 19% auf Speisen, einige kleinere Veränderungen am Frühstücksangebot, als das kleinere Übel betrachtet haben, als eine Umlage auf den Frühstückspreis für alle Gäste. Wir verstehen allerdings auch, dass man insbesondere beim Frühstück auf nichts verzichten möchte. Gerne geben wir Ihren Kritikpunkt zu unserem Frühstück an „Das Wiener“ weiter.
Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten werden und wir Sie auch zukünftig weiterhin in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Ihr Team vom Hotel – Am Luisenplatz
By Wolfgang Panzer
Reviewed: 3 months ago (03/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gerne möchte ich Ihnen das mit den Worten zusammenfassen, mit denen ich im Freundes und Bekanntenkreis von Ihrem Haus erzähle;
Das Hotel Am Luisenplatz in Potsdam ist mein Lieblingshotel.
Das Bewerten Sie gerne unter dem Gesichtspunkt, dass ich Beruflich ca. 5.000 km / Monat durch die Republik Reise und dabei schon einige Hotels Kennengelernt habe.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches und freundliches Feedback sehr und es motiviert uns, auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch zukünftig erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Sommer.
Mit gastfreundlichen Grüßen aus der Residenzstadt Potsdam,
Ihr Team vom Hotel – Am Luisenplatz