Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Von Max
für den Zeitraum: 12.2023

Es ist alles sehr sauber und das Personal ist unglaublich freundlich.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt so angenehm verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Personal, den Annehmlichkeiten und der Gesamtatmosphäre zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und sind die schönste Belohnung für unser Team.

Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine wundervolle Zeit zu bereiten. Falls es besondere Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben, teilen Sie sie gerne mit uns.

für den Zeitraum: 12.2023

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal immer freundlich und zuvorkommend! Es ist grossartig, dass man Hunde mitbringen kann! Besonders schön war der Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür die Näher zum Park! Wir hatten sehr viel Spaß und einen entspannten Aufenthalt. Genau das Richtige vor dem Weihnachtsstress! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke nochmal an alle!

für den Zeitraum: 12.2023

Großartiger Service, familiäres Flair und sehr schöne, klassische Zimmer.

Von Dünkel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Sehr freundliches Empfangsteam, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Von Steffen John
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wunderbar zentrale Lage, sehr angenehmes Hotel, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich bin immer wieder sehr gerne bei Euch !

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

sehr zentral gelegen. Zimmer gut und gross aber der Balkon hätte eine Überdachung haben können. Gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein sehr schönes kleines Hotel in bester Lage.

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.12.2023)

Das Haus ist alt, aber in Ordnung, Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir kommen immer gerne zu Ihnen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Potsdam und dann auch gerne wieder in Ihrem Haus.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer gerne zu uns kommen und bereits Ihren nächsten Besuch in Potsdam planen.

Ihre Bewertungen zu den verschiedenen Aspekten unseres Hotels sind äußerst erfreulich zu lesen. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Lage, den Service, die Sauberkeit sowie das Frühstücksangebot schätzen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Brötchen und des Fernsehers im Zimmer nehmen wir gerne auf und werden dies intern weitergeben.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank auch für die Teilnahme an unserer Umfrage und für das Abonnieren unseres Newsletters.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Von Steffen Wawra
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.12.2023)

Sehr überzeugend, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es ist schön zu hören, dass Sie die zentrale Lage, direkt am Eingang zum Park Sanssouci, als optimal empfinden und dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.