Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Ein sehr schönes kleines Hotel in bester Lage.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt so angenehm verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Personal, den Annehmlichkeiten und der Gesamtatmosphäre zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und sind die schönste Belohnung für unser Team.

Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine wundervolle Zeit zu bereiten. Falls es besondere Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben, teilen Sie sie gerne mit uns.

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (10.12.2023)

Das Haus ist alt, aber in Ordnung, Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir kommen immer gerne zu Ihnen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Potsdam und dann auch gerne wieder in Ihrem Haus.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer gerne zu uns kommen und bereits Ihren nächsten Besuch in Potsdam planen.

Ihre Bewertungen zu den verschiedenen Aspekten unseres Hotels sind äußerst erfreulich zu lesen. Wir freuen uns besonders, dass Sie die Lage, den Service, die Sauberkeit sowie das Frühstücksangebot schätzen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Brötchen und des Fernsehers im Zimmer nehmen wir gerne auf und werden dies intern weitergeben.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank auch für die Teilnahme an unserer Umfrage und für das Abonnieren unseres Newsletters.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Potsdam wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihr Team vom Hotel - Am Luisenplatz
Von Steffen Wawra
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.12.2023)

Sehr überzeugend, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es ist schön zu hören, dass Sie die zentrale Lage, direkt am Eingang zum Park Sanssouci, als optimal empfinden und dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Am Luisenplatz. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Am Luisenplatz. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gerne wiederkehren möchten.

Ihre hervorragenden Bewertungen zu unserer zentralen Lage, dem Frühstück, dem Service, der Sauberkeit, den Zimmern und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns äußerst erfreulich. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir danken Ihnen für die Anerkennung unseres Engagements für Ihren Komfort.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und bis bald im Hotel Am Luisenplatz!

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Wir kommen jederzeit wieder ,da wir uns in diesem hause sehr Wohl fühlen

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und jederzeit wiederkehren möchten.

Ihre exzellenten Bewertungen zu unserer zentralen Lage, dem reichhaltigen Frühstück, dem freundlichen Service, der Sauberkeit und den Zimmern sowie zum Preisempfinden sind für uns äußerst erfreulich. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich unsere Gäste rundum zufrieden fühlen und Ihre Rückmeldung bestätigt uns darin.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt genauso angenehm wird wie bisher.

Von Haase
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gute Lage.Sehenswürdigkeiten in Potsdam und Berlin sind gut zu erreichen.Wir kommen wieder.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Personal, dem Frühstück und der Lage zufrieden waren.

Ihre exzellenten Bewertungen zu verschiedenen Aspekten unseres Hotels, einschließlich der Sauberkeit, des Services und des Preisempfindens, sind für uns äußerst erfreulich.

Wir danken Ihnen auch herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und das Abonnement unseres Newsletters. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt erneut so angenehm wird wie bisher.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal in unserem Hotel - Am Luisenplatz!

Von Michiel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Tolles Hotel, fantastische Lage, gutes Frühstück!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lage, dem Frühstück und dem gesamten Service zufrieden waren.

Wir danken Ihnen herzlich für die Teilnahme an unserer Umfrage und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal in Potsdam!

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Guter Ausgangspunkt um Potsdam zu erkunden.

Von MEKUN SH
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, sehr gutes Zimmer und ein perfektes Frühstück!