Hotel am Luisenplatz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Guter Ausgangspunkt um Potsdam zu erkunden.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt so angenehm verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Personal, den Annehmlichkeiten und der Gesamtatmosphäre zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und sind die schönste Belohnung für unser Team.

Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine wundervolle Zeit zu bereiten. Falls es besondere Aspekte gab, die Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben, teilen Sie sie gerne mit uns.

Von MEKUN SH
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (14.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, sehr gutes Zimmer und ein perfektes Frühstück!

Von Fred
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Alles war soweit gut-leider ist das Parken in Potsdam ein ziemlicher Kostenfaktor

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.

Bezüglich Ihres Hinweises auf die Parkkosten in Potsdam verstehen wir, dass dies eine herausfordernde Situation darstellen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir mit unserem Partner "Contipark" kooperieren, um unseren Gästen eine bequeme Parkmöglichkeit zu bieten. Die Preisgestaltung für das Parken liegt jedoch in der Verantwortung von Contipark und wir haben begrenzte Einflussmöglichkeiten darauf.

Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir unseren Gästen, sich im Voraus über die Parkmöglichkeiten zu informieren und gegebenenfalls alternative Optionen zu prüfen.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.

Von Lutz Koch
für den Zeitraum: 11.2023

Sehr gute Lage. Ruhiges Haus. Gemütliche Suite, allerdings mit Optimierungsbedarf (Badezimmer).

für den Zeitraum: 11.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Potential zur Verbesserung, speziell beim Frühstück

für den Zeitraum: 11.2023

Ich danke dem Team vom Luisenplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon das Hotel und den sehr guten Service wieder in Anspruch zu nehmen.

für den Zeitraum: 11.2023

Siehe obige Kommentare: passte alles, bis auf das Zimmer.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Alles hervorragend - freundlicher Empfang, gute Kommunikation, Zimmer mit Top-Ausblick, sehr gutes Frühstück!

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (05.11.2023)
für den Zeitraum: 11.2023

Perfekte Lage, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

Hotel - Am Luisenplatz
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Herzlicher Empfang, toller Service, fantastische Lage

Liebe Gästin,

wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihre äußerst positive Hotelbewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine Quelle der Motivation. Es bestätigt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Potsdam