Hotel Am Main GmbH & Co.KG hotel logohotel logo

By Brinkmann
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Alles super,Wir kommen wieder. Das Frühstück war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Horst u. Waltraud Brinkmann

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das schönste Lob für uns ist, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und wieder zu uns ins Hotel am Main gerne kommen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Veitshöchheim.

Team Rezeption
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel am Main so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.

By Wolfram Kircher
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Guest has not commented on review

Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im schönen Veitshöchheim begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Ich war einfach rundum zufrieden und komme gerne wieder. Auch meinen Kolleginnen und Kollegen werde ich Ihr Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn wieder jemand nach Würzburg reist.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das schönste Lob für uns ist es, wenn sich unsere Gäste bei uns im Hotel am Main wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

By B.Nies
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt!

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im schönen Veitshöchheim.

Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Wie immer, alles was man von einem Frühstück erwartet.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die nette Anmerkung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im schönen Veitshöchheim begrüßen zu dürfen.

By Susanne Schmidt
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Entspannte Atmosphäre, keinerlei Hektik, sehr freundliche Mitarbeiter. Man kann sich nur wohlfühlen!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback mit den schönen Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.

By P. Seifert
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Team Rezeption
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Hervorragend, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das schönste Lob für uns ist es, wenn unsere Gäste wieder kommen mögen, dankeschön !

Team Rezeption
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.