Hotel Am Main GmbH & Co.KG лого на хотелаhotel logo

Въз основа на 2,985 прегледи
От Eva und Josef
70-79 години
Дата на опит: 04/2024

Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den netten Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel am Main begrüßen zu dürfen.

От Michaela Holst
30-39 години

контактът няма коментар по отзива

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt wurden und möchten uns hierfür entschuldigen. Gerne würden wir Sie jedoch bei Ihrem nächsten Besuch begeistern und geben uns hierfür alle Mühe.

От Sander

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Lob fürs Personal geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel am Main.

От Brinkmann
70-79 години
Дата на опит: 04/2024

Alles super,Wir kommen wieder. Das Frühstück war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Horst u. Waltraud Brinkmann

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das schönste Lob für uns ist, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und wieder zu uns ins Hotel am Main gerne kommen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Veitshöchheim.

Самостоятелно
50-59 години
Коментирано: Преди 6 дни (21/04/2024)

контактът няма коментар по отзива

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel am Main so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.

От Wolfram Kircher
60-69 години
Коментирано: преди 1 седмица (18/04/2024)

контактът няма коментар по отзива

Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im schönen Veitshöchheim begrüßen zu dürfen.

40-49 години
Дата на опит: 04/2024

Ich war einfach rundum zufrieden und komme gerne wieder. Auch meinen Kolleginnen und Kollegen werde ich Ihr Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn wieder jemand nach Würzburg reist.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das schönste Lob für uns ist es, wenn sich unsere Gäste bei uns im Hotel am Main wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

От B.Nies
Дата на опит: 04/2024

Wir haben uns sehr wohl und gut versorgt gefühlt!

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im schönen Veitshöchheim.

Дата на опит: 04/2024

Wie immer, alles was man von einem Frühstück erwartet.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die nette Anmerkung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im schönen Veitshöchheim begrüßen zu dürfen.

От Susanne Schmidt
Приятели
40-49 години
Коментирано: Преди 2 седмици (14/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Entspannte Atmosphäre, keinerlei Hektik, sehr freundliche Mitarbeiter. Man kann sich nur wohlfühlen!

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback mit den schönen Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.

Team Rezeption
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?