Hotel Am Main GmbH & Co.KG Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Main begrüßen zu dürfen.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Es war weitestgehend alles vorhanden. Ein wenig Magerquark als Ergänzung wäre nicht schlecht.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den Tipp fürs Frühstück. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel am Main.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Ein nettes kleines Hotel, das sich durch Qualität und Liebe zum Detail auszeichnet

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Ihr Lob geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im schönen Veitshöchheim.

Von I. & S. im März 2024

Gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Hotel,
das einen familiären Eindruck hinterlässt und man sich
direkt willkommen und wohl fühlt.

Danke 🤗

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder in Veitshöchheim.

Von Fitti
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Das Hotel Am Main besticht durch seine ruhige und dennoch zentrale Lage am Main. Nur wenige hundert Meter vom Ortszentrum Veitshöchheim entfernt. Der schöne Innengarten der auch einen direkten Zugang zur Mailende ermöglicht ist sicher im Sommer ein Knaller. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet wobei im Badezimmer das sehr niedrige WC nicht so schön ist. Die Frühstücksbereiche und das leckere Frühstücksbuffet machen den Start in den Urlaubstag komplett. Die höfliche, aufmerksame – aber nicht aufdringliche – Bedienung haben wir sehr genossen. Danke !

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr nettes Lob geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel am Main.

Von Simon Hopman
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Fijn hotel om terug te komen

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Anmerkungen. Gerne begrüßen wir Sie wieder im schönen Veitshöchheim.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert.
Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel und haben jedesmal ein schönes Wochenende verbracht.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

gut

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel am Main so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Wir fühlten uns umarmt und sehr wohl

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback mit den netten Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wieder wohlgefühlt haben und begrüßen Sie hoffentlich bald wieder in Veitshöchheim.