Hotel Am Main GmbH & Co.KG Hotel Logohotel logo

Von Christoph Pöhlmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr zu begeistern.

Von Hanso
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.04.2024)

Hotel kann sehr empfohlen werde

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den netten Kommentar. Der Blick auf den Main ist eingeschränkt, da sich dazwischen unser schöner Kastaniengarten befindet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel am Main begrüßen zu dürfen.

Von Ilka König
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.04.2024)

Sehr gemütliches kleines Hotel

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet haben, wären wir für einen konkreten Hinweis, was Sie vermisst haben sehr dankbar. Denn vielleicht können wir uns hier immer noch verbessern und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr begeistern.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich, um Ihren Wünschen und Vorstellungen am besten entgegen zu kommen, um Sie dann noch mehr begeistern zu können.

Von Hornung
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Alles perfekt. Super nette Mitarbeiter. Da stimmt die Führung und die Organisatiion.
Da ist man noch Gast. Geht doch!

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das schöne Lob, welches wir gerne im Team weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel am Main.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Sehr gut

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel am Main.

Von Peter Urbanek
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wieder wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder im schönen Veitshöchheim.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Werde sehr gerne wieder kommen.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel am Main wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gerne wieder in Veitshöchheim.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2024)

Der allgemeine Eindruck war gut und wir würden das Hotel für einen Kurztripp wieder buchen.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen statt eines Standard-Zimmers eine höhere Kategorie, da sind auch die Bäder dementsprechend größer. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr begeistern zu können.

Team Rezeption
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Lob geben wir gerne im Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Veitshöchheim.