Hotel Am Markt & Restaurant Markt Eins Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2017

Schönes Zimmer. Gutes Frühstück.

Von Dieter Selbach
für den Zeitraum: 06.2017

Gesamtpaket aus Zimmereinrichtung, Frühstück und Restaurantleistung sehr gelungen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Von M. Laußmann
für den Zeitraum: 06.2017

Ein gutes Mittelklassehotel mit einem ordentlichen Preis-leistungsverhältnis. Unser Zimmer nach vorne zur Strasse heraus war abends durch die Strasse und den Biergarten schon etwas laut. Da könnte es bei einigen Gästen zu Empfindlichkeiten kommen.

Von Yvonne Baum
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (25.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

da es mit dem Gutschein vom Preis her ok war, war es ein schönes Wochenende.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (11.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Das nette ruhige, saubere Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man die Umgebung erforschen möchte. Sehr gutes Preis-Leistung -Verhältnis.
Wir hatten ein gut ausgestattetes Zimmer auf der Rückseite mit einem schönen Ausblick.
Abends besuchten wir das Restaurant im Haus, das Essen war sehr lecker (besonders der Salat) absolut zu empfehlen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war ausreichend.
Besonders zu erwähnen ist der freundliche Empfang und das nette Personal, man fühlt sich wohl!
Wir kommen wieder.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (02.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Gutes und sauberes Hotel. Gerne wieder.

Vielen Dank , dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen!

Ihr Markt 1-Team
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (29.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Empfehlenswert, Zimmer etwas nüchtern, sehr hilfsbereites Personal (ich hatte ein Problem mit meinem Auto)

Sehr geehrter Herr Mueller,

erst einmal vielen lieben Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben uns eine ehrliche Bewertung zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können und wir Sie mit unserer Personalleistung überzeugen konnten.
Wenn Sie uns genauer beschreiben könnten, welches Problem Sie mit dem Zimmer hatten, können wir hoffentlich schnell eine Lösung finden, damit auch in Zukunft weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Von Saenen
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (14.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Ich komme hier schon sehre lange und sehr gerne

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit investiert haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie als Hotel und Team begeistern und gleichzeitig als treuer Gast gewinnen konnten.
Wir geben unser Bestes, damit Sie Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit genießen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffe darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !

Von Günther Schwarzbachi
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (12.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Ich war mit Allem sehr zufrieden

Guten Tag Herr Schwarzbach,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.
Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns natürlich noch mehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für Ihre Zukunft.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (10.03.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Wij hebben hele fijne dagen gehad

Het was allemaal prima