Hotel am Mühlenteich Hotel Logohotel logo

Von fam l benjamin
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (13.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Heerlijk gezellig hotel. Heel gemoedelijk en vriendelijk. En niet gehorig ook niet in de gangen

Von Schmelcher, Margit
für den Zeitraum: 11.2019

Sauberes Hotel, Mitarbeiter sind freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Die öffentliche Verkehrsanbindung (z.B. nach Wuppertal) ist schnell zu erreichen. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

Von Ray, Sigrid
für den Zeitraum: 11.2019

Der Eingang / Parkplatzbereich draußen macht einen gepflegten, ansprechenden Eindruck (schöne Bepflanzung) ebenso der Eingangsbereich des Hotels. Das Gebäude wird abends schön angestrahlt. Im kleinen, aber sehr feinen Speisesaal war das Abendessen hervorragend, das Frühstück gut.

für den Zeitraum: 11.2019

Es war einer prima nacht

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (05.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel ist o.k. mit 4 Sterne befindet sich das Hotel aber am unteren Ende der 4 Sterne, oder eben ein sehr gutes 3 Sterne Hotel.

Von Mandy Brinke
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Der Mitarbeiter, der abends zustaendig war, war sehr freundlich, wir würden freundlich empfangen. Das Ambiente im Restaurant war angenehm. Fuer Ein hotel im Zentrum der Stadt war es gut.
leider hat die Dame, die am Morgen der Abreise mit mir abgerechnet hat, keine Information darüber erhalten, dass die nicht genutzte Brotzeit mit einem Essen verrechnet werden slte, wie mit dem Mitarbeiter abends besprochen. Ein Essen war gebucht mit 40 Euro (4gang menue), die Brotzeit laege bei 34 Euro, also haette sie demnach nur 6 Euro berechnen duerfen. Da sie nicht wusste, wie teuer das 4 Gang menue war, hat sie fuer beide Tage jeweils 34 Euro berechnet. Demnach haben wir 12 Euro gespart, anstatt wie besprochen 34 Euro. Das ist ein extremer Minuspunkt!! Da ich keine Lust hatte zu diskutieren, da sie anscheinend von nix ne Ahnung hatte habe ich die Rechnung einfach bezahlt. Bedeutet aber auch, dass wir eines ihrer hotels nicht mehr besuchen werden und diese auch nicht weiterempfehlen werden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

sehr angenehm, alle sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (10.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Hotelzimmer ist "etwas in die Jahre gekommen",aber sehr gepflegt. Leider lag das Zimmer zur Straße.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Gut. Wir worden sehr nett empfangen.

Von Susanne den Hollander
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Aanrader! Gezellig hotel in leuk klein plaatsje. Prima als uitvalsbasis voor wandeling of ander uitstapje.