"Svært fornøyd"

Basert på 55 omtaler
20-29 år
Anmeldt: 10 år siden (04/05/2014)
Dato for erfaring: 04/2014

Das Abendessen (war wirklich grandios!), die Freundlichkeit und aufgestellte Art der Mitarbeitenden und die Lage (direkt unter der Therme) sind besonders hervorzuheben! Danke für das tolle, erholsame Wochenende! :)

40-49 år
Anmeldt: 10 år siden (23/04/2014)
Dato for erfaring: 04/2014

Wir hatten einen tollen und erholsamen Kurzurlaub mit sehr feinem und abwechslungsreichem Essen.

60-69 år
Anmeldt: 10 år siden (21/04/2014)
Dato for erfaring: 04/2014

Wir haben wurden rundum verwöhnt und würden jederzeit wieder kommen.

30-39 år
Anmeldt: 10 år siden (21/04/2014)
Dato for erfaring: 04/2014

Sehr erholsamer Aufenthalt. Das Essen war immer frisch und schmeckte ausgezeichnet.

50-59 år
Anmeldt: 10 år siden (18/04/2014)
Dato for erfaring: 03/2014

Ganz tolles Hotel, freundliches Personal und super Essen. Ich freue mich schon auf das nåchstemal.

50-59 år
Anmeldt: 10 år siden (18/04/2014)
Dato for erfaring: 04/2014

Der Aufenthalt war wunderbar. Der Charme, die Fröhlichkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals geben dem Erlebnis eine Note, die dann eher über 1A liegt ! Machen Sie weiter so. Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Heinz Köhli

60-69 år
Anmeldt: 10 år siden (17/04/2014)
Dato for erfaring: 04/2014

Durchwegs positiv. Der Umgang der Familienangehörigen und des Personals mit uns als Gäste haben wir als sehr freundlich empfunden. Etwas diskreter könnte die Verantwortliche für das Zimmer sein, meldete sie sich am Freitag etwa dreimal bei uns ab, da sie am Samstag ihren freien Tag hatte (Service-Geld darf ja nicht vergessen gehen).

Wir nutzten jeden Tag die Massage. Mit dieser Dienstleistung waren wir sehr zufrieden (kleiner Makel, jedoch nicht von Tragweite: Der erste Termin wurde um eine halbe Stunde ohne unser Wissen verschoben).

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine gute Saison und auf Wiedersehen im Spätherbst.

Trudy + Ruedi Feer

70-79 år

Ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns in Ihrem Hotel rundum wohlgefühlt

Dato for erfaring: 04/2014

Liebe Familie Thieli und liebes Personal, wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft ,es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.Vielen Dank für alles.Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und schöne Ostern.

40-49 år
Dato for erfaring: 04/2014

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch

Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?