Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Super Lage, nettes Personal,...man war am nächtlichen Partyleben voll dabei ;-)
Tolles Frühstück, uns hat´s sehr gut gefallen.
Gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Meine Frau und ich waren für 3 Tage im Hotel am Rathaus, wir hatten das Zimmer 2. Wir waren komplett begeistert vom Zimmer. Das Zimmer welches sehr hell ist, hat einen wunderschönen Holzparkett und das Bad mit der modernen Glasdusche erinnert mich an "Schöner Wohnen".
Das Frühstück war für uns jedesmal ein Genus, die Vielfalt des Büfetts und die frische der Speisen war klasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit,
die Empfehlungen in ein Restaurant in der Altstadt für ein Abendessen war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist einzigartig, mitten in Ulm ein Katzensprung zum Ulmer Münster, in die Altstadt und in die Shoppingstraße. Wir können das Hotel vollstes empfehlen.

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (04.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Auf jeden Fall lohnt es sich hier zu übernachten. Durch die zentrale Lage kommt man auch zu Fuß gemütlich überall hin. Egal ob zu Restaurants, Cafés, Sehenswürdigkeiten oder Geschäften zum Einkaufen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.09.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

If it weren't for noisy bar patrons just under our open window (too warm to have closed) until the wee morning hours everything would have been ideal.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.09.2016)

Sauber, Personal hilfsbereit und freundlich

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (31.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Wir haben auf einer Rundreise - vier Wochen - kein anderes so freundliches und nettes Haus erlebt. Es war ein kurzer schöner Aufenthalt. Wir wären gern wieder mal in ihrem Haus Gäste. Vielen Dank.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Danke das es noch Hotelier gibt die auch Familien mit 3 Kindern schöner Zimmer mit eiern tollen Preis Leistungsverhältnis anbieten.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (22.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Sehr gute Lage, freundlich, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (22.08.2016)
für den Zeitraum: 08.2016

Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Das Personal ist sehr nett. Lediglich das Parken ist etwqas schwierig.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.08.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Ein ansprechendes Haus, das wir immer wieder gerne aufsuchen

Hotel am Rathaus sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.