Hotel am Schloß Apolda Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (23.08.2016)

Gut, es ist jedoch an einigen Stellen eine Renovierung erforderlich.

vor 4 Tagen (23.08.2016)

ein angenehmes Restaurant (bes. Außenanlage) und preiswerte Unterkunft in einer eher triste Stadt.

Lieber Hotelgast, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir bedanken für Ihr offenes Feedback und wünschen eine schöne Zeit. Vielleich Besuchen Sie uns nächstes Jahr zur Landesgartenschau in Apolda wieder, da ist auf jeden Fall in der Stadt mehr los. Ihre Schloßgeister

Von Leutsch
vor 5 Tagen (22.08.2016)

Im Aufzug liegt ein unangenehmer Geruch in der Luft. Für die vier Sterne hätte man etwas vergleichbares mit anderen Hotels erwartet, wie z.B. Schwimmbad, Bademantel im Badezimmer, die typischen Hotelpantoffel, usw. Deshalb waren wir nur zufrieden- die vier Sterne wecken einfach höhere Erwartungen, die dann enttäuscht werden...

angemessen

mittlerweile vom Stil natürlich schon etwas retro

nah zur Kulturfabrik- für uns angenehm

leider dunkles langes Haar gleich beim Eintritt ins Bad gefunden...

man hat uns freundlich behandelt

vor 5 Tagen (22.08.2016)

OK. Ich möchte von Ihnen keine Mails mehr bekommen.

Guten Tag lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis bezüglich der Kümmerlings in der Vitrine und der fehlenden Steckdose am Bett. Wir werden das prüfen und eine Änderung zeitnah dürchführen! Ihre Schlossgeister

Der Kümmerling war schon von der Sonne ausgeblichen und stand warm in der Vitrine!!

Steckdose am Bett fehlte

vor 5 Tagen (22.08.2016)

Mit dem Zimmer und dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Preiserhöhung von 8 Euro gegenüber dem Vorjahr (fast 9 %) für das Familienzimmer war jedoch aus unserer Sicht überhöht.

Preiserhöhung um 8 Euro gegenüber dem Vorjahr

vor 5 Tagen (22.08.2016)

Die Hotel Anlage befindet sich in einem guten Zustand!

Hallo lieber Hotelgast,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um unserem Haus ein Feedback zu geben. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren. Die Schloßgeister wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

vor 5 Tagen (22.08.2016)

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Vielen Dank für die Berwertung sagen Ihnen die Schloßgeister.

Von Strozyk, R.
vor 5 Tagen (22.08.2016)

Besonders schön war das mitternächtliche Feuerwerk!!!

Wir die Schloßgeister sagen Dankeschön für Ihr Feedback und freuen uns Sie bei uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

Von Kreissig
vor 6 Tagen (21.08.2016)

Einfach gut, Vorurteile zu innerstädtischen Hotels ausgeräumt.

Wir die Schloßgeister sagen Dankeschön für Ihr Feedback es ist schön zu lesen das Sie sich in unserem Hotel, welches mitten in der Innenstadt mit grüner Oase liegt wohlgefühlt haben. Das Team freut sich, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Wer innerstädtische Hotels mag, absolut zentrumsbah, alles zu Fuß erreichbar

Von Hans W.
vor 1 Woche (20.08.2016)

Unser Aufenthalt war sehr angenehm, und der Service bei Ihnen war sehr gut und freundlich. Bett und Zimmer war sehr gut gepflegt und sauber, und die Nahe Ihres Hotels zum Ilmtalradwanderweg war für uns ein großer Vorteil. Wir fanden das Frühstück ausgezeichnet, die Terrasse mit Blick auf dem Schloss war auch sehr angenehm, ab und zu mussten wir auf der Terrasse nach meinem Empfinden relativ lange warten auf Bedienung. Das Restaurant war sicher nicht schlecht, das könnte aber verbessert werden, von der Qualität her und von der Auswahl her. Der Sauna war für uns eine angenehme Überraschung, oft ïst die Hotels nur da für Werbungszwecke, bei Ihen war es recht angenehm, mit Trinkwasser, gute Liegestuhlen und Musik auf der Hintergrund. Was der WIFI anbelangt, wir sind froh das es das gibt, fanden aber das ständige Einwählen umständlich, und auch nicht nötig. Bei so viel Kommentar fühle ich mich etwas unwohl (alsob wir eine schlechte Zeit bei Ihnen gehabt haben), aber weil es uns so angenehm war und euer Personal sich so gut eingesetzt hat, möchten wir Ihnen diese Möglichkeiten zur Verbesserung jedenfalls mitteilen.

Preis/Qualitäts-Verhältnis ist sehr gut

Sehr gut, in der Nähe von Ilmtalradwanderweg, nah am Zentrum, und wir hatten Blick auf dem Schloss. Sehr schön und ruhig.

Personal ist gastfreundlich und gibt sich Mühe die Gäste zufrieden zu stellen

Sehr große Auswahl