Hotel am Schloß Apolda Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Der Eindruck ist schlecht, wenn man viel Geld bezahlt und wenig bekommt dafür!!

Zu langsam

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

War bei einer Feierlichkeit zu Gast bei Ihnen. Es hat ewig gedauert, eh man mal was zu Trinken hatte und das ging den ganzen Abend so. Wenn man weis, das 35 Leute kommen und man nur 32 Sektgläser hat ist das echt schlecht vorbereitet. Auch der Sekt war zu wenig und musste erst geholt werden. Es gibt noch mehr was schlecht war!!!!

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Das Hotel besticht mit seiner ruhigen Lage und seinem außerordentlich schönen Garten. Der Service vor Ort kann sich ebenfalls sehen lassen. Wir würden das Hotel in jedem Fall für ein gemütliches Wochenende weiterempfehlen. Das Einzige, was uns ein wenig gestört hat, war, dass unser Zimmer und auch der Frühstücksbereich an einigen Ecken renovierungsbedürftig war.

Guten Tag lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihr positives, offenes Feedback und Ihren Hinweis bezüglich einiger Renovierungsarbeiten. Ihre Schlossgeister

Das Bad war sehr schön und großzügig geschnitten. Das Schlafzimmer war insgesamt etwas renovierungsbedürftig (Löcher in den Gardinen). Eine neutralere Wandfarbe würde zu einem noch besseren Wohlbefinden beitragen.

Der Spiegel gegenüber des Badezimmers wurde nicht gereinigt.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Besonders gute Ausflugstipps haben wir von den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen an der Rezeption bekommen, die sich für jede Frage sehr viel Zeit genommen haben.

Hier hat es für unseren Geschmack wirklich an nichts gefehlt.

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Sehr gutes Hotel, die Mitarbeiter sind sehr bemüht, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Hallo lieber Hotelgast, es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben und sagen DANKE.
Ihr Team vom Hotel am Schloß

für Apolda

sehr empfehlenswert, ich kenne das Haus seit vielen Jahren durch Rotary

Lieber Hotelgast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen eine Hotelbewertung zu machen. Alle Schlossgeister freuen sich über Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Karl W.
vor 4 Tagen (27.09.2016)

Leider war das Hotel mit Busgruppen stark belegt, die sehr laut waren. Schlafen konnte man erst nach 2 - 3 Uhr nachts, da es auf der Hotelterrasse sehr laut war. Ich denke, dass man die Terrasse um 24.00 Uhr schließen sollte.

Teppichboden generell verschmutzt, hatten nach der 2. Nacht viele Stiche im Bauch- und Schrittbereich, waren keine Mückenstiche.

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Servicemitarbeiter im Restaurant schrecken ab, Dusche in Badewanne nicht zeitgemäß

Möbel und Bad sollten modernisiert werden

Empfang

Unflexibel, distanziert nach Diskussion

Von Raphaël B.

Sehr gute Preis Leistung . Allgemein sehr zufrieden

Alle Schloßgeister sagen DANKE und wünschen Ihnen alles Gute.

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Der allgermeine Eindruck ist sehr gut. Es ist ein schönes Hotel, gut gelegen mit schöner Außengastronomie. Ich komme gern und empfehle das Haus meinen Freunden und Bekannten.

Hallo lieber Hotelgast,
vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um unserem Haus ein Feedback zu geben. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Die Schloßgeister wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Von Kai M.
vor 4 Tagen (27.09.2016)

Alles zur besten Zufriedenheit, immer gerne wieder. Nur zu empfehlen!!!!

Wir die Schloßgeister sagen Dankeschön für Ihr Feedback und freuen uns Sie bei uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

vor 6 Wochen (23.08.2016)

Gut, es ist jedoch an einigen Stellen eine Renovierung erforderlich.

Lieber Hotelgast, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir bedanken für Ihr offenes Feedback und wünschen eine schöne Zeit. Vielleich Besuchen Sie uns nächstes Jahr zur Landesgartenschau in Apolda wieder. Ihre Schloßgeister