Hotel am Schlosspark hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Die saubere und angenehme Umgebung hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die saubere und angenehme Umgebung genossen haben. Ihr Lob für unseren Empfang und Service bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren.

Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Zimmerausstattung und den Kissenservice geschätzt haben. Unsere ruhige und zentrale Lage sowie die Sauberkeit haben ebenfalls zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unser Frühstück und unser Restaurant. Es ist schön zu hören, dass Sie das vielseitige Frühstücksangebot genossen haben und dass das Essen im Restaurant einwandfrei war. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen.

Stilvoll, gepflegt,tolle Lage

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als stilvoll, gepflegt und in toller Lage empfunden haben.

Es ist großartig zu sehen, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass Ihnen die Sauberkeit und der Service gefallen haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Team weitergeleitet wird.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Frühstück und unser Restaurant genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten.

Wir nehmen Ihre Bewertung des Empfangs an der Rezeption zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen.
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Alles sehr gepflegt, die Zimmer sind gemütlich, der Badbereich ist sehr sauber, es ist alles funktionstüchtig. Das Personal ist sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren.

Wir sind auch froh zu hören, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben und Sie den Komfort sowie die Funktionalität schätzen konnten. Ihre positiven Kommentare zum Frühstück und zur Auswahl sowie Qualität der Speisen sind sehr ermutigend für unser Team.

Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, insbesondere an die Mitarbeiter an der Rezeption, die Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich waren.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Zimmer: ok
Von der Lage/von äußerem Erscheinungsbild /Preis hätte ich anderes + mehr erwartet
Unpassend, dass für den Service im Zimmer ein Briefumschlag für Trinkgeld steht, mit der Aufforderung etwas Reinzulegen

Personal: hervorragend
Einrichtung Hotel: inspirierend positiv aufgefallen: Spielzimmer, Wohnzimmer

Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich des äußeren Erscheinungsbildes und des Preises nicht vollständig erfüllt wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen und Preisgestaltung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein optimales Erlebnis bieten.

Wir bedauern auch, dass Sie den Briefumschlag für Trinkgeld als unpassend empfunden haben. Ihr Feedback wird an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich während ihres Aufenthalts wohl und respektiert fühlen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Personal, dem Frühstück und dem Restaurant zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben und sicherstellen, dass Ihr positives Feedback hervorgehoben wird.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
By Petra Strack

Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns übernachten möchten. Ihre Bewertungen helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern, dass das Badezimmer in Ihrem Zimmer einige Schönheitsreparaturen benötigte. Wir werden sicherstellen, dass unser Wartungsteam sich darum kümmert, damit zukünftige Gäste einwandfreie Einrichtungen genießen können.

Vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücks. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich der Auswahl und des Abendessens an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um die Vielfalt und Qualität zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Sie den Service an der Rezeption als freundlich und einladend empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, insbesondere an den jungen Mann, der Sie so herzlich empfangen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Bis bald und alles Gute!
By Christina Gutzeit
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Empfehlenswert. Auf Wünsche wird eingegangen, toller Service, zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, schönes Restaurant.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und besonders unseren Service und die zentrale Lage des Hotels schätzen. Wir bedauern es jedoch, dass einige Speisen im Restaurant nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Lob über unseren Service und Empfang an der Rezeption geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Wünsche oder Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Alles super,wir kommen wieder

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und dass Ihnen besonders die Ausstattung des Zimmers, die Sauberkeit, das Frühstück und der Service gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
By Oelsner-Otte
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Schöne Lage und Personal, welches die Zufriedenheit der Gäste im Fokus hat.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Lage und das aufmerksame Personal genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Matratze für Sie zu hart war und die Steckdosen am Bett nicht ideal platziert waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Thorsten Krüger
Reviewed: 1 week ago (19/04/2024)

Nettes Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service!

Vielen Dank, Thorsten, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!