Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Von Ute Kobylecki
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir wurden herzlich empfangen; Anfragen konnten von den Mitarbeitern, vor allem an der Rezeption bestens beantwortet werden; das Hotel hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck; die Lage des Hotels ist sehr schön; das kostenfreie Parken haben wir sehr begrüßt; Wir haben uns wohl gefühlt.

Lieber Gast, wir finden es toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie so positiv beeindruckt worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Positiv (lustig)... Das es sich um ein ehemaliges Krankenhaus handelt, lässt sich nicht verbergen, hohe Decken, Fenster. Uns hat es überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, Zimmergröße als Dreibettzimmer ausreichend groß, kostenlose Parkplätze.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den Hotel am Schlosspark
Von Voit, Elke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Waren sehr erfreut über unsere Wahl der Hotelanlage, da wir sie nicht kannten. Würden jederzeit wiederkommen und die Adresse weiterempfehlen.

Lieber Gast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir haben für ein Wochenende gebucht um Güstrow näher kennenzulernen, der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen.

Von René George
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Fühlten uns sehr wohl. Durch die Nähe zur Ostsee sind wir gleich noch mal wieder gekommen. Preis/ Leistung ist sehr gut. Unsere Kritik (schlechte Kopfkissen, Parkplatzsituation, Restaurant) ist Jammern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder!

Von Martina
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)

gut blabla gut blaba

Sehr gute Preis Leistungs Verhältnis

Von Karin Eisfeld
für den Zeitraum: 06.2019

Der allgemeine Eindruck war gut.

für den Zeitraum: 07.2019

Es gab keine offenen Wünsche meinerseits

Von Melanie Reek
für den Zeitraum: 07.2019

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, die jederzeit hilfsbereit waren.