Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super Lage!

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Güstrow gewählt haben und Ihre Erfahrung über Ihren vergangenen Aufenthalt mit uns geteilt haben.
So ein tolles Feedback von Ihnen ist für uns eine hervorragende Motivation und Dankeschön für unsere Arbeit. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Very good.
Nice and cozy.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Von Britta Hamann - Frenzel
für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war ein toller Kurzurlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel ist liebevoll gestaltet. Schön finde ich, dass alte Fotos im Flur hängen und die Geschichte von der Klinik zum Hotel wiedergibt.

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Von Marcus
für den Zeitraum: 01.2020

Wirkt wie eine alte Kaserne Bzw die Zimmer in einem Krankenhaus

Von Monika und Christian Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir werden im jedem Falle wieder in dieses Hotel zurückkommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.01.2020)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir kommen gerne wieder

Von Kristin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.12.2019)

War alles in Ordnung

Von Sabine Pe
für den Zeitraum: 12.2019

Das Personal war äußerst zuvorkommend und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

für den Zeitraum: 12.2019

Zentrale Lage. Praktische Zimmer. Kostenlos Parken.

Liebe gast
Vielen Dank für die nette Wörte. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Es ist schön, wenn wir verstehen können, dass wir eine gute Arbeit machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel zu sehen.
Beste Grüße
Von Krüger
für den Zeitraum: 12.2019

War eine schöne Auszeit, Ideal gelegen für einen Besuch der schönen Altstadt.