Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.04.2024)

Sehr angenehmer Aufenthalt,
sehr guter Service,
sehr zuvorkommende und äußerst freundliche Mitarbeiter. Habe mich sehr wohl gefühlt

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.04.2024)

Wir würden jederzeit Wiederkommen

Von Andrea Arendt
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten. Wir werden Ihr Lob an unser Personal weitergeben, insbesondere an unsere Rezeption. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen. Wenn Sie beim nächsten Besuch unseres Restaurants weitere positive Erfahrungen machen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wunderbar, wir kommen gerne wieder

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie gerne wiederkommen möchten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie beim nächsten Mal Lust haben, unser Restaurant zu besuchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

wie immer ein sehr schöner Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder einmal genossen haben und dass unser Service sowie die Sauberkeit des Zimmers Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung!
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

Sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Ihre Kommentare werden uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unser Frühstücksangebot zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von HN
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Sehr angenehm kostenlose Parkplätze

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir freuen uns, dass Sie mit verschiedenen Aspekten wie dem Zimmer, der Lage, der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere kostenlosen Parkplätze als angenehm empfunden haben und dass Sie das Frühstück sowie das Restaurant besucht haben und mit beiden sehr zufrieden waren.

Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Rezeptions- und Servicepersonals werden wir gerne weitergeben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste gut aufgehoben fühlen.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Haus weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

gutes klassisches Hotel

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gutes klassisches Hotel empfunden haben und mit verschiedenen Aspekten wie dem Preis-Leistungs-Verhältnis, den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren.

Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren und den Service an der Rezeption als sehr nett und hilfsbereit empfunden haben.

Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Hauses! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Mara Stone
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel liegt wunderbar, das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als wunderbar empfunden haben und mit unserem Essen sowie dem freundlichen und hilfsbereiten Personal zufrieden waren.

Ihre Bewertungen zu den Zimmern, der Sauberkeit und dem Service motivieren uns sehr und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie mit unserem Frühstück und dem Restaurantbesuch zufrieden waren und die Auswahl sowie Qualität der Speisen genossen haben.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bewertung unserer Leistungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Gust
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr freundlich, das Haus war sauber, aufgeräumt, Parkplatz ausreichend vorhanden. Positiv auch das Spielzummer und das Vorhandenseins des Waschsalons

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren, wie der Sauberkeit, dem Service und dem Frühstücksangebot. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kinderportion im Restaurant berücksichtigen und sicherstellen, dass wir dies verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!