Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Von Mario
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Alles super und alle freundlich

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel so angenehm war und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob für unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet uns viel und wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an das gesamte Team weitergeleitet wird.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Hans Theodor Stumm
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

Ich komme immer wieder gerne ins Hotel. Mir gefällt die Ungezwungenheit und familiäre Atmosphäre. Die Lage zur Innenstadt ist ideal und dennoch ist es ruhig und grün.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Preisempfinden: 5 / 5
Zimmer: 5 / 5
Lage: 5 / 5
Sauberkeit: 5 / 5
Service: 5 / 5

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel stets wohl fühlen und die ungezwungene und familiäre Atmosphäre schätzen. Wir sind dankbar für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage und Sauberkeit.

Was das Frühstück betrifft, freut es uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Bezüglich des Restaurantbesuchs bedauern wir zutiefst, dass Ihr Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies mit unserer Küchenmannschaft besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Anmerkung bezüglich des Preisnachlasses werden wir intern überprüfen.

Wir schätzen Ihre freundlichen Worte zum Service an der Rezeption sehr. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen stets mit einem herzlichen und hilfsbereiten Service zu begegnen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Zimmer sind veraltet und Teppich ungünstig. Keine Kofferabstellfläche

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und Sauberkeit umgehend an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden.

Wir bedauern, dass Sie die Zimmer als veraltet empfunden haben und dass der Teppich ungünstig war. Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises und der Zimmergröße nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden dies bei der Überprüfung unserer Preisgestaltung berücksichtigen.

Wir möchten uns jedoch für Ihr Lob für unseren Service bedanken und freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.

Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können.
Von xxx
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Preisempfinden: 4 / 5
Zimmer: 4 / 5
Lage: 4 / 5
Sauberkeit: 5 / 5
Service: 5 / 5

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Sie unsere Einrichtung positiv bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben.

Vielen Dank auch für die freundliche Bewertung des Restaurants und des Empfangs an der Rezeption. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen würden.
Von Carmen Schafranske
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Ich war eine Woche bei Ihnen und habe mich rundum wohl gefühlt. Alles sehr angenehm und unkompliziert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres einwöchigen Aufenthalts bei uns rundum wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und unkomplizierten Aufenthalt zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Personal geben wir gerne an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel & Restaurant am Schlosspark begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben.
Das Essen ist super, sehr nettes Personal, absolute Sauberkeit.
Kommen immer wieder gern hier her und empfehlen sie auch weiter.
Vielen Dank für den Aufenthalt bei ihnen!

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns stets gut aufgehoben fühlen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Essen, unserem freundlichen Personal und der Sauberkeit zufrieden sind. Wir freuen uns besonders darüber, dass Sie immer wieder gerne zu uns zurückkehren und uns weiterempfehlen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel & Restaurant am Schlosspark begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Sehr schönes Hotel - guter Service

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es motiviert uns sehr, Ihr positives Feedback zu hören.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Lage, Sauberkeit und des freundlichen Empfangs an der Rezeption. Es tut uns leid, dass Sie unser Restaurant während Ihres Aufenthalts nicht besucht haben, aber vielleicht haben Sie ja beim nächsten Mal die Gelegenheit dazu.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung unseres Hauses. Bis bald!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel, mit einer interessanten Geschichte

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht sogar zum Frühstück oder einem weiteren Besuch in unserem Restaurant.
Von Marcus Langel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Zentral gelegen, sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich und bieten sehr guten Service. Ich bin gerne zu Gast...

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob für unser Personal motiviert uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Der allgemeine Eindruck war gut bis sehr gut! Nur sollten wir beim nächsten Mal nicht das Zimmer 414 sondern vielleicht Zimmer 418 buchen.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmergröße und Ausstattung sowie die Lage des Hotels gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie durch den Lärm des Aufzugsschachts gestört wurden. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie für das reichhaltige Frühstücksbuffet und die schmackhaften Speisen im Restaurant. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!