Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr zufrieden. Gut geführt.

Lieber Gast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Von nicht notwendig- trotzdem ehrl..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns gleich wohl gefühlt- das Hotel hat eine tolle Lage, nettes ,freundliches Personal u.gute Ausstattung- alles okay.

Von A. B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Great time and all over the place almost perfect service.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2019)

Sauber, freundlich, super Lage

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

war halt mal ein krankenhaus - ist noch drin...

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.09.2019)

sauber, ordentlich , gepflegt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Allgemein gut Bitte es ist alles kurz gesagt

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.09.2019)

Sehr positiver Gesamteindruck

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den Hotel am Schlosspark
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.09.2019)

Wir kommen gerne wieder!