Hotel am Schlosspark Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gut im oberen Bereich grenzt an sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Von Petrsen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.03.2020)

Gut. Nettes Personal toller Blick auf das Schloss

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Von dieter hamann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.03.2020)

nicht empfehlens wert

für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut, wir kommen wieder.

Von B. + M. Fuss
für den Zeitraum: 03.2020

Das sehr gute und freundliche Personal machte den Aufenthalt zusammen mit dem guten Essen sehr angenehm.

Liebe gast
Vielen Dank für die nette Wörte. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Es ist schön, wenn wir verstehen können, dass wir eine gute Arbeit machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal in unserem Hotel zu sehen.
Beste Grüße

....................................

Von FAMILIE Müller
für den Zeitraum: 03.2020

Gepflegtes Hotel, mit engagiertem und sehr freundlichem Personal.
Gern besuchen wir es wieder.

Liebe gast
Beste Grüße
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr schönes Hotel mit tollem Service.

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Güstrow gewählt haben und Ihre Erfahrung über Ihren vergangenen Aufenthalt mit uns geteilt haben.
So ein tolles Feedback von Ihnen ist für uns eine hervorragende Motivation und Dankeschön für unsere Arbeit. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Gut und empfehlenswert!

Von Bathen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Unser Gesamturteil ist gut, was vor Allem dem Personal zu verdanken ist.